alt="Sommer-Special 2020"
Allgemein

Sommer-Special 2020: Koffer packen und los gehts …

***Werbung***
Ankündigung Sommer-Special 2020

Sommer-Special 2020 – der Countdown läuft, denn schon am 27. Juli geht es nun endlich los. Die liebe Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen und ich werden diesen Sommer eine virtuelle online Urlaubsreise unternehmen.
Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt – kein Corona das uns ausbremst, kein Geldmangel und vor allem JEGLICHE Fantasiereise ist uns möglich. Wir haben freie Bahn und das ist auch gut so. Dass sich unsere Aktion an Büchern orientiert, dürfte wohl klar sein – so sind spannende Fan-Fictions hier auch nicht ausgeschlossen.

Sugar Dream- mein Tagebuchbegleiter

Passend zur Reise hab ich mir vorab noch ein Tagebuch zugelegt. Immerhin will alles aufgeschrieben werden, was wir gemeinsam so erleben. Ihr könnt mich für irre halten – oder auch nicht, aber ich hab mein Tagebuch “Sugar Dream” getauft – und ich hab das Gefühl, dass mir das die kommenden Wochen ein treuer Begleiter sein wird – hoffentlich mit verträumten, süßen Urlaubserinnerungen.. na wir werden sehen!!!!

alt="Sugar Dream"
Tagebuchquelle: pixabay.com

Wie ihr seht – ich bin schon total aufgeregt und im Reisefieber – und ja – die Tage sind gezählt.
Aber was ich euch unbedingt noch berichten muss … wir haben MEGA-TOLLE Sponsoren für die Aktion mit an Bord.

Wer das ist .. das verrate ich euch natürlich gerne noch. Immerhin wäre diese Aktion ohne ihre Hilfe gar nicht so möglich – und wir freuen uns RIESIG, dass so viele aktiv hier mit dabei sind. Da waren wir selbst MEGA Überrascht….
WAS es alles zu gewinnen geben wird, werden wir hier natürlich noch nicht verraten – aber WER hier Gewinne bereitgestellt habt, das MÜSST ihr vorab schon erfahren.

alt="Sommer-Special 2020"
Bildquelle: pixabay.com

Sponsoren der Aktion

Ein paar tolle Verlage konnten wir von unserer Aktion überzeugen,
so dass sie hier mit tollen Buchgewinnen mit am Start sind:

Carlsen, Piper, dtv, Fischer, Droemer Knauer,
Ravensburger, ars Edition, Romance Edition,
Weltbild, dotbooks, Gedankenreich Verlag,
Red Bug Books, Thienemann-Esslinger Verlag
Bastei Lübbe

Aber ebenfalls tatkräftige Unterstützung gibt es natürlich von allerhand AUTOREN .. .was wären wir doch ohne sie oder ???

Anja Tatlisu, Jo Berger, Anke Schläger, Hannah Siebern,
Katharina Mosel, Zsóka Schwab, A.C. LoClair,
Katharina Gerlach, Ute Jäckle, Mirjam H. Hüberli,
Catalia Pavlo, Jenny Völker, Ella Yunis,
Kate Lynn Mason / Kerstin Sonntag, Elja Janus,
Nina Miller, Hope Cavendish, Sarah J. Brooks,
Makita Hirt, Tanja Penninger, Mila Olsen, Raywen White,
Nina MacKay, E.F. v. Hainwald, Sabine Schulter, Nica Stevens,
Christine Troy, Anne Christine Larsen, Maria W. Peter,
Jess A. Loup, Rena Fischer, Lana Rotaru, Mira Valentin,
Anna-Sophie Caspar, Felicitias Brandt, Andreas Dutter

An dieser Stelle ein ganz großes
DANKE SCHÖN !!!!

ACH und bevor ich es in all dem Vorbereitungstrubel vom Sommer-Special 2020 vergesse, vorab hab ich doch noch ein paar interessante Fakten für euch, damit ihr ab Montag entspannt und voller Elan mit am Werk sein könnt.
ICH FREU MICH SCHON SOOOOOO DOLLE DRAUF !!!!

Fakten zur Aktion

Wichtig für euch zu wissen ist also folgendes:

  • Alle 3 Tage gibt es einen abenteuerlichen und interessanten Urlaubsbericht von uns beiden (je auf den Blogs).
  • Um die Geschichte am Stück mitzuerleben, solltet ihr immer zuerst bei
    Susanne vorbeischauen – und dann bei mir. (die Parts werden aber klar ausgeschrieben – so dass ihr es gut nachverfolgen könnt.)
  • Es wird alle 3 Tage ein Gewinnspiel auf beiden Blogs stattfinden – das im Anschluss an den Reisebericht aufgeführt wird.
  • Die Gewinnspiele laufen jeweils 3 Tage und die Gewinner werden dann zeitnah auf den Gewinnerseiten beider Blogs verkündet (Links findet ihr dann in den Postings).
  • Solltet ihr gewonnen haben gilt folgendes: – IHR müsst euch im Gewinnfall bei uns melden und uns die nötigen Angaben zusenden, damit die Gewinne zu euch wandern. Dafür habt ihr 1 Woche Zeit – ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.
  • Die gesamte ganze Aktion läuft bis 28. August 2020.
  • Es ist nicht ausgeschlossen, dass ihr buchige Ähnlichkeiten in unseren Beiträgen vorfindet …. von daher macht euch auf einiges gefasst !!!
  • Mitmachen könnt ihr, indem ihr unter den jeweiligen Beiträgen die Gewinnspielfragen in den Kommentaren beantwortet (oder per Mail einreicht).
  • HABT EINFACH GANZ VIEL SPASS UND VIEL GLÜCK !!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen
abenteuerlichen, buchigen und
unterhaltsamen Sommer !!!!
Lasst uns das Sommer-Special 2020 starten !!!

alt="Sonne"

Alle Stationen des Sommer-Specials

Sommer-Special Part 1 (Gewinnspiel beendet)
Sommer Special Part 2 (Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 3 (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 4 (Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 5 (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 6 (Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 7 (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 8 (Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 9 (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 10
(Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 11 (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 12 (Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 13 (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 14 (Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 15 (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 16 (Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 17 – (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 18 -(Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 19 – (Gewinnspiel beendet)
Sommer-Special Part 20 – (Gewinnspiel beendet)

Sommer-Special Part 21 – ab 26.08.
Sommer-Special Part 22 – ab 26.08

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *