alt="Schöne Ostern"
Allgemein

SCHÖNE OSTERN !!!

***OSTERGRUSS - Werbung***

SCHÖNE OSTERN. Es ist gerade ein wenig ruhig hier … aber ich brauch das für mich und mein Wohlbefinden. Aus diesem Grund findet hier auch dieses Jahr kein Oster-Special statt.. weswegen ihr darauf auch nicht verzichten müsst, denn Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen rockt das auch alleine.

OSTER SPECIAL Part 1 (läuft bis Samstag Abend 16.04.2022 um 18 Uhr)
OSTER Special Part 2 (Auslosung der 1. Runde)
OSTER SPECIAL Part 3 (lauft ab Sonntag bis 19.04.2022)
OSTER SPECIAL Part 4 (Auslosung von der 2. Runde)

DA SOLLTET IHR UNBEDINGT REINSCHAUEN,
wenn ihr Susannes Sportprogamm und tolle Buchgewinne nicht verpassen wollt.

Ich habe derweil heute schon eine Runde lustiges
EIERFÄRBEN
mit meiner kleinen Nachbarsfreundin hinter mir…
und werde gleich noch KUCHEN BACKEN
denn der darf morgen nicht fehlen.

Ansonsten hab ich gestern meinen Leseblues beendet und
kann ich mich endlich wieder mit Freuden ans Lesen machen, was ich auch sehr genieße.
Dazu der superschöne Sonnenschien – und einfach gute Laune… das kann also nur

SCHÖNE OSTERN

geben … und die wünsche ich euch allen auch.

LASST ES EUCH GUT GEHEN … und genießt das Wochenende.
Und wer weiß … vielleicht hoppelt ja auch bei euch der Osterhase vorbei !!!!

Eure Bibilotta

4 Kommentare

  • Christina P.

    Moin Bibi,
    hihi, hab schon so einige lustige Sportvorschläge für Queen Susan entdeckt. Ziehfaden-Seilspringen und Schneckenrennen sowie einiges mehr.
    Mich wird Hasi morgen nicht daheim antreffen, ich arbeite Ostern. Werd zwei Osternester verschenken, gehört einfach für mich dazu.
    Liebe Grüße,
    Christina P.

    • Bibilotta

      Hihihihihihi…. ja – das gab eine paar interessante sportliche Vorschläge 😉
      Hoffe du hast dein Arbeitsreiches Ostern gut überstanden … und Oster-Nester Verschenken ist auch was ganz tolles 😉

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    dann erhole sich mal desweiteren gut….da ich ein Gewohnheitstier bin
    ..gab es ..Gründonnerstag …grüne Soße…auch wenn es heuer schwierig …sie bei uns zubekommen…sonst einen Kärtner Reidlinger gebacken…am Samstag Ostereier gefärbt…und heute Osternester versteckt.

    Heute geht es dann noch zu Oma und Opa…Rublikuchen essen…da ich liebe Traditionen …

    Deshalb allen eine schöne Zeit..LG….Karin..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *