alt="#3Bücher aus dem Regal, aus meinem Lieblingsgenre"
Allgemein

#3Bücher aus dem Buchregal – aus meinem Lieblingsgenre

***Mitmachaktion von hisandherbooks.de***

alt="#3Bücher aus dem Regal, aus meinem Lieblingsgenre"

#3Bücher aus dem Regal

Neue Woche – neues Thema – und ich bin wieder mit dabei – wie solls auch anders sein *lach*

Schon toll, wenn man an einer Aktion mit Freuden dran bleibt – mal sehn wie lange es anhält. Aber bei den tollen Themen wird das wohl noch ein Weilchen andauern – hoff ich doch.

3 Bücher aus dem Buchregal – aus meinem Lieblingsgenre

… so lautet das aktuelle Thema. Da bin ich doch gleich Feuer und Flamme… hab ich doch die Tage erst erwähnt warum ich so gerne und so viele Liebesromane lese und jetzt darf ich auch noch 3 Titel aus meinem Lieblingsgenre hier posten.

alt="Liebesromane"

UFF – einfach ist anders – ich konnte mich so schwer entscheiden, hab ich doch einiges an Liebesromanen in meinem Regal stehen. Das geht von Jugendbüchern, Liebesromanen, erotischen Liebesgeschichten bis hin zu Fantasy-Love-Stories – da gibt es ja allerhand. Ich könnte euch sooooo viele davon zeigen – aber letztendlich sind es diese 3 geworden.

alt="50 Tage. Der Sommer meines Lebens"

50 Tage. Der Sommer meines Lebens

Einer der Jugend- Liebesromanen, das mir sehr am Herzen liegt. Ich hab es sogar noch in der Selfpublisher Ausgabe – mit Widmung. Inzwischen gibt es diesen tollen Roman von Maya Shephard im Sternensand-Verlag. Dabei geht es nicht nur um die Liebe – sondern um die besten 50 Tage eines Sommers – und der hat es gewaltig in sich.

alt="Süß wie Cherry Cola"

Süß wie Cherry Cola

Das Cover spricht glaub schon für sich … es geht hier romantisch, erotisch und total süß zur Sache. Ich mag Ute Jäckle´s Schreibstil sehr und liebe es in ihre Geschichten abzutauchen.

alt="Mitten im Sturm, Jessica Winter"

Mitten im Sturm

Ein dramatisch schöner Liebesroman mit sehr viel Gefühl von der lieben Jessica Winter. Ein Buch, das zu Tränen rührt und unter die Haut geht. Jessica Winter trifft meinen Lesegeschmack absolut – und kann ich wärmstens empfehlen.

Wie ist es bei euch mit Liebesromanen? Lest ihr die gerne oder liegt euch ein anderes Genre noch viel mehr?

Stöbern bei den anderen Teilnehmern steht natürlich auch die Tage noch an – wie jede Woche. Und wie sieht es da bei euch aus?

Wenn ihr mit stöbern oder sogar mitmachen wollt, dann tut das. Alle Daten und Fakten die findet ihr hier im Originalbeitrag .

Nächste Woche geht’s übrigens weiter mit folgendem Thema:

alt="#3Bücher aus dem Regal, die man gelesen haben muss"

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *