alt="Damaged Blogtour Banner Quer"
Blogtour

“Damaged. Gefangen” – Tourplan

***Werbung / Ankündigung Blogtour***

Bevor sich das Jahr nun bald dem Ende neigt – wollen wir nochmals mit euch eine tolle, spannende und etwas andere Tour rocken.
Ich hoffe, ihr seid mit dabei, wenn es am Sonntag schon losgeht – immerhin wollen wir euch ein tolles Buch was schmackhaft machen, das uns schon ganz schön in seinen Bann ziehen konnte.

Frage!!!

Kennt ihr schon das neueste Buch von Carina Mueller?
Nein?
Oder habt ihr euch schonmal der Frage gestelllt:
Würdest du für das Leben vieler den Tod von wenigen in Kauf nehmen?
Auch nein?

Dann solltet ihr dran bleiben …

… “Damaged. Gefangen” ist der erste Teil einer wahnsinnig düsteren, spannenden und ja – sehr aus dem Rahmen fallenden Dystopie, die mich beim Lesen mehr als nur Gefangen genommen hat.
Doch dazu will ich jetzt gar nicht zu viel verraten … aber wer mag kann gerne noch in meine Rezension zu “Damaged. Gefangen” reinstöbern.

Hier aber für euch ein paar Bucheindrücke vorab!!!


Damaged. Gefangen – Teil 1
von Carina Mueller

alt="Damaged. Gefangen - liegend"

**Würdest du für das Leben vieler den Tod von wenigen in Kauf nehmen?**
Die siebzehnjährigen Zwillinge Insha und Odarka verfügen über besondere Fähigkeiten, mit denen man viel Gutes tun, aber auch die gesamte Menschheit vernichten könnte …
Kein Wunder also, dass die beiden schon von klein auf dem amerikanischen Militär übergeben wurden, um deren Friedensbewegung zu stärken.
Doch was dort hinter verschlossenen Türen geschieht, hat nichts mit Frieden zu tun …
Reeve gehört zur Gegenbewegung und ihm ist nichts mehr daran gelegen, als diese dubiosen Machenschaften zu zerschlagen. Sein Auftrag: der Tod dieser unheilbringenden Schwestern!
Dann lernt er eine von ihnen kennen …

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch


Na neugierig? Und ihr wollt noch mehr erfahren? Dann seit ab Sonntag, 17.11. mit dabei, wenn unsere Blogtour mit allerhand abenteuerlichen Geschichten, Einblicken und Eindrücken auf euch wartet.
Ich hoffe, es kann euch genauso Gefangen nehmen, wie uns Blogger auch.



Damaged. Gefangen – Tourplan


4 Kommentare

    • Bibilotta

      Das ist aber schade – denn es ist echt klasse ( wie ich finde).
      Aber man kann ja auch nicht alles gut finden – mich spricht ja auch nicht alles an.
      DANKE dir trotzdem… den Spaß hab ich bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *