alt="Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst"
Allgemein

Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über Netgalley vom Verlag
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!!!

Loving or Losing – Bei dem Titel wurde meine Romantische Ader gleich mal in Wallung gebracht. Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst .. das klingt nach einer romantischen und gefühlvollen Story, die genau jetzt richtig für mich zu sein scheint. Ich mag es ja in gefühlvolle Stories einzutauchen, und so konnte ich mir dieses Buch nicht entgehen lassen.

alt="Loving or Losing. Als du in mein Leben kamst"

Loving or Losing
Als du in mein Leben kamst

von Anna Savas

**Wenn Liebe und Verlust nah beieinander liegen…**

Everly ist ganz und gar nicht begeistert davon, dass sie künftig mit Liam, dem arroganten und draufgängerischen Sohn von Familienfreunden, unter einem Dach leben soll. Aber als sie herausfindet, dass die kleine Buchhandlung ihrer Eltern kurz vor dem Aus steht, ist es ausgerechnet Liam, der ihr Hilfe verspricht. Während sie gemeinsam versuchen den Laden vor der Schließung zu bewahren, gelingt es ihm nach und nach, die schüchterne Everly aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch gerade als sie glaubt, ihm wirklich vertrauen zu können, stößt er sie zurück. Nur langsam erfährt sie von Liams Vergangenheit und womit er zu kämpfen hat… 

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Romantisch – von außen wie von innen

Nicht nur äußerlich wirkte die Covergestaltung schon sehr romantisch auf mich mit der Farbgestaltung, dem Schriftzug und dem Cover an sich … nein, auch innen war es eine wunderschöne romantische Story, die mich hier ergriffen hatte und die mich mehr als einmal zutiefst berührte. Manchmal bin halt auch ich das junge Mädchen, das sich gerne einfach nur gefühlvoll packen lässt.

Tiefgründige Thematik

Es handelt sich hier um ein Jugendbuch, und dementsprechend gestaltet sich auch die Geschichte. Gerade für junge Mädchen ab 14 Jahre, ist das ein sehr toller Lesestoff, der berührt. Trauer – eines der Themen, die hier sehr gefühlvoll und aus der Sicht von Liam und Everly.
Beide haben mit der Trauer zu kämpfen. Und beide haben eine sehr tiefgründige und herzzerreißende Story, die mich ganz schön gefühlsmäßig in Wallung brachte (Taschentücher waren hier Pflichtprogramm)

Authentische und wundervolle Charaktere

Den Leser erwarten hier wundervolle, authentische und super ausgearbeitete Charaktere, die gegensätzlicher eigentlich nicht sein können. Man darf als Leser beide Charaktere im Wechsel begleiten und ihre Hintergründe, Gedanken und Handlungen einfach sehr intensiv erleben. Es war spannend und sehr gefühlvoll. So gegensätzlich sie auch sind – so gut passen sie auch zusammen.

Das schöne an der Story, man kann die Veränderung, die Weiterentwicklung beider wunderbar mitverfolgen. Liams Geschichte hat mich sogar noch mehr gepackt und gefühlsmäßig ganz schön mitgenommen. Ich hoffte und wünschte mir, dass es ein Happy End geben wird. Das was er durchmachen musste das war …. *seufz*… ach das müsst ihr selbst lesen.

Rührender Lesespaß für Mädels ab 14 Jahre

Die Story ist einfach nur rührend, bewegend und ja – konnte mich total überzeugen. Gerade für Mädels ab 14 Jahre stellt sich das als der perfekte Romance Lesestoff dar, da es komplett ohne Sexszenen auskommt, was ich super finde. Die Geschichte lässt einiges an Emotionen auf den Leser übergreifen, bietet authentische und sich weiterentwickelnde Charaktere – und ja – man hat einfach ein paar schöne Lesestunden mit dieser berührenden Geschichte. Anna Savas zieht einen mit ihrem leichten, flüssigen und jugendlich frischen Schreibstil mit – und hat eine wunderschöne Geschichte hier zu erzählen, die Mädchenherzen höher schlagen lässt.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *