alt="Einmal Cornwall und für immer"
Roman

Einmal Cornwall und für immer

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über den Verlag als 
Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Einmal Cornwall und für immer – so lautet der neueste Roman von Kerstin Sonntag. Da ich schon viele ihrer Bücher gelesen habe, war klar, dass ich mir auch diesen Roman nicht entgehen lassen kann. Eine Reise nach Cornwall und ganz viel Liebe – so stellte ich mir das vorab schon vor.
So freute ich mich vorab schon auf eine entspannte und erholsame Lesezeit.

alt="Einmal Cornwall und für immer"

Einmal Cornwall und für immer

von Kerstin Sonntag

Ein sommerlicher Liebesroman vor der malerischen Kulisse Cornwalls

Die Begegnung mit dem unkonventionellen Kunsthändler Ryan bringt Jonnas sorgfältige Lebensplanung komplett durcheinander. Zu Besuch bei ihrer Freundin Liz im idyllischen Fischerdorf an der Küste Cornwalls will die Schmuckdesignerin eigentlich nur ihren Lebensgefährten aufrütteln und zum lang ersehnten Heiratsantrag bewegen. Was sie dabei am allerwenigsten gebrauchen kann, ist ein fremdes, kaffeebraunes Augenpaar, das ihr Herz höherschlagen und sie ins emotionale Chaos stürzen lässt. Zum Glück findet sie Ablenkung bei der Arbeit in Liz’ Café Taste of Heaven – doch als Ryan ständig aus dem Nichts auftaucht, kann selbst Jonna seiner Anziehung nicht mehr lange widerstehen …

Quelle: Kerstin Sonntag

Mehr Infos zum Buch

Auf nach Cornwall

Ich selber war noch nicht in Cornwall – aber nach diesem Buch hab ich das Gefühl GENAU DORT gewesen zu sein. So bildhaft, anschaulich und total verträumt schön, wird man hier nach Cornwall mitgenommen. Ich hatte es regelrecht bildhaft vor Augen – und konnte mir das alles wunderschön vorstellen … ach ja … was wäre ich dort auch gerne gewesen.

Romantisch, gefühlvoll und einfach herzergreifend süß

Anders hätte ich es mir gar nicht vorstellen können, da ich ja Kerstin Sonntag und ihre Art zu Schreiben ja schon sehr gut kennen. Auch hier in “Einmal Cornwall und für immer” hat sie mich total überzeugt und mitgenommen. Es gestaltete sich so romantisch, gefühlvoll und herzergreifend süß. JA – auch wenn nicht alles gleich so glatt lief – es fehlte nicht an den kleinen Schmunzelmomenten und an ganz viel Gefühl. Da war eintauchen und träumen einfach Programm.

Lesegenuß pur

Ich hab mich hier sehr gerne in die Geschichte von Ryan und Jonna hineinziehen lassen. Das war genau das richte – einfach ein Lesestoff fürs Herz. Ich konnte es richtig genießen, träumen und ja – einfach die Sache mit den beiden miterleben. Die Charaktere sind sehr authentisch und haben sich gleich in mein Herz geschlichen. Es war aber auch einfach nur traumhaft schön … mit einer traumhaften Kulisse…. ach ja…

Ein Roman zum Verlieben

Was ich mich ständig verliebe – das geht auf keine Kuhhaut mehr. Aber wenn man in Bücher abtaucht und die Gefühle einfach auf einen überspringen beim Lesen – was will man dann machen?
Ich bin eigentlich eine ganz treue Person (das weiß mein Mann) – aber beim Lesen – ja – a könnte ich mich sehr oft und immer wieder verlieben *lach*.
Ich denke die Buchsuchtis wissen, wie ich das meine.

Einmal Cornwall und für immer” – ein weiterer gefühlvoller, mitreißender, unterhaltsamer und bildhafter Roman aus der Feder von Kerstin Sonntag, den ich wärmstens empfehlen kann. Ein paar wunderschöne Lesestunden sind hier sicher !!!!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *