alt="Endlich Urlaub"
Allgemein

ENDLICH URLAUB – was eine Freude !!!

***Bloggeralltag***

Endlich Urlaub … was hab ich die Tage gezählt, mich mehr schlecht als Recht die letzten Tage durch den Alltag gemeistert… und ja- einiges auch einfach sein lassen, da mich die UNLUST gepackt hatte.
Aber heute morgen… da war alles anders. Gestern war der letzte Arbeitstag und somit fiel mir der Start in den heutigen Tag sowas von leicht – bei dem schönen Sommer-Wetter natürlich auch … *seufz*…. URLAUBSZEIT BEGINNE!!!!

Auch wenn wir nicht wirklich verreisen – so freue ich mich sehr auf unsere gemeinsamen spontanen Aktionen hier im Umfeld. Mit so einem Bully würde ich natürlich liebend gerne losfahren – aber hey… das mach ich eben in meiner Fantasie – oder mit meinen Büchern oder sonst irgendwie….
Wichtig ist jetzt erstmal nur …..

alt="VW-Bus"
Bildquelle: pixabay.com

Endlich Urlaub – Urlaubsfeeling pur…

3 Wochen Auszeit – keine Arbeit, kein Stress, einfach nur ganz viel Zeit für meine Familie und für all die Dinge, die man sonst immer so nebenbei macht.

Heute morgen bin ich gut gelaunt um 8 Uhr morgens schon aus dem Bett gehüpft – wie schon lange nicht mehr.
Ich war dann flink einkaufen, hab die Musik hier aufgedreht (The Best of Roxette – und mein Kind meinte… “OH NEIN- Was ne OLDIE Musik – aber das war mir sowas von Schnuppe *lach*) Es war einfach die passende Musik, die meine gute Laune noch weiter hochpuschte – und die mir viel Spaß bereitete 😉
Mega-Gute -Laune war somit vorprogrammiert – der Haushalt schmiss sich locker, flockig – tanzend und singend und jetzt – ja … JETZT BEGINNT DER URLAUB !!!!

Balkonien – Sommerzeit – Auszeit

Ich werde nun meinen Balkon genießen – Lesen, Bloggen und was mir so gefällt… und ach ja – weiter am Sommer-Special zusammen mit Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen planen. Da kommt auch nächste Woche schon die Ankündigung – denn am 27.Juli geht es endlich los. Wer mag – hier gehts zur FB-Veranstaltung zum Sommer-Special 2020 !!!

Ansonsten werden wir einige schöne Radtouren unternehmen, die Oma kommt ein paar Tage zu Besuch – und ja – mal sehn was uns so spontan einfällt… einfach den Urlaub nach Lust und Laune genießen.

alt="Sommer"

Aber sagt mal – wie ist das bei euch ???
Auch schon Urlaub oder steht der noch an ???
(ich weiß NRW ist sehr früh dran dieses Jahr,
immerhin ist die Hälfte der Sommerferien schon um!
Aber was ist dieses Jahr schon normal???)

Was habt ihr den Sommer schon so gemacht,
erlebt oder was steht noch an?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare !!!

In diesem Sinne… habt auch ihr eine tolle Sommerzeit
und wir lesen uns bestimmt … immer wieder mal !!!

2 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    hm, in Franken/Bayern dauert die großen Ferien noch bis Anfang August…gerade erst haben die Abi-Jahrgänge ihr Zeugnis erhalten stand zumindest bei uns in der Zeitung..durch Corona ist halt alles einfach später .

    Unsere Tisch-Tennissache in Kroatien fällt wohl heuer flach, auch wenn die Leute in Kroatien ihre Kurse auf alle Fälle anbieten werden und auch das Hotel bereit wäre.
    Aber ich persönlich habe/hätte kein gutes Gefühl immerhin fahren wir über Österreich, Slowenien bis Kroatien und wieder zurück per Auto.
    Wenn nur einer plötzlich die Grenze dicht macht hängen wir fest…

    Schauen wir mal was der Sommer für uns bringt….

    LG..Karin..

    • Bibilotta

      Oh je … ja- das ist alles ziemlich unsicher in der jetzigen Zeit.
      ABER man kann auch zu Hause ein paar schöne Urlaubstage verbringen … man muss nur das Beste draus machen 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *