alt="Love me Snowly"
New Adult

LOVE ME SNOWLY

***Rezensionsexemplar***

LOVE ME SNOWLY: Was freu ich mich, euch diesen Herzensdrachen euch hier nun näher vorstellen zu dürfen. Ja – “Love me snowly” von Jessica Wismar, ein New Adult aus dem Drachenmond Verlag, der mir sehr viel Freude bereitet hat. OK… es geht jetzt nicht gerade in ein frühlingshaftes Setting.. aber hey…. was solls. Solange es mein Leserherz berührt … ist alles gut. Mehr dazu könnt ihr nun in meiner Rezension erfahren.

alt="Love me Snowly"

LOVE ME SNOWLY

von Jessica Wismar

Urlaub im schneebedeckten Österreich … so hatte sich Elina die Winterferien eigentlich nicht vorgestellt. Um einem ungebetenen Gast aus dem Weg zu gehen, schließt sie sich spontan einem Skitrip an. Abenteuer, Spaß und unbegrenzte Freiheit sind genau das, was Elina gerade braucht. Mitten im Schnee lernt sie neue Freunde kennen – und Noah. Attraktiver, als ihm – und ihr – guttut. Sie kommt ihm näher, als sie sollte, denn eine Beziehung ist das Letzte, was sie will. Doch während ihr Kopf das einsieht, scheint ihr Verstand irgendwo auf der Piste verloren gegangen zu sein. Und ihr Herz gleich mit! Als dann auch noch der Barmann Santino in ihr Leben tritt und Elina gefällt, was sie hinter seiner schroffen Fassade entdeckt, ist das Chaos perfekt.

Quelle: Drachenmond Verlag

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

Love me snowly

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Herzdrachen aus dem Drachenmondverlag, ein New Adult, der allein schon farblich und durch die Aufmachung vom Cover her besticht und mich gleich neugierig machte. Von Jessica Wismar ist es mein erstes Buch – und ich wurde nicht enttäuscht. In der schönen Klappbroschur ist es auf jeden Fall fürs Buchregal schon ein toller Aufmacher, wie ich finde – der mich auch inhaltlich überzeugen konnte.

Auf nach Österreich

Urlaub im schneebedeckten Österreich – das erwartet den Leser hier. Von Dampfnudeln, Bergen, heißen Whirlpools bis hin zu und einer Menge Schnee ist hier alles vertreten. OK… eigentlich zieht es mich grad eher in frühlingshafte Seetings, aber das tat dem ganzen hier keinen Abbruch. Sehr bildgewaltig und stimmungsvoll wird man hier in das schöne Österreich entführt… und da gibt es einiges zu erleben.

Eintauchen und wohlfühlen

Es war ein leichtes in die Geschichte einzutauchen, Sehr bildgewaltig und überraschend gestaltet sich hier alles. Als Leser und Liebhaber von New Adult und Liebesgeschichten, kommt man hier komplett auf seine Kosten. Ein gebrochenes Herz, eine Vergangenheit, die keine Ruhe lässt, Drama, Zickereien und zwei hotte Jungs…. da kann es nur rundum klasse werden. Ach und das Schwestern-Gespann und deren Beziehung nicht zu vergessen … da wird es nicht langweilig. Auch wenn ich selbst das ein oder andere nicht so gut fand (aber so sind die Charaktere manchmal eben) war es eine rundum gelungene Story, die mich blendend unterhalten konnte.

Das Rundum-Wohlfühlpaket

Es war spannend und faszinierend in die Story einzutauchen. Dabei wird man das ein oder andere mal ganz schön überrascht. Dabei machen die Charaktere starke Entwicklungen mit, die mir besonders bei Elina super gut gefallen haben.
Die Liebe, das Drama … und all das im verschneiten Österreich , das konnte mich überzeugen.

Ein toller New Adult, der alles mit sich bringt, was dazu gehört. Ein Rundum-Wohlfühlpaket, das schöne Lesestunden bereitet.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *