alt="Until You Cobi"
Romance

Until You – Cobi: von Aurora Rose Reynolds

***Rezensionsexemplar***
Dieses Buch wurde mir über Netzwerk-Agentur-Bookmark
vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt

Until You – Cobi: von Aurora Rose Reynolds – einer meiner Begleiter in meinem Urlaub – die mir sehr viel Lesefreude bereitet haben. Die Geschichte um Cobi und Hadley konnte mich blenden unterhalten – und war auch leider viel zu schnell durchgelesen … doch dazu gleich mehr. Will euch doch ein paar Einblicke, Leseeindrücke offenbaren – ist es doch immer wieder ein Genuss in die Geschichten von Aurora Rose Reynolds einzutauchen.

alt="Until You Cobi"

Until You – Cobi

von Aurora Rose Reynolds

Als ihm Hadley Emerson zum ersten Mal begegnet, weiß Cobi sofort, dass sie an seine Seite gehört. Hadley hingegen ist anderer Meinung. Ihr ist klar, dass sie ihr Herz sofort an diesen anziehenden Kerl verlieren könnte, der immer da ist, wenn sie Hilfe braucht. Allerdings hat sie in ihrem Leben schon zu viel erlebt, als etwas so Leichtsinniges zu tun und jemandem zu vertrauen, den sie kaum kennt. Cobi denkt jedoch nicht daran, Hadley wieder gehen zu lassen. Selbst dann nicht, als die Dinge kompliziert werden und sich Vorfälle häufen, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lassen …

Quelle: Romance Edition

Mehr Infos zum Buch

Spannungsgeladener Anfang

Schon gleich zu Beginn geht es hier sehr spannend und düster zur Sache. Ich war sofort mittendrin und gespannt, was mich als Leser hier noch alles so erwartet. Aurora Rose Reynolds schaffte es, mich als Leser, gleich von der ersten Seite an total zu packen und gespannt an der Geschichte zu hängen.

Cobi & Hadley

Cobi und Hadley – diese zwei Charaktere machen es einem nicht einfach. Wenn ich an manchen Stellen dachte – oh mein Gott – kann der auch mal anders? So hat es mich an anderen Momenten geflasht, wie liebevoll, stürmisch und knallerhart sie miteinander umgehen. Hadley lässt sich so leicht ja nicht ins Bockshorn jagen – und ist eine sehr schlagfertige Person, die innerlich gebrochen wirkt. Die Mauer die sie sich zum Schutz aufgebaut hat, wird von Cobi nach und nach zum Einsturz gebracht. Wenn auch auf eine Art und Weise, die ganz schön viel von Hadley abverlangt *lach*
Doch ich mag die beide und ihre Geschichte sehr.

Prickelnd und knisternd – tolle Liebesgeschichte

Was die Love-Story angeht – so wird es hier sehr prickelnd. Es Knistert regelrecht zwischen den Beiden – auch wenn sie nicht so einfach und locker zueinander finden. Dafür steht zu viel zwischen ihnen und ist auch viel zu viel passiert. Aber es ist sooooo süß – wie es letztendlich doch alles passt. *hach*. Es ist einfach nur klasse – sich hier in die Story fallen zu lassen.

Mason Family – man will mehr von ihnen

Ich hab bisher noch nicht alle Bücher dieser Reihe gelesen – was ich aber unbedingt nachholen MUSS. Denn nach diesem Band will ich mehr von der Mason Familie erfahren. Es ist aber toll, dass man diese Reihe einfach so lesen kann – sind sie alle doch in sich abgeschlossen. Aber einmal daran hängen geblieben – will man mehr. So wie ich *lach*

Until You – Cobi: von Aurora Rose Reynolds ist ein toller Contemporaray Romance, der Lust auf mehr macht. Aurora Rose Reynolds schafft es den Leser mit ihren Geschichten zu packen und ihm eine tolle und prickelnde, aber auch spannungsgeladene und lustige Lesezeit zu schenken. Absolut Empfehlenswert.

Weiteres Buch aus der UNTIL YOU Reihe, das ich gelesen habe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *