alt="Growing Love. Als wir uns fanden"
New Adult

GROWING LOVE. Als wir uns fanden

***Rezensionsexemplar***

GROWING LOVE. Als wir uns fanden – Was ein schöner Titel – und das Cover … das kommt sofort Freude auf und so kam mir der New Adult jetzt genau richtig. Ich war vorab gespannt – hab ich schon viel Gutes über das Buch gehört und wollte es selbst nun auch wissen. Wie mir die Story gefallen hat, das könnt ihr nun in meiner Rezension nachlesen.

alt=Growing Love. Als wir uns fanden"

GROWING LOVE
Als wir uns fanden

von Fam Schaper

**Vom Verlieren und Finden der Liebe**
Das Leben der zwanzigjährigen Lotta liegt in Scherben. Seit ihre Eltern bei einem Verkehrsunfall ums Leben kamen, gibt es nur noch sie und ihre kleine Schwester Rosa, für die Lotta die alleinige Verantwortung trägt. Schon bald droht ihr alles über den Kopf zu wachsen. Verzweifelt flieht sie eines Abends in ihren verwilderten Schrebergarten und stolpert dabei über den gut aussehenden Jasper. Dieser hat sich dort unerlaubterweise eingerichtet und ist wenig begeistert davon, aufgeflogen zu sein. Als er jedoch von Lottas Lage erfährt, schließen sie einen Deal: Jasper hilft ihr mit der zunehmend schwierigen Rosa und darf dafür weiterhin im alten Gartenhäuschen schlafen. Womit Lotta allerdings nicht rechnet, sind die überwältigenden Gefühle, die ihr neuer Verbündeter plötzlich in ihr auslöst …

Urban-Gardening-Romance par excellence!
Über das Leben, den Tod und das Zu-sich-selbst-Finden. Diese Liebesgeschichte über zwei verlorene Seelen und die Macht der Natur ist herzzerreißend schön und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen!

Quelle: Carlsen

Das E-Book beim Verlag
Das E-Book bei Amazon

Growing Love

Wenn mich schon das Cover auf Anhieb packen konnte… so konnte es die Story erst Recht. Fam Schaper hat so einen lebendigen, erfrischenden Schreibstil, das war die reinste Freude. Sehr gefühlvoll und auch tiefgründig hat sie mich hier packen und berühren können und ich hab es geliebt, mich hier in die Geschichte fallen zu lassen. Es mangelt weder an Gefühl, Humor noch am nötigen Tiefgang – es war einfach WOW.

Authentische Charaktere mit starker Entwicklung

Was für authentische und liebevoll gestaltete Charaktere … ich bin immer noch hin und weg. Man lernt hier die beiden Schwestern Lotta und Rosa kennen. Die Beziehung der beiden untereinander wird hier so liebevoll beschrieben, das war einfach toll. Sie brachten einige Lacher und ja – auch sehr gefühlvolle Momente mit sich, die unter die Haut gingen.
Gerade Lotta hat mir super gefallen und konnte mich immer wieder in Staunen versetzen. Ich hab ihre Art und Weise … und vor allem ihre Stärke bewunderte ich, die sie hier an den Tag legt.
Aber auch Jasper hat sich in mein Herz geschlichen und konnte mich überzeugen. Wie sich die Liebe zwischen ihm und Lotta entwickelte und gestaltete, das hat mich sehr berührt. So gefühl- und liebevoll … *seufz* Es war einfach so richtig schön erfrischend und lebhaft, wie auch schon der Schreibstil der Autorin.

Ein absolutes Wohlfühlbuch

“Growing Love” ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch. Sehr erfrischend, humorvoll und tiefgründig erzählt Fam Schaper die Geschichte von Lotta, Rosa und Jasper. Es hat geprickelt und gefunkt, ich konnte Lachen und war zutiefst berührt… und es war einfach nur ein absolutes Wohlfühlfeeling von der ersten bis zur letzten Seite.
Sehr berührend und liebevoll gestaltete sich hier alles.


Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.
Wer New Adult mag, der sollte hier zugreifen und sich auf die Story einlassen…

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *