Love. Her. Wild – Gedichte & Notizen

***Rezensionsexemplar***
Dieses E-Book wurde mir vom Verlag

als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Bei dem E-Book Love. Her. Wild. – Gedichte & Notizen wurde ich mehr als überrascht – und ich muss gucken, dass ich dieses Buch in der Print-Version noch mir hole – das ist es wert.

alt="Love.Her.Wild - Ebook"

Love. Her. Wild.
Gedichte & Notizen

von Atticus

#wordporn
Mit seiner Ehrlichkeit, seinem Blick für das Wesentliche und tiefer Romantik hat sich Atticus auf seinem Instagram-Account @atticuspoetry in die Herzen hunderttausender von Menschen geschrieben, er gilt als einer der bekanntesten Instagram-Poeten.
In eindringlichen Worten hält er sowohl die kleinen als auch die allergrößten Augenblicke des Lebens fest: den ersten flüchtigen Blick einer neuen Liebe in Paris, Nacktbaden in einer lauen Sommernacht, während einer nächtlichen Autofahrt laut einen Song im Radio mitsingen, ein Glas alten Whiskey trinken und dabei zusehen, wie die Sonne in der Wüste untergeht.

Quelle: dtv.de

Mehr Infos zum Buch

Atticus

Atticus war mir bis dato nicht bekannt – konnte ich mir auch nicht vorstellen was es mit ihm auf sich hat. Nun bin ich allerdings schlauer!
Bei Atticus handelt es sich um einen bekannten Instagram-Poeten – ja, sowas gibt es… war auch mir neu. Aber wie gesagt … man lernt nie aus. Ich war überrascht, was er in Worten so wiedergeben kann (wenn auf Instagram das auch in Englisch ist). Aber in der Ausgabe “Love. Her. Wild. – Gedichte & Notizen” findet sich das alles in deutscher Sprache.

Gedichte & Notizen

Hier in diesem E-Book “Love. Her. Wild.” sind einige seiner Gedichte und Notizen auf deutsch zusammengefasst. Es ist erstaunlich, was da so zum Vorschein kam. Hätte ja nicht gedacht, dass mir Gedichte & Notizen doch den ein oder anderen Gefühlsstoß verpassen oder nachdenklich stimmen.
Aber auch das Gefühl von “Oh ja – das kenn ich” überkam mich das ein oder andere mal.

Worte können so viel aussagen

Atticus kann mit Worten mehr als nur Gefühle ausdrücken – er gibt sie wieder – aus Situationen, wie wir sie alle mehr oder weniger kennen. Dabei bringt er es in wenigen, aber ausdrucksstarken Worten, auf den Punkt. Das hat mich mehr als nur überrascht.

Love. Her. Wild.

In 3 Kategorien ist das ganze aufgeteilt … Love, Her, Wild – genau in der Reihenfolge. Dazwischen finden sich wunderschöne Bilder, die das ganze was auflockern und vertiefen. Ich muss unbedingt schauen, dass ich es mir als Print noch zulegen. Kann ich jedem auch nur empfehlen, wenn dann auf die Hardcover Variante von “Love. Her. Wild. – Gedichte & Notizen” zu greifen – egal ob als Geschenk oder für einen selbst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *