alt="Blogtour Second Horizon"
Blogtour

Second Horizon … Blogtourankündigung

***Werbung***

Second Horizon – so lautet der neueste Buchtitel von E.F.v. Hainwald. Dieser Titel erscheint schon am 13.März 2020 im Gedankenreich Verlag – und ja – wie sollte es anders sein, ich bin es schon am Lesen, da ich bei der tollen Tour mit am Start bin.

Wie man es von E.F. v. Hainwald schon gewohnt ist, kann das Buch keiner reinen Sparte zugeordnet werden. Hier erwartet den Leser also ein Mix aus düsterer Fantasy, derber Humor und die Komplexität des Sci-Fi.

Na schon neugierig? Dann hab ich euch hier den Klappentext.

alt="Second Horizon Cover"

Second Horizon

von E.F. v. Hainwald

»Ist so etwas Unvollkommenes wie der Mensch dazu in der Lage, ein perfektes Wesen zu schaffen?«

Das Antlitz der Welt wurde durch Wissenschaft, Magie und die ewigen Mühlsteine der Zeit geformt – nichts ist vom Griff des Fortschritts unberührt geblieben.

Wolf ist in einem Zustand zwischen Mensch und Bestie gefangen, der innere Kampf zwischen Instinkt und Verstand bestimmt seinen Alltag. Als plötzlich eine junge Frau vom Himmel fällt und sich ihm nur als Babe vorstellt, ahnt er nicht, dass mehr als nur seine Freiheit auf dem Spiel steht. Durch eine körperlose Hackerin und einen düsteren Exorzisten verwischen die Grenzen zwischen Richtig und Falsch. Gemeinsam wagen sie sich viel zu nah an das Herz der Machthabenden und müssen sich fragen, was ihnen Vertrauen und Selbstbestimmung wert sind.

Im Kampf gegen ihre eigenen Ketten lenken sie den gierigen Blick des letzten Gesetzes auf sich – die Krone menschlichen Schaffens, Wesen aus lebender Technik und verdrehter Magie:
Die Engel.

Die Faszination düsterer Fantasy trifft mit derben Humor auf die Komplexität des Science Fiction.

Quelle: Gedankenreich Verlag

Mehr Infos zum Buch

Tourstationen im Überblick

Wir haben einige spannende, interessante und ja sehr bildgewaltige und überraschende Einblicke sind für euch geplant…. na seid ihr schon neugierig? Dann hab ich euch hier die ganzen Themen, Stationen und Blogs, die ihr unbedingt im Auge halten solltet.

alt="Themen Second Horizon"

Na ich hoffe, wir haben euch jetzt schon neugierig gemacht und ihr seid ab Samstag, 29.02.2020 mit dabei!!! Es warten auch tolle Preise auf euch, aber die werden jetzt noch nicht verraten!!!

Wer mag, darf sich auch liebend gerne der FB-Veranstaltung zu “Second Horizon” anschließen!!!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *