alt="Christmas Love: Ein Kuss zu Weihnachten"
Weihnachten

CHRISTMAS LOVE: Ein Kuss zu Weihnachten

***Werbung / SUB-Abbau***

CHRISTMAS LOVE: Ein Kuss zu Weihnachten. – Ich hatte euch ja vor Kurzem versprochen, euch immer wieder mal auch meine Insta Postings hier mit einzubringen,… und darum starte ich heute gleich mal mit einer weihnachtlichen Leseempfehlung, die ich mir die Tage geschnappt habe.

Mehr als einmal ist mir dieser Kurzroman von Valea Summer auf Instagram vor die Augen gesprungen, so dass ich letztendlich dann das E-Book mir einfach besorgen musste…. wie es eben immer so ist *lach* und heute hab ich euch hier mein KURZFAZIT dazu 😉

𝐂𝐇𝐑𝐈𝐒𝐓𝐌𝐀𝐒 𝐋𝐎𝐕𝐄: 𝐄𝐢𝐧 𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐳𝐮 𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 … eine total süße und berührende Story, die mir den Weihnachtszauber gleich nochmal was näher gebracht hat.
Auch wenn die Story sehr traurig anfängt… und auch immer wieder berührende und traurige Momente mit sich bringt, so hatte sie auch einen total süßen, romantischen und berührenden Weihnachtszauber inne, weswegen ich euch diese Geschichte ans Herz legen möchte.
Valea Summer konnte mich hier für kurze Zeit in einen weihnachtlichen Lesegenuss entführen und ja – mit einem tiefen Seufzer bin ich auch aus der Story raus. Es war einfach nur wunderschöne, berührend und zauberhaft zugleich.

Also wenn ihr noch weihnachtlichen, kurzweiligen aber berührenden Lesestoff sucht, dann solltet ihr hier zugreifen.

Das E-Book “CHRISTMAS LOVE: Ein Kuss zu Weihnachten” bei Amazon

𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐊𝐮𝐫𝐳𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 – 𝐬𝐜𝐡𝐧𝐚𝐩𝐩𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐦𝐚𝐥 𝐬𝐨 𝐳𝐰𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡????

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *