alt="Gewinnspiel Emily Bold"
Allgemein

EMILY BOLD: In my Enemy´s Eyes / GEWINNSPIEL

***Werbung/ Gewinnspiel***

EMILY BOLD – kennt ihr bestimmt oder? Zumindest der ein oder andere von euch, da bin ich mir ganz sicher. Von Emily Bold gibt es nun nach Stolen, neuen Lesestoff ab dem 07. Mai 2021. Wie der ein oder andere vielleicht auch schon auf meinen Social Media Kanälen mitbekommen hat, bin ich auch bei diesem Buch als eine ihrer Buchpaten mit am Start. Was mich riesig freut.
Dazu hab ich vorab schon eine MEGA Blogger-Box erhalten mit ein paar tollen Goodies, dem Buch und so vielem mehr.
Das ein oder andere gibt es auch bei den Buchpaten zu gewinnen, also seid wachsam.
Aber was mich noch viel mehr freut… dass ich nun ein Buch mit Lesezeichen und Postkarte, hier unter meinen Lesern verlosen darf … ist doch klasse oder????

Doch worum gehts genau… das möchte ich euch vorab noch aufzeigen, bevor ihr in den Lostopf springen könnt. Sollt ja wissen, worauf ihr euch einlasst !!!!

In my Enemy´s Eyes

von Emily Bold

Ein Tag vor fünf Jahren hat Annies Leben geprägt. Ein Tag – und ein Mann mit stahlgrauen Augen. Seitdem vergeht keine Nacht, in der sie nicht von diesen Augen träumt. Doch ihnen noch einmal zu begegnen – damit hat Annie nicht gerechnet. Und der Zeitpunkt ist alles andere als günstig, denn niemand darf erfahren, wer sie wirklich ist. Schon gar nicht Josh, der Feind mit den unvergesslichen Augen, der ihr viel näherkommt, als gut für sie ist …

„Dich zu töten war nicht Teil des Plans“, raunte Josh bedauernd und presste hart seine Lippen auf ihren Mund. „Vergiss das nie!“

Quelle: Emily Bold

Das Buch bei Amazon

Bei diesem Buch handelt es sich cum eine Dilogie…
und hier hab ich euch mal noch ein Bild,
das einen kleinen, aber feinen Ausblick auf Teil 2 bietet !!!!

NA ???
IST DAS NACH EUREM GESCHMACK????

Dann ist es jetzt Zeit für das

alt="Gewinnspiel Emily Bold"

Was gibt es zu gewinnen???

Die liebe Emily Bold hat hierfür
folgenden Gewinn zur Verfügung gestellt.

1 Print “In my Enemy´s Eyes”
inkl. Lesezeichen und Postkarte

alt="Kleeblatt"

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet mir einfach die
folgende Gewinnspielfragen in 2-3 Sätzen.
Sollte die Kommentarfunkton nicht gehen,
schickt mir einfach eine Mail an:
bibilotta @bibilotta.de
Betreff: Gewinnspiel “In my Enemy´s Eyes”

alt="Kleeblatt"

GEWINNSPIELFRAGE

Kennt ihr schon Bücher von Emily Bold?
Welches habt ihr schon gelesen?
ODER
Was spricht euch bei diesem Titel hier
an und worauf freut ihr euch da?


(Ich bin auf eure Antworten gespannt!)

Die Gewinnspielaktion läuft bis
10. Mai 2021 um 23:59 Uhr
Es gelten ansonsten folgende Teilnahmebedingungen!!!
Die Gewinner werden zeitnah auf der Gewinnerseite bekanntgegeben
und haben 1 Woche Zeit sich zu melden!!!

Ach und wenn ihr noch nicht genug habt,
dann schaut auch unbedingt auf meinem
INSTAGRAM ACCOUNT
Bibilotta01 vorbei…
Denn auch dort könnt ihr euch noch ein Los sichern!!



Und nun wünsch ich euch
VIEL GLÜCK und VIEL SPASS!!!

24 Kommentare

  • Katelyn

    Guten Morgen Bianca,

    ein toller Einblick ins Buch und ich kenne noch keines der Bücher der Autorin.
    Das Cover gefällt mir und auch der Teil in dem Josh ihr zuflüstert.
    Ich bin auf alle Fälle neugierig.

    Lg Katelyn

  • Susanne Glahn

    Hallöchen Bibi

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche 😘

    Hört sich Mega an 😍
    Ich kenne von der Autorin die Stolen Bücher und Laguna Beach und finde alle klasse ❤️

    Liebe Grüßle sende ich Dir,

    Susanne

  • Sandra Klug

    Guten Morgen ☕ ❤️
    Bis jetzt liebe ich ihre Silberschwingen und habe Stolen 1 inhaliert und bin Mega gespannt auf dieses Buch! Der Titel verspricht Gefahr und der Inhalt Spannung und knisternde Momente und mich fasziniert auch was josh geflüstert hat! Hab einen schönen Start in die neue Woche und danke für die schöne Verlosung 💕

    • Bibilotta

      Die Silberschwingen kenn ich auch – Stolen hab ich selbst noch nicht gelesen .. aber in Planung 😉

      Und freut mich, dass dich das neue Buch gleich so anspricht 😉

  • Marion

    Huhuuu… danke für das tolle Gewinnspiel 😍❤️ ich kenne schon 2 Bücher von ihr… Silberschwingen 1 und „ein neuer Morgen in Laguna Beach“..

  • Sandra Behle

    Hallo Bibi

    ich kenne noch keines der Bücher der Autorin.
    Das Cover siehst ja echt wunder schön aus.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche und danke für die schöne Verlosung 🙂 <3

  • Christina P.

    Hallo liebe Bibi,
    ich hab Stolen gelesen, das konnte mich leider nicht überzeugen, Dreiecksgeschichten gehen so gar nicht und die Charaktere waren noch sehr unreif. Dieser KT klingt da schon etwas reifer, da würd ich der Autorin nochmal eine Chance mit geben…
    LG Christina P.

    • Bibilotta

      Find ich klasse, dass du ihr nochmal eine Chance gibst… und ja – ich kann dir soviel schon sagen, die Charaktere sind hier defintiv reifer 😉 Mehr dazu die Tage in meiner Rezi 😉

  • Imke

    Zunächst einmal muss ich sagen dass ich die Farbgebung des Covers unglaublich schön finde! Es zieht einen einfach in seinen Bann 😍 und dann ist der KT ganz anders als gedacht- ich find’s mega! Klingt super spannend und geheimnisvoll!! Damit würde ich mir gerne die viele Zeit vertreiben 😊 einen schönen Tag euch🌷 lieben Gruß

  • SaBine K.

    Hallo,

    ich kenne schon einige Bücher der Autorin und mag ihren Schreibstil echt gern und finde es toll, dass sie in verschiedenen Genres unterwegs ist. Das neue Buch klingt auch wieder nach einer tollen Geschichte. Daher versuche ich mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. 🙂

    LG
    SaBine

  • Sandra Klug

    Mit Stolen habe ich mich zwischen durch schwer getan aber Band 2 muss trotzdem unbedingt einziehen 💕
    Ja es hört sich einfach richtig gut und nach meinem Geschmack an ❤️
    Hab einen schönen Abend ❤️

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *