alt="Das Leuchten in deinen Augen"
Roman

Das Leuchten in deinen Augen

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir vom Verlag als 
Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Das Leuchten in deinen Augen – ein Titel und ein Cover, das es mir angetan hat – und die Kurzbeschreibung – ja – GENAU MEINS….
Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer wieder gerne in Liebesgeschichten abtauche und mich in die Geschichte entführen lasse.
Ja – denn davon kann und will ich einfach nicht genug bekommen – und so hatte ich hier mit “As Leuchten in deinen Augen” eine schöne und gefühlvolle Lesezeit.

alt="Das Leuchten in deinen Augen"

Das Leuchten in deinen Augen

von Ben Bennett

Eine besondere Liebesgeschichte an der romantischen Atlantikküste: »Das Leuchten in deinen Augen« von Ben Bennett jetzt als eBook bei dotbooks.

Wie kann man weiterleben, wenn das Schicksal zuschlägt? Seit dem Tod seiner Frau Elli lastet ein Schatten auf Jacques’ Leben: Ihm wurde alles genommen, was ihm je etwas bedeutet hat. Selbst die Aussicht, nun sogar sein Restaurant zu verlieren, berührt ihn kaum. Immerhin muss er sich dann nicht mit der Amerikanerin Catherine anlegen, die dem Lokal – und womöglich auch seinem einst so charismatischen Besitzer – zu altem Ruhm verhelfen will … Aber dann, eines Nachts, hört Jacques jene Stimme, die er so schmerzlich vermisst. Als er sich umdreht, steht Ellie vor ihm – nicht ganz von dieser Welt, aber so unendlich nah bei ihm. Sie schenkt ihm neuen Glauben an das Glück, sie entfacht seine alte Leidenschaft für das Kochen … und ist doch nur ein Geist, ein Hauch, eine Erinnerung. Wie lange darf Jacques sie festhalten – und wann muss er es wagen, ins wahre Leben zurückzukehren?

Eine Geschichte über die Trauer, über widerstreitende Gefühle und über die Hoffnung, die wärmer strahlt als jede Sonne.

Quelle: dotbooks

Das E-Book beim Verlag

Es geht unter die Haut …

… und bis tief ins Herz hinein. Diese Story hat mich zutiefst berührt, mir Gänsehaut bereitet, mich zum Weinen gebracht und mich ganz tief im Herzen erobert. WOW….
Ben Bennett hat einen sehr gefühlvollen, starken Schreibstil, der mich total gefangen nehmen konnte. Die Geschichte ist so berührend, so wunderschön – aber auch traurig und schmerzhaft – WIE DAS LEBEN !!!!

Eine Liebesgeschichte mit viel Charme

Ich liebe die Charaktere, wie sie hier dargestellt und beschrieben werden. Sie haben mein Herz im Sturm erobert – wenn auch mit einem starken traurigen Flair, der mich zutiefst berührte. Doch die Hoffnung – die spielt hier eine große Rolle .. und eine Begegnung, die alles verändert.
ES steckt hier so viel Charme und Liebe drin – das hat mich regelrecht verzaubert und ich hab das Buch nur schweren Herzens zur Seite gelegt – hätte gerne noch länger mich darin aufgehalten.

Trauer – Verlust- Hoffnung

Die Trauer um eine geliebte Person – der Verlust dieses Menschen – das Gefühl schwappte beim Lesen regelrecht auf mich über und ich wurde total mit hineingerissen. Es war überwältigend und sehr gefühlvoll. Doch die Hoffnung – die sich dann auftut – die ist gigantisch – sofern man es zulässt.
Die Thematik geht regelrecht unter die Haut – doch zeigt es auch auf – dass es auch nach schweren Zeiten – endlich wieder aufwärts gehen kann.
Genau das hat Ben Bennett in dieser Geschichte so gefühlsgewaltig rübergebracht – das war gigantisch.

Das Leuchten in deinen Augen

Hierbei handelt es sich um einen sehr gefühlvollen Roman von Ben Bennett. Auch oder gerade, weil sich vieles sehr traurig gestaltet, hat mich das Buch gefühlsmäßig total mitgenommen. Ich kam auch nicht drumherum zu meinen Taschentüchern zu greifen – so hat es mich berührt.
Letztendlich ist diese Geschichte aber aus dem Leben gegriffen – und zeigt wieder wunderschön auf, dass die Hoffnung – NIE aufgegeben werden sollte.

Das Leuchten in deinen Augen” ist ein sehr gefühlvoller Roman- der mir tief ins Herz ging und mich melancholisch aber auch happy zurück lies.
Ein wundervoller Roman – den ich hier liebend gerne weiterempfehle.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *