alt="Die Weltenfalten 2: Von Wind getragen"
Fantasy

Die Weltenfalten 2: Von Wind getragen

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir von der Autorin als 
Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Die Weltenfalten 2: Von Wind getragen … darauf hab ich mich schon ab dem Moment gefreut, nachdem ich “Die Weltenfalten 1: Vom Feuer erwacht” beendet hatte. Ich war schon so neugierig wie es weitergeht und was mich hier noch so alles erwartet. Von daher hab ich mich gefreut, dass ich auch den zweiten Teil wieder vorab schon lesen durfte … und hab euch somit heute schon meine Rezi dazu.
ABER VORSICHT…

”’SPOILERGEFAHR***
Fortsetzung einer Reihe

alt="Die Weltenfalten 2: Von Wind getragen"

Die Weltenfalten 2
Von Wind getragen

von Jenny Völker

Die Weltenfalten – Trilogie geht weiter:

Vier Zirkel und ein mächtiger Hexer.
Unzählige Geheimnisse und zwei Männer an ihrer Seite.


Mayla hat erfahren, dass sie die Enkelin von Melinda ist, der mächtigen Feuerhexe. Doch von der fehlt jede Spur. Auf der Suche nach ihr sind Tom und Georg an ihrer Seite. Verrat und Gefahr drohen und Mayla muss sich fragen, wem sie trauen kann.

Band 2 der fantastischen Weltenfalten-Trilogie, ein Urban-Fantasy-Roman mit erwachsenen Hauptfiguren, Spannung, Liebe und Magie.

Quelle: Amazon

Das E-Book auf Amazon

Spannende Fortsetzung – ich hing magisch fest

Was hab ich mich gefreut, dass es nun weitergeht. Genauso spannend wie beim ersten Teil geht es hier auch schon weiter. Es war schön, wieder in diese magische Welt der Weltenfalten einzutauchen und mit Maya die Suche und das Abenteuer weiter zu begleiten.

Spannung und überraschende Wendungen….

… die findet man hier auf jeden Fall. Ich darf und will ja nicht viel verraten (bei einem zweiten Teil ist das immer so eine Sache) drum nur kurz und bündig. Macht euch auf allerhand gefasst… ihr werdet euch noch wundern *lach*
Der zweite Teil “Die Weltenfalten 2: Von Wind getragen” steht dem ersten Teil in nichts nach – und man hängt da regelrecht fest und kommt so einfach nicht aus der Geschichte raus… außer es muss zwingend sein.

Magische Lesezeit

Jenny Völker weiß wie man es machen muss, um den Leser in den Bann zu ziehen. ES war wieder mal wahnsinnig fantasievoll, magisch, spannend und ja – ich liebe es in die Geschichten von Jenny Völker abzutauchen.
Mit dem lockeren, märchenhaften, fantastischen, bildgewaltigen und liebevollen Schreibstil packt sie mich jedes mal aufs neue … und nun freue ich mich riesig auf den Abschluss dieser Trilogie, der ja auch schon im Dezember erscheinen wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *