alt="12 Jahre Bibilotta.de - Gewinnspiel"
Allgemein

12 JAHRE BIBILOTTA.DE: Gewinnspiel

***Werbung / Gewinnspiel***

12 JAHRE BIBILOTTA.DE : Wer hätte das mal gedacht, dass ich, als ich 2010 mit dem Bloggen angefangen habe, 12 Jahre später noch am Start bin. ICH AUF JEDEN FALL NICHT … doch es macht mir immer noch soviel Spaß, wie zu den Anfängen … und auch wenn nicht immer alles FRIEDE-FREUDE-SONNENSCHEIN ist … so bin ich froh, so lange am Ball geblieben zu sein… und das muss heute gefeiert werden.

IM MAI 2010 FING ALLES AN ….

Aus einer Laune der Natur raus, ging ich ans Werk. Was war das Anfangs noch einfach und easy…
Doch ich lernte schnell, dass hier nicht alles immer so einfach wirklich geht.
Doch da will ich jetzt gar nicht viel drüber nachdenken, sondern mich einfach nur darüber freuen,
dass ich es insgesamt 12 Jahre nun geschafft habe, hier immer, mal mehr oder weniger,
am Ball zu bleiben.

Dass ich dann eines Tages hier mich zu einem reinen BUCHBLOG wandel,
das hatte ich so auch nicht auf dem Plan.
ABER SO WIE ES JETZT IST … IST ES GENAU RICHTIG!!!

12 JAHRE BIBILOTTA.DE

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN ….
uns was ist da passender, als eine BUCHIGES GEWINNSPIEL!!!
Da ich nicht mehr den genauen Tag weiß – hab ich ja den ganzen Mai Zeit,
um hier loszulegen … und vor Schreck ist mir die Tage aufgefallen, dass er Mai ja schon sich dem Ende neigt.
DAS KANN ICH DOCH NICHT SO DAHINSTREICHEN LASSEN …
So starten wir heute hier mit der Verlosung, bis zum 31.05.2022

ICH HOFFE IHR SEID MIT DABEI !!!!
Denn ohne euch, würde alles hier sehr trostlos und langweilig sich gestalten.
Also sollt ihr auch fleißig mitfeiern und hoffentlich Glück haben bei der Verlosung.

Also lasst uns feiern … und starten wir das

GEWINNSPIEL: 12 Jahre Bibilotta.de

Es wird 4 Gewinner geben, wobei ihr nicht nur hier in den Lostopf springen könnt,
sondern auch direkt auf Instagram… näheres dazu am Ende des Gewinnspiels.

Aus meinem Buchregal hab ich euch 4 Titel ausgewählt,
die unterschiedlichen Genres, die ich eben so lese.
Von daher dürfte für jeden was dabei sein … aber schaut selbst.

alt="Gewinn 1 - 12 Jahre Bibilotta.de"

Für Leser, die es gerne mal schaurig und düster mögen, und sich einem gewissen Nervenkitzel nicht entziehen können, hab ich hier einen Horror- Fantasy mit farbigem Buchschnitt…
ein Eyecatcher fürs Buchregal.
Mehr zum Buch findet ihr HIER

DIE CHRONIKEN VON ROTKÄPPCHEN

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

alt="Gewinn 2 - 12 Jahre Bibilotta.de"

Für die Träumer unter euch, Leser, die sich gerne in Liebesgeschichten fallen lassen,
die gerne bildhaften Lesespaß und große Gefühle lieben, hab ich hier das passende Buch.
Meine Rezension dazu findet ihr HIER.

DU HAST GESAGT, ES IST FÜR IMMER

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

alt="Gewinn 3 - 12 Jahre Bibilotta.de"

Auch die kleinen Leser sollen hier nicht zu kurz kommen. Tauche ich selber ja immer noch liebend gerne
in Kinderbücher ein – und so hab ich ein farbenfrohes, fantasievolles und unterhaltsames Bilderbuch zum Verlosen am Start. Meine Rezension ist natürlich auch HIER auf dem Blog zu finden.

“FANTASIE LÄSST ICH FLIEGEN”

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

alt="Gewinn 4 - 12 Jahre Bibilotta.de"

Und klar, dass hier Lesestoff für FANTASY-LIEBHABER nicht fehlen darf oder???
Drum hab ich euch diesen magischen, fantasievollen Titel ausgesucht, der mitten in London unter
Buchhändlern spielt. Ein spannender, abenteuerlicher und fantasievoller Mix aus Krimi und Fantasy.

DIE MAGISCHEN BUCHHÄNDLER VON LONDON

HIER findet ihr meine Rezension.

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

Was müsst ihr tun !!

Beantwortet mir einfach die
folgende Gewinnspielfrage in 2-3 Sätzen
UND verratet mir in den Kommentaren,
für welchen Gewinn ihr in den Lostopf springt!
(sind natürlich auch alle Gewinne möglich)

Sollte die Kommentarfunkton nicht gehen,
schickt mir eine Mail an:
bibilotta @bibilotta.de
Betreff: 
12 JAHRE BIBILOTTA.DE

Gewinnspielfrage

Lest ihr generell nur ein bevorzugtes Genre?
Oder seid ihr auch sehr vielseitig unterwegs was den Lesestoff angeht?
Erzählt doch mal …ICH BIN GESPANNT!!!

WICHTIG!!!!
Erwähnt auch gleich für welchen der 4 Gewinne ihr in den
Lostopf springen wollt, sonst kann ich euch bei der Auslosung nicht berücksichtigen.

Die Gewinnspielaktion läuft bis
31. MAI 2022 um 23:59 Uhr

Es gelten ansonsten folgende Teilnahmebedingungen!!!
Die Gewinner wird zeitnah auf der Gewinnerseite bekanntgegeben
und hat dann 1 Woche Zeit sich zu melden!!!

Das gleiche Gewinnspiel läuft auch auf meinem Instagram-Feed ,
wo ihr euch ebenfalls Lose sichern könnt.
Schaut also unbedingt auch dort vorbei!!!

alt="12 Jahre Bibilotta.de - Gewinnspiel"

Und nun wünsche ich euch viel Glück !!!

Eure Bibilotta

87 Kommentare

  • Tina Sack

    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 12jährigen.
    Ich bin absoluter Querbeetleser. Ich finde von Fantasy über Thriller und Horror bis hin zu Liebesromanen alles gut. Nur Aufbauanleitungen und seichte Liebesromane mag ich nicht. Ich würde gerne mein Glück für Gewinn 1 und 4 versuchen.
    LG Tina

    • Melanie M.

      Happy birthday too you, alles liebe zum 12 Geburtstag.
      Am liebsten lese ich Fantasy aber auch andere Genre sind willkommen und lese ich ab und zu .
      Würde sehr gerne für 1,2und 4 mit dabei sein.

      Liebe Grüße
      Melanie

    • Gisela Brückmann

      Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ❤️Wahnsinn! 12 Jahre bloggst Du schon?! Ich lese eigentlich am liebsten Romantasy, aber zwischendurch schaue ich auch gerne in anderen Genres vorbei. Nur mit Thriller muss mir niemand kommen!🤣Ich hüpfe gerne für “Du hast gesagt, es ist für immer ” in den Lostopf!

      • Christina

        Hallo Bibilotta ,
        Glückwunsch zum 12 BLOGGEBURTSTAG. Mir gefallen die Buchvorstellungen immer sehr. Aber auch die Gewinnspiele sind immer sehr kreativ.
        Ich lese querbeet und lasse mich immer wieder neu inspirieren.
        Deshalb habe ich keinen exakten Buchwunsch sondern würde ich mich überraschen lassen.
        Bis bald Christina

  • Claudis Gedankenwelt

    Hallo 🙂

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂 ich freue mich immer von dir zu Lesen 🙂

    Ich selbst lese kein bestimmtes Genre und wechsle auch immer mal. So bleibt die lesewelt für mich abwechslungsreich und spannend 🙂

    Ich würde gern für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen 🙂 Rotkäppchen steht nämlich noch auf meiner wunschliste 🙂

    Liebe grüsse

    Claudi

  • Jenny Ullrich

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Bloggerjahren! Ich lese am liebsten Fantasy, historisch und Krimi/Thriller. Am besten alles in einem 😀 Ab und zu auch mal NA oder YA, aber eher in Ausnahmefällen. Ich würde mich für Gewinn 4 bewerben 🙂

  • Daniela Schmitz

    Zunächst möchte ich dir zu unglaublichen 12 Jahren gratulieren. Das ist wahrlich eine lange Zeit. Nicht zuletzt möchte ich die Gelegenheit nutzen, danke zu sagen für ein weiteres tolles Gewinnspiel hier und bei Instagram.

    Ich würde mich sehr über die Londoner Buchhändler freuen,denn ich vermisse meine Lieblingsstadt sehr.

    Und nun: Daumen drücken

  • Dana - Bambinis Bücherzauber

    Hallöchen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! 12 Jahre sind wirklich schon eine lange Zeit und es ist klasse, dass du immernoch so viel Freude am Bloggen hast 🙂 Ich drücke die Daumen, dass das auch noch ganz lange so bleiben wird. 🙂

    Ich bin ebenfalls in unterschiedlichen Genre unterwegs, mal in dem einen mehr und in dem anderen weniger, dann dreht es sich auch mal. Je nach Lust und Laune oder je nachdem was so für Neuerscheinungen kommen 😉
    Ich lese gern Fantasy – egal ob Highfantasy, Urbanfantasy, in Jugendbüchern verpackt… da bin ich ganz offen. Allgemein lese ich auch ganz ger mal Jugendbücher, wobei das teilweise schon weniger wird, umso älter man wird. Ich lese auch gern mal Kinderbücher, auch als Erwachsene machen mir die einfach noch Spaß. Es darf auch gern mal eine Liebesgeschichte sein, möglichst nicht zuuu kitschig. Aber auch Krimis und Thrillern gegenüber bin ich nicht abgeneigt, die haben aktuell aber auch nicht ganz so viel Raum, weil ich einfach nicht genug Zeit für alles habe 😀
    Aber ich schon durchaus auch bunt gemixt aufgestellt. Ab und an schiebt sich auch mal ein Sachbuch mit rein, aber das kommt jetzt auch nicht soo oft vor.

    Danke für das tolle Gewinnspiel, ich würde total gern für “DIE MAGISCHEN BUCHHÄNDLER VON LONDON” in den Lostopf springen, das Buch habe ich bei einer befreundeten Bloggerin schon entdeckt und es klang toll. Außerdem spricht mich die Mischung im Buch total an. 🙂
    Liebe Grüße, hab noch einen schönen Sonntag
    Dana

    • Bibilotta

      Vielen lieben Dank… aber du bzw. ihr seid ja auch schon lange mit dabei … wenn ich das richtig in Erinnerung hab oder nicht ?
      Und toll, dass auch du so vielseitig bist beim Lesen …. das schöne ist ja, dass es immer – egal wonach einem ist, das passende gibt 😉

      Ich drück dir dann mal die Daumen hier 😉

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    hey, dass ist ja echt der Wahnsinn!!!

    Hut ab…und einen ganz lieben, herzlichen sei gedrückt Glückwunsch zu diesem tollen Bloggeburttag.
    Schafft schließlich nicht jeder in der heutigen Zeit…augenzwickern…

    Ja, und wie lange kennen wir uns schon..grins..!!???

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir weiteren viel Glück und Freunde für Blog/Familie und Privates..

    Ich mag gerne z.B. Zukunftsromanen, Thriller, Horror…Krimis…usw. bei Leseromanen muss mich die Lust dazu packen…sonst eher nicht augenzwickern…bitte keine Kriegsgeschichten und auch keine Romane, wo es um bestimmte sexuelle, eher harte Vorlieben geht…

    Sonst bin ich, aber offen für Neues…augenzwickern..

    Schöne, mögliche Gewinnbücher hast Du da für uns Leser ausgesucht….meine Wahl fällt auf ….Gewinn 1 und Gewinn 4…..
    wenn das Möglich ist und nicht allzu unverschäumt ist….O.K…..Danke…

    Gerne bin und bleibe ich Deine treue Leserin des Blogs…schönen Sonntag…LG..Karin..

    • Bibilotta

      Danke dir Karin … ja – das sind auch schon einige Jahre bei uns… ganz genau weiß ich es gar nicht.
      Aber auf einmal warst du da … und das immer wieder… ganz treuherzig.
      Danke dir dafür …. solche Leser sind was ganz Besonderes… die hier auch, wenn es nicht immer das eigene Genre ist, fleissig stöbern und mitmischen 😉

      Auf dass du noch lange hier mit dabei sein wirst 😉
      Auch dir einen schönen Sonntag 😉

      LG Bibi

  • Martina Sabin Ramos

    Ich lese querbeet. Da kommt’s immer auf meine Stimmung an zu welchem Genre ich greife. Ich lese aber auch gerne 2 Bücher unterschiedlichen Genres gleichzeitig, zur Zeit ist das zb Altes Land von Dörte Hansen und Magie aus Gift und Silber von Lisa Rosenbecker.
    Gewinnen möchte ich gerne Die magischen Bücher von London.

    Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren Bloggen und feiern nicht vergessen😉

    • Bibilotta

      Hui… ja – das mit dem gleichzeigit lesen von mehreren Büchern kommt bei mir auch hin und wieder vor .. aber wie du schon sagst, dann sind es unterschiedliche Genre 😉
      Danke dir auch für die Glückwünsche… und viel Glück 😉

  • Christina P.

    Moin Bianca,

    meine allerliebsten Glückwünsche zu 12 Jahren Bloggerinnenspaß. Kennengelernt hab ich deinen Blog irgendwann mal über eine von Susannes Blogaktionen – zum Glück, denn dein Blog hat sich zu einem meiner Lieblingsblogs gemausert. Herrlich erfrischend und authentisch, dazwischen total verrückte Blogaktionen und eine kunterbunte Buchauswahl.
    Selbst lese ich auch relativ kunterbunt durch die Genres. Manches lass ich von vornherein links liegen, andere Genre bevorzuge ich. Spannung und Magie bestimmen meine Buchauswahl, in erster Linie Urban Fantasy, SF und Zukunftstechnologie-Romane, AllAge und Thriller/Krimis sowie Mangas und einige Comixx. Nur so Blutgemetzel und Schnulzen kommen nicht am Türsteher vorbei.

    Wünsche dir noch viele spannende Ideen sowie jede Menge Lesestunden voller Lach-und Schokimomente.

    Halt die Eselsohren steif 😁😁😁
    Christina P.

    btw: DIE MAGISCHEN BUCHHÄNDLER VON LONDON hab ich tatsächlich auf dem Wunschzettel 🥰

    • Melanie Werner

      Herzlichen Glückwunsch zum 12ten Jubiläum!!

      Mittlerweile bin ich immer wieder auch in anderen Genres unterwegs. Mal Horror, mal Thriller, mal Sci-Fi … worauf ich einfach Lust habe.
      Daher würde meine Wahl auf “Die magischen Buchhändler von London” fallen, da es sich sehr nach einem Genremix und einem sehe interessanten Buch anhört.

    • Bibilotta

      *hahahahhahah*…. DANKE DIR … ich liebe deine erfrsichenden KOmmentare…. und was bin ich froh, dass du mich bei Susanne gesichtet hast 😉
      Jaa – die schrägen und irren Aktionen … die in letzter Zeit was ruhiger waren – aber bestimmt bald wieder kommen werden.
      Ach … und ja – was ein Spruch “Halt die Eselohren steif* Pruuuuuuuuuust… den hab ich so auch noch niie gehört… aber merk ich mir jetzt gleich mal *lol*

      DANKE dir für all deine spritzigen und tollen Kommentare… auf dass auch da noch viele folgen werden 😉

      LG und auch dir viel Glück beim Gewinnspiel

      • Christina P.

        nu an der richtigen Stelle 🤓

        Huch, die Kommentare sind durcheinander gewirbelt. Okay war auch etwas windig die Tage. Ruhig ist es bei dir doch nicht, soviele Bücher, wie du immer vorstellst. Ich bekomm doch deine Mails 😉 Man kann schließlich nicht immer nur Blödsinn machen. Obwohl 🤔 Streich das aus dem Protokoll 😁

        • Bibilotta

          ahahahhahaha.. ja – bei Gewinnspielen ist das mit den Kommentaren gerne mal eine windige Sache… muss mich da auch immer durchwurschteln, dass mir kein Kommentar entgeht, wenn das so verschachtelt….

          Und oooooooooohjeeee…. dann hat das nun nicht geklappt mit der Aussage, dass es ruhig war, wenn du meine Mails immer schön erhälst 😉
          Ja – ruhig im Sinne auch eher von keine wilden Abenteuer mit Susanne oder so … mal sehn, ob wir uns in diesem Jahr da gemeinsam vielleicht im Herbst wieder aufraffen…. wir werden sehen 😉

          Aber schön, dass es dir so oder so gefällt und Spaß macht 😉

  • helke

    WOW, was für ein toller Geburtstag – meine herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe, dass wir diesem Blog noch lange folgen dürfen.

    Ich lese so ziemlich alles, Fantasy nur bedingt – da kommt es ein bißchen auf das Thema an.

    Mein Favorit ist “Du hast gesagt, es ist für immer”.

    • Bibilotta

      Ach wie lieb…. DANKE … ja das hoffe ich doch auch … der Gedanke als Blogger-Omi hier noch aktiv zu sein gefällt mir irgendwie *lach*
      Auch wenn das noch einige viele Jahre sind bis dahin *lol*
      Dann dir auch mal viel Glück beim Gewinnspiel,

    • Lilli

      Glückwunsch auch von mir. 👏🏻
      Ich habe früher sehr sehr viel gelesen, Thriller und Herzschmerz Romane.. oft im Wechsel. Mit den Kinder dann auch mal Erziehungsratgeber etc. .. und natürlich heute jede Menge Kinderbücher. Somit entdecke ich auch die Helden meiner Kindheit wieder.

    • Sarah

      Ich wünsche dir alles Gute zu deinen 12. Bloggergeburtstag. Wahnsinn was für eine lange Zeit. 💕 Dein Blogg ist klasse.
      Hauptsächlich lese ich Fantasy. Darkfantasy, Romantasy, Highfantasy , einfach alles🤭
      Ich liebe es fremde Welten zu entdecken und mich von der Magie verzaubern zu lassen.🧝🏼‍♀️
      Im Grunde bin ich aber nicht festgelegt.
      Ich springe für “Die Chroniken von Rotkäppchen” und für “Die magischen Buchhändler von London” in den Lostopf.
      Danke für das Gewinnspiel. Es sind ganz wunderbare Bücher😊🌸
      Liebe Grüße vom sarahs_zeilenzauber 💕

  • Petra Weber

    Hallo Bibilotta,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Gewinnchance.
    Ich lese am liebsten alles mit Herzschmerz, es darf aber auch mal Erotik dabei sein.
    Mein Glück versuche ich mal für Gewinn 2 “Du hast gesagt es ist für immer”.
    Ganz liebe Grüße Petra

    • Bibilotta

      Danke auch dir … und sehr gerne doch .. ist ja ein toller Grund um mal wieder eine Verlosung zu starten 😉

      Herzschmerz find ich auch immer wieder gut… wenn es ein Happy End gibt 😉

  • Hilly

    Hallo, liebe Bibi,
    herzlichen Glückwunsch zum 12-Jährigen. Ja, es ist immer der helle Wahnsinn, wie die Zeit rast. Und ich bin froh, dass ich Dich hier gefunden habe 😍.
    Ich lese kein spezielles Genre. Ich mag historische Romane sehr gerne, aber auch Geschichten nach wahren Begebenheiten. Thriller, die unter die Haut gehen, finde ich auch gut. Krimi – ob ‘heftig’ oder auch ‘cosy crime’ oder ‘Komödie’ erfreuen mich auch. Liebesromane können mich auch packen – wenn sie nicht allzu schnulzig / kitschig sind. (Fürs Herz ist gut ❤️.) Was ich nicht mag sind erotische Romane. Märchen – egal woher – finde ich cool. Und Kinderbücher – ich mag z.B. den kleinen Siebenschläfer, Fovorit: Mein Esel Benjamin – sind auch immer schön zu lesen und anzuschauen 👍.
    Und bei Deinen Gewinnen sagen mir alle vier zu. So versuche ich mein Glück bei allen vier Büchern.
    Bibi, ich finde es klasse und sage *Hut ab*, wie Du (nahezu) tagtäglich so viel Liebe und Ehrgeiz in Deine Buch-Seiten steckst. Und Deine Geschichten zu den Gewinnspielaktionen sind echt der Hammer.
    Mach weiter so! Danke 🌞.
    Liebe Grüße
    Hilly

    • Bibilotta

      Danke dir auch hier nochmal … ja – die Zeit rennt echt nur so dahin und ist schon wahnsinn, wie lange ihr mich hier teilweise schon begleitet 😉
      Das freut mich immer sehr. Bücher mit wahren Begebenheiten hab ich vor Jahren mal ganz viel gelesen …. in letzter Zeit eher weniger bis gar nicht.
      Aber wer weiß was noch kommt 😉 Und danke für deinen Kinderbuchfavoriten, den guck ich mir mal näher an.

      Du bist ja so lieb, auch mit deinen lieben Worten… das rührt mich ja total .. DANKE dafür.
      Ich werde versuchen, weiter so am Ball zu bleiben … mal sehn wie lange es geht *lach* …. der Gedanke der Blogger-Omi hat es mir ja schon angetan *lach*

  • Katharina

    Das wäre der Hammer! Habe schon die Alice Reihe durch, die ich liebte! Ist auch das Genre was man in meinem Regal am häufigsten sieht. Tatsächlich lese ich am liebsten Fantasy, Horror, Thriller. Gerne alles in Kombi 🙂 ok gut..Lovekitsch gibts auch. Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Sibylle

    Hallo Bibilotta,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 12jährigen.
    Ich lese alles, naja fast alles. Ich finde von Fantasy über Thriller und Horror bis hin zu Liebesromanen alles gut.
    Ich würde auch gerne mein Glück für Gewinn 1 oder 4 versuchen.
    LG Sibylle

  • Sandra

    Wow- 12 Jahre. Herzlichen Glückwunsch liebe Bibilotta.
    Am liebste lese ich Thriller, manchmal auch andere Genre, wenn mich das Buch oder der Klappentext ansprechen.
    Gerne hüpfe ich für Gewinn 1 oder 4 in den Lostopf.
    Viel Spaß noch beim Feiern.
    LG Sandra

  • Ekmi

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Bibi! Was für eine Zahl.. wow.. bin etwa seit fünf Jahren mit an Bord vielleicht auch länger mein Zeitgefühl ist grottig😂 Ich lese am liebsten Thriller historische Romane Krimis Liebesgeschichten und Fantasy
    Durch meine kleine Tochter auch Kinderbücher
    Deshalb würde ich ganz frech für alle 4 interessant klingenden Bücher in den Lostopf springen💗 liebe Grüße und gute Nacht

    • Bibilotta

      Na aber hallo… fünf Jahre is doch auch schon klasse…. wichtig ist, dass es Spaß macht – und man zwischendurch auch mal was ruhiger hier ist… dann hält man das auch gut auf lange Zeit durch …. spreche aus Erfahrung *lach*
      Und DANKE für die Glückwünsche …

  • Jenny

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂
    Bein uns in der Familie wird sehr viel gelesen und durch die verschiedenen Interessen und Alter gibt es sehr viel unterschiedlichen Lesestoff bei uns.
    Das schöne daran ist, das wir sehr gerne die Bücher untereinander weitergeben…
    Dadurch liest jeder bei uns viele verschiedene Genres.
    Besonders viel Spaß machen natürlich die Bücher der Kinder, die wir gerne auch zusammen lesen.
    Mein Mann liebt seine Biografien und Sachbücher und zur Unterhaltung zischendurch gerne mal ein Krimi oder Thriller.
    Beim mir selbst darf es von Allem etwas sein …

    • Bibilotta

      Danke schön … und wow…. das hört sich ja klasse an, wenn alle so begeisterte Leser sind.
      Da bin ich hier alleine… also fast … meine Tochter liest immerhin zur Zeit immer gerne Mangas 😉
      Aber mit Nachbarstochter darf ich dann auch wieder die Kinderbücher mitlesen … das macht auch immer viel Spaß

  • Tanja Gottschalk

    Wow 12 Jahre ist eine tolle Zeit – herzlichen Glückwunsch !
    Ich lese viele Genres, je nach Stimmung. Am meisten Fantasy und Thriller bis Horror. Aber ab und zu darf es auch mal ein Liebesroman sein.
    Für Buch 1 und 4 hüpfe ich gern in den Lostopf.

  • Susanne Kammerer

    Hallo du Liebe,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da gehört eine Menge Disziplin dazu. Respekt! Mir hat es damals nach drei Jahren Bloggen gereicht. 😉
    Ich springe für Gewinn Nummer zwei in den Lostopf. Denn Liebesromane sind genau mein Ding. Ab und an lese ich auch gerne Sachbücher oder
    Fantasy.
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Susanne

    • Bibilotta

      Huhu Susanne, das ist ja lieb von dir … DANKE … und ja – Disziplin und vor allem die FREUDE daran … läuft ja nicht immer alles gleich ab. Aber genau das Liebe ich ja so… und durch das Bloggen hab ich schon allerhand Bücher entdeckt, die ich so nicht geschnappt hätte. 😉

      Dann auch mal dir viel Glück hier beim GEwinnspiel.

  • Katrin

    Herzlichen GlÜckwunsch zum 12-jährigen!
    Ich bin eine Querbeetleserin. In meinem Bücherregal finden sich sowohl Liebesromane, Krimis und Thriller als auch Fantasy-Romane. Es kommt bei mir auf die Stimmung an und ich mag die Abwechslung.
    Ich würde gerne für Die Chroniken von Rotkäppchen in den Lostopf hüpfen.

    • Bibilotta

      Danke schön … und dein Buchregal gestaltet sich dann so wie meines auch … das schöne, egal worauf man Lust hat … etwas passendes ist dann doch immer im Buchregal oder nicht ???

  • Susanne Glahn

    Herzlichen Glückwunsch Süße 🍾🎊🎉😀

    12 Jahre ist der Hammer 😍
    Aber nun zu deiner Frage. Ich liebe die Abwechslung und lese was mich gerade anspricht. Wobei der Fantasy Teil im Moment überwiegt. 😀
    Ich würde gerne für die Chroniken von Rotkäppchen reinhüpfen . 🖤

    Liebe Grüßle sende ich dir aus Contwig,

    Susanne

  • Silke

    Huhuuuuu Bianca

    Happy Birthday zu dieser grandiosen Zahl.
    Ich folge deinem Blog schon länger und liebe die spannende und bunte Abwechslung bei dir.
    Ich lese gerne im Genre Fantasie, aber da ich alle Bücher ansprechend finde, würde ich gerne für alle in den Lostopf.

    LG Silke

    • Bibilotta

      DANKE dir Silke, freut mich, dass du hier schon länger immer wieder mit dabei bist .
      Das hört man gerne 😉
      Und für alles in den Lostopf zu springen ist eine tolle Idee 😉 Dann mal viel Glück

  • Christin

    herzlichen glückwunsch!
    ich lese alles, auch Kinderbücher 🙂
    sehr gerne würde ich bei allen Büchern in den Lostopf, es klingt alles sehr spannend
    Liebe Grüße

  • Michaela Schäfer

    Ich kann leider nicht alles lesen. Thriller und Krimis sind nichts für mich. Ich lese gerne historische Romane, Biografien und auch mal eine gute Liebesgeschichte, die gerne im schwäbischen spielen darf ;o)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *