Rionnag.Krieger meiner Seele – Blogtour

***WERBUNG***
Tourankündigung

alt=Rionnag. Krieger meiner Seele"

Diese Woche geht es rund – gleich die 3. Blogtour, bei der ich aktiv mit dabei bin – und die ich euch natürlich noch ankündigen möchte.
Ich freue mich, auch hier mit dabei zu sein. Sieht das Cover nicht schon klasse aus?

Rionnag. Krieger meiner Seele – Blogtour

Die Blogtour zum Fantasyroman von A.C.Loclair läuft vom 20. – 30. Juni 2019. Dabei erwarten euch wieder wirklich tolle Einblicke – und hier wartet so allerhand.

Mich selber hat das Buch regelrecht umgehauen – um es mal vorsichtig zu formulieren. Wieso und weshalb – das versuche ich in meiner Rezension noch zu umschreiben – aber bald wisst ihr mehr.

Hier für euch ein kleiner Einblick in das Buch.


Rionnag. Krieger meiner Seele von A.C.Loclair

alt="Rionnag. Krieger meiner Seele"

Das Leben ist nur eine Facette unserer Seele.

Kendra hat alles, was man zum Glücklichsein braucht — einen wundervollen Ehemann, drei bezaubernde Töchter, ihr Traumhaus und ihren Wunschberuf.

Dennoch gibt es eine Leere in ihr und die Sehnsucht nach einem ungreifbaren Zuhause. Lange kann sie den damit verbundenen Träumen ausweichen, doch als diese immer grausamer und realistischer werden, droht ihr die Wirklichkeit zu entgleiten und die fernen Visionen werden sogar wichtiger als ihre Familie.

Ganz bodenständig entscheidet sie sich dafür, einen Therapeuten aufzusuchen – dessen unkonventionelle Methoden werfen sie allerdings gehörig aus der Bahn. Plötzlich ist sie sich selbst so nah und fern wie noch nie – befindet sich hunderte von Jahren zurück in der Vergangenheit und begegnet einem Krieger, dessen blaue Augen ihr wahres Wesen zu erkennen scheinen.

Werden die ersehnten Antworten Kendra den gesuchten Frieden schenken oder alles zerstören, was ihr lieb und teuer ist?

Mehr Infos zum Buch


Was erwartet euch!!!

Bei der Tour zu “Rionnag. Krieger meiner Seele” erwartet euch allerhand. Es steckt so wahnsinnig viel in diesem Buch – das es einfach in sich hat. Zwischen Wahrheit und Fantasy , eine Reise in die Vergangenheit – und noch vieles mehr erwartet den Leser hier

. Dabei werden Themen wie Winter- und Sommersonnenwende, die Highlands, Esoterik und Wiedergeburt, aber auch Kräuter und ihre Bedeutung und das Thema Hypnose aufgegriffen. Das geschieht so flüssig und leicht – da kommt jeder Laie wunderbar mit.

Ich bin jetzt noch hin und weg von der Geschichte – und freue mich auf ein paar tolle Beiträge im Rahmen dieser Tour, sowie tollen Zitaten und Einblicken rund um die aufgeführten Themen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch was .

Stationen der Tour

Ich freu mich auf euch und hoffe ihr seid mit dabei !!!

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *