alt="Outtakes Banner"
Allgemein

OUTTAKES – Oder was ich vorher noch nicht wusste

***Werbung***
Onlinebuchmesse / #OBM2020

OUTTAKES … oh mein Gott…. das meinen die nicht ernst oder ??? Ich soll am letzten Tag der Onlinebuchmesse jetzt Flagge bekennen und mich outen, was schief ging und was nicht ???? Wer hat sich denn dieses Tagesthema ausgedacht ????
ICH, Bibilotta, soll offenbaren, was ich nicht wusste ??? *tztztz*…. wo sind wir denn hier ????
Ach ja – auf der #OBM2020 *lach*… und der letzte Messetag ist am Start….
Ja gut … dann will ich mal nicht so sein und aus dem Nähkästchen plaudern. ABER NUR KURZ !!!! *pruuuuuuust*
NEIN IM ERNST … ich halte mich heute hier kurz, denn ich bin spät dran mit meinem Beitrag hier … ich bin grad recht k.o… und hab mich ÜBERNOMMEN !!!!

So kanns gehen ….

… und somit hab ich ein brandaktuelles OUTTAKE für euch am Start.
Ich wusste schon länger, dass ich hier an der #OBM2020 teilnehmen werde … ich wusste auch schon länger die Tagesthemen, die man fast alle gut vorbereiten könnte…. ABER das Leben spielte anders.
Wer mich und meinen Blog verfolgt, der weiß, dass wir hier in diesem Jahr einiges gerockt und gestemmt haben – und vor kurzem noch ein Halloween-Special, eine Blogtour und ja – im Hintergrund schon die Nikolaus-Blogtour am planen sind. Auch der Alltag ist in diesem Jahr nicht das, was wir alle kennen – und all das zusammen, das kann einen dann doch mal ausknocken.

Meine Beiträge sind inzwischen (im Vergleich zu den Anfängen) sehr unterhaltsam, schräg, irre und ja- ANDERS als man es auf vielen Blogs liest – und das raubt Zeit, Nerven und Power. Dazu könnt ich euch übrigens einige Outtakes berichten – denn wie das so ankommt… das überrascht mich jedes mal aufs neue…. Aber gut … davon muss ich ein anderes mal berichten.

So hab ich mich auch, was die OBM angeht, gut ins Zeug gelegt – und bin jetzt an einem Punkt, wo ich merke, ICH KANN GRAD NICHT MEHR – und ich muss runterschrauben.
Und das hat mich leider schon gestern und heute erwischt – so dass es mir schwer fällt mich dem letzten Tagesthema zu widmen.

SEI ES WIE ES IST ….

Sehr gerne hätte ich euch heute hier noch, auf meine irrwitzige Art und Weise, einiges berichtet und einige Outtakes hier in Szene gesetzt … aber wie schon erwähnt, fehlt es mir an Power, Kreativität und ja – LUST.
Denn wenn ich eines gelernt habe – mein Blog, meine Aktionen, die müssen mir Spaß und Freude bereiten und ich muss Lust drauf haben.
Heute will ich es deshalb nur kurz halten – und nacher noch ein wenig durch die Messe stöbern. JA … solche Momente gibt es … und dann läuft halt auf dem Blog nicht alles nach Plan.

BIBILOTTA macht schlapp ….

… ja – das muss ich heute ehrlich zugeben. Deshalb wird es auch heute keine OUTTAKES von mir geben. Doch alles halb so schlimm … das kann morgen oder übermorgen schon wieder anders aussehen *lach*
Aber was ich hier noch sagen möchte …. ich bin wie ich bin, ich mache alles mit viel Herzblut und stehe auch voll dahinter. Ich bin ein sehr offener, flexibler und unterhaltsamer Mensch, der gerne dem tristen Alltag versucht zu entfliehen – und sich ihre eigene Welt zaubert.

Wenn ich eines in meiner Zeit als Blogger gelernt habe – dann offen und ehrlich ans Werk zu gehen, Niederlagen, Fehler und Missverständnisse zuzulassen – aber auch aus der Welt zu schaffen.
Ich will mich nicht verbiegen, ich bin wie ich bin – und wer das mag, der ist natürlich jederzeit Willkommen. Ich sage inzwischen klar NEIN , wenn etwas nicht geht, wenn ich etwas nicht mag oder wenn ich keine Lust habe.

Verbiegen ist nicht meins -und ich bleibe mir selbst treu – und damit fahre ich am Besten. Damit Ecke ich gelegentlich auch an und ja – so ist das eben.
Letztendlich habe ich bisher sehr tolle Momente schon erlebt und freue mich auf all das was noch kommen mag – und da wird sicher noch der ein oder andere Outtake dann mit dabei sein.
Jedem Blogger kann ich nur empfehlen, bleibt euch selbst treu, versucht nicht es allen Recht zu machen (das klappt nämlich nicht) und macht nur das, wo ihr auch Hinter stehen könnt… dann habt ihr viel und lange Spaß an der Sache….

Social Media – und Co … wird oft unterschätzt!!!

Aber was ich hier noch sagen kann und will … Bloggen und mit Herz in Geschichten und Bücher einzutauchen ist das eine …. den Blog und die Beiträge auf Social Media aktuell zu halten…. die Sichtbarkeit zu erlangen .. und immer mit dabei zu sein – das ist echt SCHWERSTARBEIT.
Das habe ich über die Tage der #OBM wieder mal intensiv gemerkt… was jetzt auch dazu führte, dass ich heute die Flügel strecke….

DOCH EINES IST SICHER …. wenn es nicht mehr geht, dann gehts nicht mehr und wenn der Spaß auf der Strecke bleibt, dann muss man runterschrauben – und das mache ich somit heute 😉
OUTTAKES – LIVE UND IN FARBE *lach*…. doch eines sei euch sicher…. ich komme wieder !!!!

In diesem Sinne…. habt einen tollen letzten #OBM-Messetag und einen noch schöneren Sonntag !!!!
und schaut UNBEDINGT noch beim laufenden Gewinnspiel rein 😉
#OBM Patenschaft – Interview und Gewinnspiel mit Ann-Kristin Vinterberg

WEITERE #OBM2020 Beiträge

Wer bloggt hier? – #OBM Tag 1
Bloggeralltag – Wahrheit oder Irrsinn /#OBM Tag2
Bloggerstory – Bibilottas Traum-Story / #OBM Tag 3
GOODIEALARM / #OBM Tag 4

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *