alt="Banner Valentins-Special, quadratisch
Allgemein

Gewinner: Valentins-Special 2019

alt="Banner Valentins-Special quer"

Valentins-Special 2019

Ihr Lieben, ihr seid der Knaller … ihr hat das Valentins-Special 2019 mehr als nur gerockt und das nicht nur hier bei mir – sondern auch bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen.

Ich war und bin so begeistert über die riesen Teilnahme. Insgesamt gab es 55 Teilnehmer – und insgesamt 305 Lose, die ich nun im Lostopf hatte.

DER KNALLER ….

Aber noch besser fand ich fast, dass meine Wuli gesprengt wurde. Ihr habt so tolle Buchtitel hier aufgeführt, davon geschwärmt und mich somit neugierig gemacht, dass ich das ein oder andere schon gekauft hab oder auf meiner Wuli platzieren konnte. DANKE dafür !!!

Die Gewinner stehen fest

Ich will jetzt hier auch gar nicht lange um den heißen Brei reden – sondern gleich mal die Gewinner verkünden.

alt="Bereit zu fliegen, Nina Miller"

1x “Bereit zu fliegen” von Nina Miller Printausgabe

geht an …

NORBERTA W.

alt)"Der letzte Liebesbrief, J. Vellguth"

1x “Der letzte Liebesbrief” von J.Vellguth in Print & Goodies

geht an …

ULRIKE B.

alt="Das Licht in meiner Dämmerung, Sarah Saxx"

1x “Das Licht in meiner Dämmerung” von Sarah Saxx – Print & Goodies

geht an

MARTINA

alt="Izabelle Jardin, Goldfields"

1x “Goldfields” von Izabelle Jardin – Print

geht an …

STEFFI

alt="E-Books , Feuerwerke Verlag 1"

2 x je 1 E-book von “Honig aus Herz” von Moni Kaspersim Wunschformat (epub oder mobi)

gehen an…

CHRISTINA K. & HEIDI LELLE

2 x je 1 E-book von “Eigentlich nur dich” von Kristina Moninger
im Wunschformat (epub oder mobi)

gehen an …

SILKE FLESSNER & DAGMAR W.

alt="Geborene des Schicksals"

1x “Geborene des Schicksals” von E.F.v. Hainwald in Print

geht an …

MICHAELA SCH.

alt="Sepharial ,Gedankenreich Verlag"

1x “Sépharial” von Jana Tomy in Print

geht an …

ANN-SOPHIE SCH.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Die Gewinnermails gehen im laufe des Tages noch raus !!!

Ein ganz großes DANKE schön auch hier nochmals an die Sponsoren, ohne die das so gar nicht möglich gewesen wäre.

  • Nina Miller
  • J.Vellguth
  • Sarah Saxx
  • Izabelle Jardin
  • Feuerwerke Verlag
  • Gedankenreich Verlag

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine wunderschöne Woche und freue mich schon auf die nächste Aktion mit euch !!!

Schaut auf jeden Fall auch bei Susanne noch vorbei – auch dort stehen die Gewinner des Valentins-Specials 2019 auf Bücher aus dem Feenbrunnen fest!!!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *