alt="Goodiealarm - Bloggerbox"
Allgemein

GOODIEALARM !!!!

***Werbung***
Onlinebuchmesse / #OBM

GOODIEALARM … ich sags euch … Onlinebuchmesse hin oder her … das Feeling ist (FAST) wie auf der Messe live (ohne die persönlichen Kontakte eben)…. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Seit Start der #OBM bin ich unter Dauerstrom …. Beiträge vorbereiten (Ja – ich weiß – die Themen stehen schon lange fest, aber ich bin doch der *Last-Minute-Schreiberlingzumal sich auch nicht alle Beiträge vorher schreiben lassen – wie zum heutigen Thema… aber dazu später mehr), Fotos machen und bearbeiten, Social-Media Posts timen und überwachen (Kommentare wollen ja beantwortet werden) und dann auch noch STÖBERN ???
UND der normale Alltag läuft ja auch noch – mit Familie, Job und Co…. *UFF* – nach dieser Aktion brauch ich URLAUB!!!!

ABER der Erhalt der Goodiebox – der hat mich erfreut und den Stress kurz mal vergessen lassen – bevor der Druck wieder aufkam.
Ja – WAS eine Ansammlung an Goodies und Co … ich kann nicht mehr.

alt="OBM Goodies"

Gleich obenauf lagen die schönen Goodies von der #OBM direkt… vom Messeprogramm, über Chat-Bot, Hallenplan und Mottokarte, war auch noch ein Handyhalter UND eine schöne Gelwachskerze drin. Das coole da dran – da sind kleine # oben drauf – das fand ich ja total lustig….

Doch das war natürlich noch lange nicht alles…. was danach folgte, das machte mich fix und Fertig… EHRLICH ….

WAS EINE GOODIEFLUT

Ich hab mich regelrecht erschlagen gefühlt. Die Autoren haben sich da so viel Mühe gegeben, damit all die Dinge zusammenkamen um uns Bloggern damit eine Messefreude zu machen “WOW” … Massen an Lesezeichen, Postkarten, Goodies und Goodietüten kamen da zum Vorschein – und ich glaub ich muss die noch ein paar mal durchstöbern um wirklich alles zu sichten.

alt="Goodiealarm"

Dabei waren allerhand Kugelschreiber, Kerzen, Dekoenten, Postkarten, ähm… Schokis, Notizbücher, ach und ein Buch war auch dabei. So liebevoll zusammengepackt und zusammengestellt…. mir schwirrt jetzt noch der Kopf davon. Aber ich konnte auch allerhand interessante Autoren für mich entdecken, die ich über die nächsten Wochen mal nach und nach aufstöbern werde … denn das schaff ich an diesem WE nicht alles auf einmal *lach*

alt="Helena Sanfort Banner Cool"

Aber eine Sache muss ich euch direkt zeigen – die hat mich so überrascht, begeistert und motiviert, mich damit gleich mal näher auseinanderzusetzen.

Die besondere Art der Werbung….

…. die hat hier ganz offensichtlich Helena Sanfort gemacht. DIE IDEE – ihr Buch anhand von Reiseunterlagen, Bording-Ticket und kleinem Reiseköfferchen – die hat mich sofort begeistert. DAS HAB ICH SO AUCH NOCH NICHT GESEHEN…..

Ein Kuvert mit der Aufschrift Reiseunterlagen – und darin das Boarding-Paß, das den Leser mitnimmt zum Roman “Neuanfang in Dolphin Bay”.
Und das schöne – das ist genau mein Lesegenre *hach*… wie cool.
Auf der Rückseite befindet sich noch ein Hinweis zum Download des E-Books, das bis zum Ende der OBM dort kostenlos runtergeladen werden kann ….. WAHNSINN oder?

Ich bin fasziniert, was sich die Autorin Helena Sanfort da hat einfallen lassen – also schaut UNBEDINGT mal auf ihren Social Media Kanälen vorbei … !!!
(Helena Sanfort auf Facebook / Helena Sanfort auf Instagram)

GOODIEALARM vom Feinsten…..

… ich könnte euch jetzt hier ewig Bilder und Text präsentieren – aber das würde defintiv den Rahmen sprengen.
Da wir Blogger heute – als Tagesthema aufzeigen sollen, wen wir aufgestöbert und gesichtet haben auf der OBM hab ich mich dazu entschlossen, dies auf meinen Social Media Kanälen aufzugreifen. Dort könnt ihr mich heute den ganzen Tag begleiten und noch ein paar tolle Goodies und Autoren sichten, die wir gemeinsam dann auf der #OBM besuchen.

Ich hoffe ihr schaut da mal vorbei ….
Ansonsten lesen wir uns hier morgen wieder … wenns an den letzten Messetag der #OBM geht…

Ich kann euch eines noch sagen – ich bin FIX UND ALLE – ich hab noch lange nicht alles aufgesucht und dort gestöbert, wo ich unbedingt noch hin will …. ABER das Schöne… man kann die Autoren auch nach der offiziellen Messe ja noch auf ihren Social Media Kanälen aufsuchen – und sich in Ruhe durch die OBM-Posts lesen – UND DAS IST SPITZE!!!!
Ich weiß nur, dass mich diese Tage der #OBM fertig machen, wie auf der Messe direkt… *lach*... und das Feeling, mit all den Goodies… als wäre ich in Frankfurt auf der Messe on Tour gewesen *lach*

Also … nicht wundern, wenn ich nicht immer sofort reagiere und kommentiere … ich arbeite mich nach und nach durch alles durch !!!!

HABT EINEN SCHÖNEN SAMSTAG !!!!!

ALLE BEITRÄGE ZUR #OBM2020

Wer bloggt hier? – #OBM Tag 1
Bloggeralltag – Wahrheit oder Irrsinn /#OBM Tag2
Bloggerstory – Bibilottas Traum-Story / #OBM Tag 3
#OBM Patenschaft – Interview und Gewinnspiel mit Ann-Kristin Vinterberg

4 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    wie schön, dass auch in Corona-Zeiten die Gastgeber der Verantstaltung noch die Spendierhosen anhaben und den teilnehmenden Bloggern sollte Freude bereiten können.

    Kerzen, Schoki und all die Nettigkeiten…..ja da kann man als normale Leserin schon etwas neidisch werden..stimmts. augenzwickern…
    Da muss ich mit mir Milde umgehen, liebe Bianca..O.K.

    Deshalb trotzdem viel Spaß mit all den schönen Sachen …LG…Karin…

    • Bibilotta

      Oh ja – die Autoren allesamt waren hier sehr spendierfreudig… das hat mich regelrecht erschlagen – und ich muss das mal noch ein paar mal stöbern, bis ich alles so richtig wahrgenommen habe *lach*

  • Sarah

    Wow. Das hört sich echt an als wenn es purer Stress ist 🙈 mit dem schreiben, social Media, alles sichten etc. Krass.
    Ich hoffe du genießt es trotzdem und hast Spaß.
    Liebe Grüße

    • Bibilotta

      Oh ja – also die Tage, das war schon echt Stress für mich – hatte mich da schon extrem reingesteigert, um sovielen wie möglich hier pusch zu geben, selbst an allen Tagen aktiv zu sein – und ja – Social Media ist schon anstrengend, grad auch an Tagen, wo man zum Tagesthema hat andere aufzustöbern und dies publik zu machen … drum hat ich auch ein Loch am letzten Messetag – da ging einfach alles nicht mehr so.

      Und ist halt nicht immer alles nur mal “EBEN SO” gepostet – man braucht ja Bilder, muss sich den passenden Aufhänger, Text überlegen und ja … die Verlinkungen mit einbauen, damit derjenige auch gefunden wird… aber ja – so ist das Eben *lach*

      Aber hey… es hat auch viel Spaß gemacht, auch wenn viel Arbeit dahinter steckt.
      Aber gut…. hab einige neue Leute entdeckt und kennengelernt und andere Kontakte wieder intensiviert….
      Hat alles seine Vor- und Nachteile 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *