#3Bücher aus dem Regal aus drei unterschiedlichen Verlagen

***Mitmachaktion von hisandherbooks.de***

alt="#3Bücher aus dem Regal, aus 3 unterschiedlichen Verlagen"

#3Bücher aus dem Regal

… und ein neues Thema ist am Start. Da darf ich natürlich nicht mit einem passenden Beitrag fehlen, wenn die Mitmachaktion von hisandherbooks.de in die nächste Runde geht.

Ist es mir doch schon eine liebgewonnene Sache geworden, jede Woche mein Buchregal nach den passenden Büchern zu durchstöbern.

#3Bücher aus dem Regal, aus drei unterschiedlichen Verlagen …

… so lautet das Motto für diese Woche. NA da hab ich einiges im Buchregal stehen, denn die Verlagswelt ist groß. Nur die Wahl, welche ich hier jetzt aufzeigen möchte, die gestaltete sich für mich was schwerer. Doch letztendlich sind es folgende geworden.

alt="#3Bücher aus dem Regal aus drei unterschiedlichen Verlagen"

Hab mich diesmal sogar farblich was inspirieren lassen – bei dem schönen Sonnenschein – auch wenn es saukalt war *lach*… da passt das frostige blau doch ganz gut oder was meint ihr?

alt="Flawed - Cecelia Ahern"

“Flawed. Wie Perfekt willst du sein?” von Cecelia Ahern

Gehört zu den Neulingen in meinem Buchregal und ist aus dem Fischer Verlag. Da bin ich die Tage über ein Schnäppchen gestolpert und hab mir beide Bände dieser Reihe zugelegt – ich weiß – ich starte schon mit einigen Buchkäufen im neuen Jahr durch. Freue mich aber schon auf die Story … kennt ihr sie schon?

alt="Gefangen zwischen den Welten"

“Gefangen zwischen den Welten” von Sara Oliver

Dieses Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen- und schlummert noch ungelesen bei mir im Buchregal. Aus diesem Verlag landet immer wieder ein Buch bei mir – gibt es da doch auch tolle Geschichten. Und die blaue Ecke sind nun mal nicht nur Puzzle *lach*

alt="Herzriss"

“Herzriss” von Britta Sabbag

… bildet das 3. Buch in dieser Runde- aus dem Boje Verlag. So hab ich nun artig meine Aufgabe erfüllt und muss die Bücher nur noch alle lesen *lach*

So … das war es schon wieder mit meinen 3 Bücher zum aktuellen Motto.
Wie sieht es bei euch aus mit Büchern aus verschiedenen Verlagen?

Stöbern bei den anderen Teilnehmern steht natürlich auch die Tage noch an – bin doch neugierig.

Wenn ihr mit stöbern oder sogar mitmachen wollt, dann tut das. Alle Daten und Fakten die findet ihr hier im

Originalbeitrag

Nächste Woche geht’s übrigens mit diesem Thema weiter:

alt="#3Bücher aus dem Regal, auf deren Fortsetzung du entgegenfieberst"

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *