Allgemein

GEWINNE wollen nun auf Reisen gehen

***Werbung***
Nachbereitung Sommer-Special 2020

GEWINNE wollen nun auf Reisen gehen … und somit ist für EUCH das Sommer-Special 2020 zwar vorbei … aber wir, Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen und ich sind im Hintergrund immer noch fleißig am Werkeln.
Man soll nicht glauben, dass wir nun schon 3 – 4 Monate mit dieser Aktion am Werk sind …. erst die ganzen Vorbereitungen, dann die Aktion an sich mit Auslosen, Gewinnermails etc. pp…. dann noch die Nachbereitungen.

UND HEY … uns hängt der Druck immer noch im Nacken…. aber die Tiefentenspannte Wirkung setzt nach und nach ein.

Es steckt allerhand an Arbeit an solch einer Aktion … aber bei solch einem herzlichen Feedback, das wir erhalten haben, macht es natürlich auch riesig Spaß. Es war eine Freude all die tollen Kommentare zu lesen – und ja – ich weiß – ich muss noch einige gegenkommentieren *Hust*… aber zuerst ist noch einiges andere dran … wir wollen euch ja nicht ewig warten lassen.

Nun heißt es also noch …

  • die letzten Gewinnermails zuordnen
  • Kaffee schlurfen (Literweise)
  • Gewinnern hinterherrennen (ja – auch das bleibt leider nicht aus dachte wir sind beim Sommer-Special schon genug gerannt *uff*)
  • Schoki mampfen (beruhigt die Nerven)
  • Gewinnerdaten weiterleiten an die Sponsoren (Fehlerquote steigt *lol* habt erbarmen mit uns !!!)
  • Tief durchatmenwir haben bis hierhin schon VIEL geschafft
  • GEWINNE verpacken… (NEIN – LOSLASSEN – das ist nicht für uns SUSANNE) und versenden (Packesel ist bestellt), denn einiges ist auch schon direkt bei uns gelandet um dann weitergeleitet zu werden. (JAAAAA… aber wir durften nur gucken – nichts behalten *lach*)

Wie ihr seht …. es gibt noch allerhand zu tun!!!

HABT EINFACH noch was Geduld mit uns, der ein oder andere Fehler schleicht sich auch gerne mal ein … aber es läuft…irgendwie *lach* und BALD – GANZ BALD sollten alle glücklichen Gewinner ihre Gewinne in den Händen halten



In diesem Sinne...
habt einen tollen Wochenstart und lasst es euch gut gehen !!!

6 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianka und liebe Susanne,

    Danke….Danke….das Ihr immer wieder so tolle Aktionen zusammen auf die Beine stellt .
    Und ihr egal, ob Ihr auf ungewöhnlichen Reiseabenteuern oder im normalen Lebensalltag seit wünsche ich Euch, dass nie die gute Laune verlieren mögt….

    Tricks zur Verbesserung/in jeder Lebenslage scheinen ja Kaffee und Schoki zumindest bei Dir..liebe Bianka zu sein. …oder?

    Die Reise war schon aufregend und stressig genug, deshalb bitte bei der Gewinnaktion/Verpack usw. keinen Stress ..keine .Eile mehr.
    Denn in der Ruhe liegt die Kraft…..

    LG..Karin..

  • Wayland

    Es ist wirklich Wahnsinn, was ihr immer für tolle und vor allem umfangreiche Aktionen auf die Beine stellt. Vielen Dank an euch 2 für die ganze Arbeit. Ich liebe eure Aktionen und freue mich immer, wenn ich eine entdecke 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *