alt="Golden Heart 2: Die Auserwählte der Königin"
Fantasy

Golden Heart 2: Die Auserwählte der Königin

***Rezensionsexemplar***

Golden Heart 2: Die Auserwählte der Königin – klar, dass ich diesen Teil, nach dem spannenden, abenteuerlichen und mitreißendem ersten Teil “Golden Heart 1: Die Kriegerin des Prinzen” auch unbedingt lesen wollte. Ich find es ja klasse, wenn Dilogien in so kurzer Zeit hintereinander erscheinen, so dass man nicht so lange warten muss, bis es weiter geht. Was euch hier im 2. Teil der Dilogie von Tanja Penninger erwartet – dazu werde ich euch gleich ein wenig verraten.

alt="Golden Heart 2: Die Auserwählte der Königin"

Golden Heart 2:
Die Auserwählte der Königin

von Tanja Penninger

**Ein Kuss so rein wie Silber**
Endlich hat sich die entschlossene Inga ihren Kindheitstraum erfüllt: Als neues Mitglied in den Reihen der Goldenen Schwestern darf sie ihrer ehrwürdigen Königin dienen. Sie ist jedoch keine gewöhnliche Kriegerin, denn in Zeiten des Aufruhrs muss sie als persönliche Leibwächterin das Leben des attraktiven Constantin beschützen – eines Prinzen, mit dem sie tiefe Gefühle verbinden. In einem Land, das von Lügen und Intrigen beherrscht wird, fällt es Inga zunehmend schwerer, ihrem Herzen zu folgen. Schon bald muss sie sich zwischen ihrer Berufung und der Liebe zu Constantin entscheiden …

Im Herzen des Kampfes

Eine willensstarke Kriegerin, deren Berufung ihr zum Verhängnis wird, ein gut aussehender Prinz, der seiner Rolle gerecht werden muss, und ein zerrüttetes Königreich, das es zu retten gilt. Die perfekte Geschichte für alle starken Frauen und ihre Verbündeten.

//Dies ist der zweite Band der packend-romantischen Buchserie »Golden Heart«. 

Quelle: Carlsen

Das Buch beim Verlag

Golden Heart 2: Die Auserwählte der Königin

Da es sich hier um den 2. Teil dieser Dilogie handelt, kann und will ich vorab inhaltlich nicht mehr preis geben, wie schon im Klappentext verraten wird. … eines ist aber sicher. Sehr spannend, abenteuerlich und auch gefühlvoll geht es hier weiter. Romantische Fantasyliebhaber werden auch hier im 2. Teil total auf ihre Kosten kommen.

Spannend und Romantisch zugleich

Ich liebe es … wenn es in Geschichte sowohl spannend – aber auch sehr romantisch zur Sache geht. Das ist Tanja Penninger hier super gelungen und ich finde ja, dass zwei Teile da echt schon zu wenig sind. Ich hätte ewig weiterlesen können … so spannend und gefühlvoll war es zugleich. Ich hab hier mitgefiebert und hing hier regelrecht wieder an den Seiten.

Achterbahnfahrt – schnallt euch an

Langeweile gibt es hier nicht … im Gegenteil. Hier heißt es “ACHTUNG… anschnallen” … denn die Achterbahnfahrt nimmt hier rasant Tempo auf und ich hing da zwischendrin. Manches kam sehr erwartet – anderes konnte mich hier überraschen und letztendlich hab ich gefühlsgewaltig hier drin gehangen – das war eine große Freude.

Klasse Dilogie – absolut zu empfehlen

Golden Heart … eine Dilogie, die mich komplett überzeugen und begeistern konnte. Deswegen kann ich sie hier auch wärmstens empfehlen. Der Schreibstil von Tanja Penninger ist flüssig und mitreißend, das Setting ist fantastisch gut und was die Gefühle angeht. … ja, da kommt man als Leser defintiv auf seine Kosten. Ein nahtloses weiterlesen war hier im 2. Teil defintiv geboten und man wollte gar nicht aufhören…
Aber alles was schön und gut ist hat ja irgendwann immer mal ein Ende.
Ich bin schon gespannt, was wir in Zukunft von der Autorin noch zu lesen bekommen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *