alt="Urlaub 2019"
Allgemein

Sommerzeit – Urlaubszeit

***Bin noch im Urlaub - aber nicht mehr lange***

Sommerzeit – Urlaubszeit – doch auch da kann man sich mal melden oder nicht? Ein kleines Lebenszeichen – das ist glaub das mindeste, da ich mich hier nicht offiziell in den Urlaub abgemeldet hatte *SORRY*.

Sommerzeit – Urlaubszeit

Hier in Nordrhein-Westfalen sind noch Schulferien – darum ist es auch momentan noch sehr ruhig hier auf meinem Blog. Kind hat frei – Papa muss ab Montag schon wieder arbeiten – und ich hab noch 1 Woche Urlaub – bevor der normale Alltag wieder losgeht. Also heißt es für uns noch – Sommerzeit – Urlaubszeit. In diesen Tagen hab ich ein bisschen was gelesen – aber hauptsächlich haben wir als Familie was unternommen, wovon ich euch ein paar kleine Einblicke hier parat habe – und auch einen kleinen Blick in die Zukunft mit euch werfe *lach*

Autorentreffen mit Brienne Brahm

Gleich zu Urlaubsbeginn gab es hier in Köln ein tolles Treffen mit Brienne Brahm. Wir hatten beide unsere Töchter mit dabei und sind lecker Eis essen gegangen. Das war klasse. Die Mädels haben sich super verstanden und Brienne und ich konnten in Ruhe das ein oder andere bequatschen … und da hab ich tolle Sachen erfahren, rund um ihre Buchreihe zu “Pfad des Schicksals” … aber dazu mehr, wenn es soweit ist *lach*
Wer mal schauen mag die ersten zwei Bände hab ich schon gelesen.
Pfad des Schicksals – Wille des Orakels I
Pfad des Schicksals – Wille des Orakels II

alt="Treffen mit Brienne Brahm"

Koffer packen – ab in die Heimat

Dann ging es für ein paar Tage ab in meine Heimat. Runter ins Schwabenländle – dort lebt meine Mutter und die haben wir besucht. In Crailsheim haben wir es uns ein paar Tage gut gehen lassen – und auch einen Besuch in meine Heimatstadt Aalen unternommen. Das war richtig toll … liegt es doch schon ein Weilchen zurück, dass ich dort war.

Für meine Tochter war es natürlich klasse, die Oma ein paar Tage zu besuchen – gab es doch auch allerhand tierisches vor Ort zu entdecken. In Omas Garten läuft nämlich eine Schildkröte hin und her – was besonders spannend war – und auch der Kater kam immer wieder vorbei.
Doch auch in den Umliegenden Bauernhöfen gab es allerhand zu sichten, streicheln und zu bestaunen.

Es war toll – so dass wir dann entspannt im Zug uns wieder auf die Rückfahrt machen konnten.

alt="Urlaub 2019"

Filmpremiere steht auch noch an

Morgen geht es dann noch ins Kino… durch die liebe Martina von Bücherkessel sind wir (meine Tochter und ich) an Karten für die Filmpremiere von “Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!” gekommen – und werden morgen vorab – vor allen anderen – uns den Film anschauen. Sind schon sehr gespannt drauf – wer weiß, wer da so alles rumspringt… aber ich werde euch das dann wissen lassen.

Letzte Woche – es neigt sich dem Ende zu

Kommende Woche geht es dann so langsam wieder los – die erste Blogtour nach der Sommerpause steht an – und ich werde mit dabei sein.
Ihr dürft euch also auf eine Tour zu “Until You. Cobi” schon jetzt freuen.
Mehr dazu erfahrt ihr bei Katja – von Netzwerk-Agentur-Bookmark. Hier geht’s direkt zum Tourplan.

alt="Blogtour Banner Until You Cobi"

In diesem Sinne – ich werde die letzten Tage noch genießen – und auch euch allen wünsche ich noch eine schöne Sommerzeit – Urlaubszeit !!!

2 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    Ja, es ist immer noch Sommer und den kann/darf/soll jeder geniessen wie er möchte.
    Also ist auch keine irgendwie geartete Abmeldung nötig , finde ich zumindest…augenzwickern

    Das hat schon so gepasst, denn wie schnell wird es Herbst…….

    Deshalb einfach noch einmal in vollen Zügen den Sommer geniessen..mit Eis essen, Baden am Baggersee oder wie wir einfach für ein paar Tag, weg aus der normalen Umgebung…also verreisen…

    Abschalten, chillen….

    In diesem Sinne allen eine schöne Zeit….LG..Karin..

    • Bibilotta

      Da stimme ich dir voll und ganz zu – wollte trotzdem kurz ein Lebenszeichen von mir geben *lach* … an einem Regentag an dem nicht viel ansteht ist das durchaus auch mal drin ;)
      Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in Kroatien ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *