alt="Elite Secrets. Herz in der Brandung"
Young Adult

ELITE SECRETS. Herz in der Brandung

***Rezensionsexemplar***

ELITE SECRETS. Herz in der Brandung: Surferboy… St. Tropez… Eliteschule der Reichen und Schönen … Liebesgeschichte… Geheimnisse …all das sprang mich sofort an und ich kam um diese Geschichte von Jess A. Loup einfach nicht drumherum. So war klar, dass ich diese Geschichte lesen muss .. und ja – soviel kann ich schon vorab sagen: DAS WAR GENAU MEINS. Mehr dazu findet ihr nun in meiner Rezension.

alt="Elite Secrets. Herz in der Brandung"

ELITE SECRETS
Herz in der Brandung

von Jess A. Loup

»Seine Augen sind wie die Nacht, in der wir uns getroffen haben.«
Als Josie dem smarten Tristan das erste Mal begegnet, küssen sie sich am nachtdunklen Strand von Saint Tropez. Wie sie sich dazu hinreißen lassen konnte, ist Josie ein Rätsel. Denn eigentlich steht sie gar nicht auf braungebrannte Surferboys. Zu allem Unglück stellt sie dann fest, dass Tristan seit kurzem dieselbe Schule besucht wie sie – ein Elitegymnasium, an dem sich die Reichen und Schönen der Côte d’Azur tummeln. Je öfter sich Josie und Tristan nun sehen, desto heftiger fliegen die Funken. Bis Josie klar wird, dass Tristan nicht der ist, der er vorzugeben scheint, und sich zu fragen beginnt, ob hinter der Fassade des strahlenden Sunnyboys nicht jemand mit einer eigenen Agenda steckt. Und warum er ausgerechnet ihre Nähe sucht

Die Welt der mediterranen Elite 
Eine toughe Eliteschülerin, ein unwiderstehlicher Surferboy, Küsse am Strand in sternklaren Nächten und ein unfassbares Geheimnis, das alles infrage stellt – eine atemberaubende Romance mit Gänsehautgarantie.

Quelle: Carlsen

Das E-Book beim Verlag
Das E-Book bei Amazon

Elite Secrets. Herz in der Brandung

Angesprochen durch Cover und Klappentext, musste ich das Buch einfach lesen. Surferboy… St. Tropez… Eliteschule der Reichen und Schönen … Liebesgeschichte… Geheimnisse …all das sprang mich sofort an.
Sehr schnell war ich durch den lockeren und flüssigen Schreibstil auch in der Geschichte drin und ich durfte eine gemütliche, spannende und unterhaltsame Lesezeit genießen.

Spannendes Geheimnis, tolle Charaktere

Mit kribbeln im Bauch und einem absoluten entspannten Feeling, hab ich die Story verschlungen. Das Setting weckte das Reisefeeling, bei dem es ein Geheimnis aufzudecken galt, was auch erst im letzten Drittel sich offenbarte. Von daher war es sehr spannend und geheimnisvoll, was ich super fand
Die Kombination von Elite Schule und Ausflüge ans Meer hat mir super gefallen . Dabei erwischte ich mich das ein oder andere mal, dass ich anfing zu träumen *lach*… was aber für absolutes Wohlfühlfeeling springt oder nicht?

Schöne leichte Sommer- Urlaubslektüre

Jess A. Loup entführte mich das sommerliche und glamouröse St. Trope an die Côte d’Azur. Ich fühlte mich gleich wohl dort. Dabei hatte ich das Setting schön vor Augen und konnte mich auf die Story komplett einlassen. Mit der richtigen Brise an Emotionen, Geheimnissen und noch einigem mehr, ist man hier super unterhalten und kann mal für ein paar Stunden in die Ferne reisen. Eine Story, die sich bestens als Sommer- und Urlaubslektüre eignet und ich deswegen auch gerne weiterempfehle.

Lasst euch nach St. Tropez entführen und taucht ein in diese sommerliche Lektüre, die Freude bereitet.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *