alt="Undercover Bridesmaid"
Liebesroman

UNDERCOVER BRIDESMAID- Das perfekte Durcheinander

***Rezensionsexemplar***

UNDERCOVER BRIDESMAID – Das perfekte Durcheinander: Hier hat mich das Gesamtpaket auf den ersten Blick in den Bann gezogen. Nicht nur das absolut traumhafte Cover und der obergeniale Farbschnitt… nein … auch der Titel hat mich sofort packen können. Da war meine Neugier groß, da ich ja gerne humorvolle Liebesgeschichten lese … und die erhoffte ich mir bei der Kurzbeschreibung auf jeden Fall…

alt="Undercover Bridesmaid"

UNDERCOVER BRIDESMAID
Das perfekte Durcheinander

von Katy Birchall

**Limitierte Erstauflage mit hochwertigem Farbschnitt**

Tüll und Tränen, Schampus und Tequila, hysterische Bräute und hyperventilierende Schwiegermütter: willkommen in Sophies Welt

Als Undercover Bridesmaid wird Sophie als perfekte rechte Hand gebucht. Sie gibt sich als Freundin aus, wird aber dafür bezahlt, dass der schönste Tag im Leben reibungslos abläuft: Ob angesäuselte Trauzeugen oder pöbelnde Schwiegerväter, verschollenes Catering oder platzende Brautkleidnähte – Sophie sorgt dafür, dass jede Hochzeit ein Happy End hat. Davon kann sie selbst nur träumen, denn sie findet einfach nicht den Richtigen. Gut, dass Ablenkung in Sicht ist. Eine Dame aus dem Hochadel engagiert Sophie als Brautjungfer für ihre Tochter. Leider ist Lady Cordelia eine echte Bridezilla und tut alles, um die Arbeit der Bridesmaid zu torpedieren. Sophie ist kurz davor, alles hinzuschmeißen, als sie auf Cordelias attraktiven Bruder trifft …

Besonders liebevolle Ausstattung mit wunderschönem Farbschnitt!

Quelle: Piper.de

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

Allein schon bei dem Titel hatte ich schon ein lustiges Durcheinander vor Augen, auf das ich sehr gespannt war. Doch erstmal muss ich hier die Optik und Aufmachung des Buches hervorheben. SO SCHÖN…. romantisch, verträumt und auch lustig in Szene gesetzt ist das Cover, sowie die Aufmachung mit dem farbigen Buchschnitt, der nahtlos in das Coverbild übergeht. SO TOLL … das muss man einfach im Buchregal stehen haben. Auch zum Verschenken ist das eine so tolle Sache … da kommt richtig Freude bei auf. Doch man muss flink sein, denn nur die Erstauflage hat diese Aufmachung.

Humorvoller Lesespaß – mit zu wenig Romantik

Sehr schnell war ich in der Geschichte drin, der Schreibstil ist einfach nur herrlich erfrischend, mitreißend und ja – sehr witzig. Was hab ich hier gelacht. Das Durcheinander hab ich hier regelrecht vor Augen gehabt und ich konnte nicht genug davon bekommen. Was die Romantik angeht – das kam hier jetzt eher was zu kurz, dafür lag der Schwerpunkt mehr auf dem Durcheinander. Doch das tut dem ganzen hier keinen Abbruch, denn es war einfach nur eine echt entspannte, humorvolle und so schräge und witzige Lesezeit, die ich hier erleben durfte.

Hochzeitsfeeling – und was so schief gehen kann …

Ich sag euch …. das war zum Schreien stellenweise. So schräg und witzig… und wahnsinnig unterhaltsam von der ersten bis zur letzten Seite. Die Charaktere waren allesamt sehr toll hier beschrieben und in Szene gesetzt, das hatte ich super vor Augen. Hier passte einfach das Gesamtpaket... die Idee an sich, das Hochzeitsfeeling, das chaotische Durcheinander und ja – die etwas zu kurz gekommene Romantik. Da hätte ich mir zwar mehr gewünscht… aber ok. Man kann nicht immer alles haben.

Eintauchen, Lachen und sich blendend unterhalten lassen

“Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander” ist so eine erfrischende, peppige und irre Geschichte. Wer Liebeskomödien gerne mal mag, der kommt hier komplett auf seine Kosten. Wer aber einen gefühlsgewaltigen Liebesroman erwartet – der sollte auf andere Bücher greifen, denn das ist hier nur eher Randsache.
Trotzdem oder gerade deshalb kann ich das Buch einfach nur empfehlen.
Lesen kann so viel Spaß machen – das wurde mir hier wieder ganz klar vor Augen gehalten.
Also … schnappt euch das Buch, denn das macht sich auch optisch einfach nur wunderschön im Buchregal.

alt="Undercover Bridesmaid"

2 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    nicht unbedingt ein Lesestoff für mich, aber dieser farbigen Buchschnitt sieht ja extrem interessant/ansprechend aus…
    Wow…..so schön romantisch..wow…wow….

    Mehr sage ich nicht…grins….LG..Karin..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *