alt="#OBM2019 - Paket"
Allgemein

Messeausbeute vor der Messe – die #OBM2019 macht es möglich

***Werbung***

Morgen ist es endlich soweit und die #OBM2019 wird starten. Ich hab euch ja gestern schon ein wenig davon berichtet, was es mit der #OBM so auf sich hat. Ich selbst bin in der Halle 4 vor Ort unter einigen anderen tollen Bloggern noch. Und in den anderen Hallen findet ihr Autoren, Verlage, Dienstleister und auch Lesungen, die gehalten werden. Mehr dazu könnt ihr auch über die Website der Onlinebuchmesse direkt erfahren. Ich bin schon sooooooo gespannt, wie sich das ganze gestaltet – und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

#OBM Paket – vor Start der Messe

Bevor es überhaupt schon richtig losgeht – kam hier doch noch ein Paket von der Onlinebuchmesse bei mir an. So ein tolles Pakerl – das macht schon optisch sooooo viel her.
Normalerweise berichte ich ja nach einer Messe von meinen Errungenschaften, aber hier läuft alles was anders *lach*
So kann und will ich euch gleich mal zeigen, was in diesem tollen Paket alles so drin war – oder besser gesagt, wie meine Messeausbeute bei der #OBM2019 aussieht *lach*

Messeausbeute der #OBM2019

Wie ihr seht, ist hier einiges in dem Paket drin. Von ganz vielen Lesezeichen und Postkarten der teilnehmenden Autoren und Verlage, bis hin zu Goodies jeglicher Art ist hier alles vertreten. Außerdem waren 2 Bücher dabei und natürlich die #OBM Goodies in Form einer Kerze, einem Handypockethalter, einem Lageplan UND dem sehnsüchtig erwarteten Messeprogramm.

Und das hat es in sich … in dem Messeprogramm steckt soviel. Einmal natürlich einen Überblick der OBM mit Lageplan und dem Messeprogramm. Dann stellt sich der Chatbot vor – und wird erläutert, was es damit auf sich hat. Eine Kurz-Anleitung zur Messe an sich findet sich hier auch … da sich hier Virtuelle Realität im Messeprogramm findet.

Ansonsten werden alle Aussteller vorgestellt … Autoren, Verlage, Dienstleister und Blogger … und da kam dann von mir das große WOW!!!

Im Messeprogramm hab ich MICH mit meinem Blog Bibilotta wiedergefunden *kreiiiiiiiiisch*… wie geil ist das denn ??? Sooooo toll, wie das ganze hier aufgebaut und gestaltet wurde… ich bin einfach hin und weg ….

Ein “DANKE” an die Organisatorin und ihr Team

Ich muss jetzt einfach mal ganz öffentlich hier nochmal DANKE sagen, an die liebe Helen Schmidt und ihr Team. DANKE dass ihr euch soviel Mühe gebt, dass ihr alles so genial gestaltet und dass ihr uns allesamt so versorgt und überrascht. Da ist man schon vor der Onlinebuchmesse total sprachlos und platt. Und dabei hat sie noch nicht mal richtig angefangen *lach*

Aber ich hab schon einige Aktionen und Veranstaltungen mitgemacht und miterlebt – so dass ich keine (in der Größe) so erlebt habe, wie diese bisher. Man ist so gut vorbereitet, wird so toll mit allen nötigen Materialien und Infos versorgt. Es läuft alles so strukturiert und friedlich – das erlebt man nicht immer. DANKE dafür … ihr seid SPITZE !!!!

Und DANKE auch für dieses tolle Paket von euch allen !!!

alt="Inhalt OBM Päckchen

Nun kann und werde ich mich fürs Erste ganz entspannt zurücklegen – und mich auf morgen freuen.
Ich hoffe ihr schaut alle ganz zahlreich vorbei und wir haben gemeinsam eine Menge Spaß!!!

Ein Kommentar

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    bei so einem Packerl würde ich auch kreischen….klar und besonders wenn man sich dann selber dabei noch entdecken darf….augenzwickern…

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *