alt="MONSTERSTARKES GEWINNSPIEL"
Allgemein

MONSTERSTARKES GEWINNSPIEL

***WERBUNG***

MONSTERSTARKES GEWINNSPIEL … damit läute ich nun offiziell das Wochenende ein *lach*
Ich freue mich riesig, dass ich euch hier den KINDERFRESSER nochmal ans Herz legen kann und ihn dann auch auf Reisen schicken darf.
Durch Klaus Strenge durfte ich den Kinderfresser näher kennenlernen – und ich liebe diesen Kerl und seine Abenteuer.
Bisher sind 3 Bücher / Hörbuch von ihm erschienen, für verschiedene Lesealter. Spannend, abenteuerlich und absolut liebevoll geht es hier zur Sache und man lernt den Kinderfresser besser kennen. Ich will euch die 3 Werke kurz nochmal vorstellen – und dann könnt ihr in den Lostopf springen um eines davon zu gewinnen.

SEID IHR MIT DABEI ???

alt="Der Kinderfresser kommt! Lilo und das Kuscheltiergeheimnis"

DER KINDERFRESSER KOMMT!
Lilo und das Kuscheltiergeheimnis

von Klaus Strenge
(für Leser ab 5 Jahre)

Lilos Lieblingskuscheltier ist verschwunden. An Schlaf ist nicht zu denken. Da kann nur einer helfen. In der Nacht kommt der Kinderfresser, das Mutmachmonster mit dem schrecklichen Namen und dem großen Herzen. Wie immer mit seinen beiden Freunden Frosch im Hals und Blindenschweinchen. Sie bringen Lilo an einen Ort, den bestimmt jedes Kind gerne einmal besuchen würde. Auf ihrem Weg durch die Nacht gilt es aber noch das eine oder andere Rätsel zu lösen.

Quelle: Amazon

Das Buch bei Amazon

Die ganze Geschichte ist eine total süße Idee… und der Kinderfresser ist ein absolut knuffiger Kerl, den man einfach lieb haben muss. Ich hoffe, dass es vom Kinderfresser noch mehr Abenteuer geben wird. .. das hätte der Kerl sowas von verdient.
Ein liebevoller und abenteuerlicher Familien-Lesespaß ist hier gewährleistet… und ich kann es nur weiterempfehlen und euch ans Herz legen, sich dem Kinderfresser anzunehmen.

Mehr dazu könnt ihr in meiner REZENSION nachlesen.

alt="Miro und das dunkle Wasser. Der Kinderfresser"

Miro und das dunkle Wasser
DER KINDERFRESSER KOMMT!

von Klaus Strenge
(für Leser ab 6 -12 Jahre)

So hat sich Miro seinen Urlaub nicht vorgestellt: er soll im Meer Schwimmen lernen, obwohl er Angst vor dem dunklen Wasser hat und sich vor Quallen ekelt. Als wäre das nicht schlimm genug, wird er eines Nachts von einem Monster gefressen und in die Monsterwelt Kobalat entführt. Das Monster, der Kinderfresser und dessen Freunde stellen sich jedoch schnell als sehr freundliche, hilfsbereite Wesen heraus und so landen sie im „Wald der sieben Meere“. Bei seinem nächtlichen Abenteuer braucht Miro jede Menge Mut und Fantasie, um mit Wesen wie Nixen oder Waldkraken zurecht zu kommen. Dabei entdeckt er ungeahnte Talente an sich selbst und seiner treuen Freundin, der Hündin namens Finger.

Quelle: Amazon

Das Buch bei Amazon

Miro und das dunkle Wasser – ist eine wunderschöne, Mut machende und magische Geschichte, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Lasst euch auf das Abenteuer ein – und macht euch am besten selbst ein Bild davon.

Mehr Einblicke erhaltet ihr in meiner REZENSION.

alt="Der Kinderfresser - Audio Hörbuch"

Der Kinderfresser
Audio-Hörbuch

von Klaus Strenge
(für Hörer von 8-10 Jahre)

Fantasie kann man nie genug haben! Cilly hat Angst vor einem Monster unter ihrem Bett. Doch ihre Familie, allen voran Papa, will ihr den “Monsterquatsch” ausreden. Aber dann kriecht eines Nachts das Monster unter ihrem Bett hervor, schnappt sich die verängstige Cilly und fliegt mit ihr in die Nacht davon. Das Monster, der Kinderfresser, stellt sich schon bald als zwar rau wirkendes, tatsächlich aber äußerst hilfsbereites Wesen heraus. Ihm und seinen Freunden Blindenschweinchen und Frosch im Hals geht es einzig darum, Kinder von ihrer Angst zu befreien.

Doch dieses Mal kommt es anders, denn der gemeingefährliche Hustenmacher entführt Cillys Vater aus der Menschenwelt. Und damit beginnt für die vier ein turbulentes Abenteuer, in dem nicht nur Cilly über ihren Schatten springen muss, damit die Geschichte gut ausgehen kann…

Quelle: Amazon

Das Hörbuch bei Amazon
Das Hörbuch beim Verlag

Die Geschichte nimmt die Angst der Kinder – und man hat wahnsinnig viel Spaß dabei. Ich hab mich hier fallen lassen und mich von der Geschichte, den stimmungsvollen Stimmen und der passenden Musik einfach mitreißen lassen. Es macht einfach Spaß – und man merkt sehr schnell, dass der Kinderfresser ganz anders ist, als er im ersten Moment vielleicht wirkt. Ein familientauglicher Hörspielspaß, den man sich gemeinsam schnappen sollte.

Also wagt euch – und lernt den Kinderfresser und seine Freunde kennen und lasst euch auf ein tolles Hörbuchabenteuer ein !!! Es lohnt sich.

Mehr dazu könnt ihr in meiner REZENSION zum Hörbuch nachlesen.

NA WAS MEINT IHR ????
IST DER KINDERFRESSER NICHT EIN KERL, DEN MAN EINFACH NÄHER KENNENLERNEN MUSS?

Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu … macht einfach mit und versucht euer Glück!!!

MONSTERSTARKES GEWINNSPIEL

Es wird hier 3 GEWINNER GEBEN…
die je eines dieser tollen Werke gewinnen können.

alt="Gewinn 1: Lilo und das Kuscheltiergeheimnis

Gewinne das BILDERBUCH

DER KINDERFRESSER KOMMT!
LILO UND DAS KUSCHELTIERGEHEIMNIS


(für Leser ab 5 Jahre)

alt="Gewinn 2: Der Kinderfresser kommt! Miro und das dunkle Wasser"


Gewinne das KINDERBUCH

Der Kinderfresser kommt!
Miro und das dunkle Wasser


(für Leser ab 6 -12 Jahre)

alt="Gewinn 3: Der Kinderfresser- Audio Hörbuch"

Gewinne ein AUDIO HÖRBUCH

Der Kinderfresser
(für Hörer von 8-10 Jahre)

alt="Kleeblatt"

Was müsst ihr dafür tun?

Beantwortet mir einfach die
folgende Gewinnspielfragen in 2-3 Sätzen.
Sollte die Kommentarfunkton nicht gehen,
schickt mir einfach eine Mail an:
bibilotta @bibilotta.de
Betreff: “Monsterstarkes Gewinnspiel”

alt="Kleeblatt"

GEWINNSPIELFRAGE

Wem wollt ihr mit dem Kinderfresser eine Freude machen?
Für euch selbst oder eure Kinder, Freunde, Familie ?
Erzählt doch mal !!!

UND ganz wichtig, für welchen Gewinn wollt ihr euer Glück versuchen!

(Ich bin auf eure Antworten gespannt!)

Die Gewinnspielaktion läuft bis
01.September 2021 um 23:59 Uhr
Es gelten ansonsten folgende Teilnahmebedingungen!!!
Die Gewinner werden zeitnah auf der Gewinnerseite bekanntgegeben
und haben 1 Woche Zeit sich zu melden!!!

Ach und wenn ihr noch nicht genug habt,
dann schaut auch unbedingt auf meinem
INSTAGRAM ACCOUNT
Bibilotta01 vorbei…
Denn auch dort könnt ihr ein weiteres mal euer Glück versuchen und
somit ein weiteres Los sichern!!



Und nun wünsch ich euch
VIEL GLÜCK und VIEL SPASS!!!

68 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *