alt="Winter of Love. Julia & Reed"
Jugendbuch

Winter of Love. Julia & Reed

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book hab ich über netgalley vom Verlag
als Rezensionsexemplar erhalten.

Winter of Love – dabei handelt es sich um eine 4-teilige Reihe (alle in sich abgeschlossen) die bei Impress in der Adventszeit erschient. Mit “Winter of Love. Julia & Reed” von Anja Talisu ist meine Neugier gleich doppelt geweckt, da mich Anja Tatlisu mit ihrem Roman “Love without Limits” zutiefst berührt und überzeugt hat – so dass ich mich speziell auf ihre Winter of Love Story riesig gefreut habe. Und WIEDER spielt auch hier in Winter of Love – Romeo und Julia – eine spezielle Rolle…. *seufz*…. ich war also megagespannt – und wurde nicht enttäuscht.

alt="Winter of Love. Julia & Reed"

Winter of Love. Julia & Reed

von Anja Tatlisu

**Bühne frei für Winterträume**
Julia hat ihren Romeo getroffen. Naja, zumindest auf der Bühne. Sie studiert an der School of Arts in Kalifornien und spielt an der Seite des unwiderstehlich süßen Reed Sanders die Hauptrolle in Shakespeares Romeo und Julia. Aber dann küsst Reed sie unverhofft auch im echten Leben und verschwindet danach einfach. Verwirrt bricht sie über die Weihnachtsfeiertage in ihre idyllische, kleine Heimatstadt in Österreich auf, wo sie sich von ihren besten Freundinnen Ablenkung erhofft. Doch wer hätte gedacht, dass auch Romeos Ski fahren…
Winterliebe zum Advent 
Bei »Winter of Love« wartet an jedem Advent eine neue herzerwärmende Winter-Geschichte auf dich! Die gefühlvollen Romane über Familie, Freundschaft und die ganz große Liebe in winterweißem Setting sind perfekt, um es sich an kalten Tagen mit warmem Kakao gemütlich zu machen.   
Weihnachtsaktion: Gewinnspiel in den E-Books 
Bist du bereit für große Gefühle im Winterwunderland? Dann lies alle vier Romane und nimm am großen Romance-Gewinnspiel teil. Alle Informationen dazu findest du in jedem E-Book der Buchserie und auf der Website von Carlsen Impress.  
//Dies ist der zweite Band der Winter-Romance-Reihe. Alle Bände der Buchserie bei Impress: 
— Winter of Love. Lina & Phil 
— Winter of Love. Julia & Reed  
— Winter of Love. Anna & Vince  
— Winter of Love. Elli & Ben// 
Jeder Liebesroman wird aus der Perspektive von einer der vier Freundinnen erzählt und enthält eine eigene Liebesgeschichte. Damit steht jeder Roman für sich und kann auch unabhängig von den anderen gelesen werden.

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

What a Feeling ….

… ich bin immer noch hin und weg und total gerührt, verzaubert und einfach nur im Romantik-Fieber. WAS eine wunderschöne, gefühlvolle und wahnsinnig rührende Geschichte. So schmerzhaft, gefühlsgewaltig – wie Romeo & Julia eben sind – so hat es mich auch mit Julia & Reed absolut mitgerissen – und berührt.

Gefühlsgewaltig und locker…

Der Scheibstil von Anja Tatlisu ist einfach nur gigantisch. Es ist schwer für mich das in Worte zu fassen – aber Anja Tatlisu hat eine so lockere, flüssige und mitreißende Art und Weise zu schreiben – das liest sich so einfach, locker und ja – man kann es einfach nicht weglegen. Ehe man sich versieht ist man schon am Ende angelangt und fängt das Jammern an. Jammern – weil es schon vorbei ist – so eine rührende, bezaubernde und gefühlsgewaltige Story.

Wenn Gefühle nur so fliegen…

… dann ist Anja Tatlisu am Werk *lach*. Sie hat es dahingehend einfach drauf mich genau richtig zu berühren, zu treffen und gefühlsgewaltig an den Seiten zu kleben.
Romeo & Julia – das ist ja schon harter Tobak – eine Liebesgeschichte mit dramatischem Ende … das findet der Leser hier nicht. Aber wenn das hin und her – von Romeo & Julia – hier auch eine Rolle spielt, und das Theaterstück Romeo und Julia noch mit in die Geschichte einfließt … das ist einfach nur Oberhammer. So haben Julia & Reed eine einzigartige, gefühlvolle und wunderschöne Geschichte, die mich begeistern konnte.

Love without Limits ..

Das ist nicht nur das erste Buch von ihr, das bei Impress erschienen ist – es ist auch ein versteckter Spaß hier in “Winter of Love. Julia & Reed”. In gezielten kleinen Spitzen, kommt der Buchtitel “Love without Limits” auch hier zum Einsatz – was mich sehr gefreut hat. Aber noch besser … Romeo und Julia spielt in beiden Büchern eine Rolle – und somit ist diese Verbindung gleich nochmal so schön. Man könnte annehmen, dass Anja Tatlisu ein Faible für Romeo & Julia hat *lach*

Weihnachtlich, Winterlich – traumhaft schön

Das Setting passt perfekt in die momentane Zeit. Es gestaltet sich alles sehr weihnacht- und winterlich – und ein gewisser Zauber liegt auch auf dieser rührenden Love-Story. Ich hab gelacht und mich gefühlsmäßig wie in einer wilden Achterbahnfahrt gefühlt. Das Thema Freundschaft, Liebe und Familie hat hier einen großen Stellenwert. Julia & Reed muss man einfach in sein Herz lassen . da geht kein Weg dran vorbei.
Es ist einfach alles nur klasse .. mit dem winterlichen Setting, den winterlichen Abenteuern und dem romantischen und gefühlsgewaltigen Romeo & Julia Feeling. Wegen mir hätte die Geschichte noch ewig weitergehen können und ich muss mir nun unbedingt noch die anderen Bände dieser Reihe schnappen, denn auch die Freundinnen von Julia haben mich neugierig auf ihre eigene Geschichte gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *