Allgemein

Abenteurmission “Magic Force” : Blogtour

***Werbung / Blogtour***

ABENTEUERMISSION “MAGIC FORCE“: Habt ihr davon schon gehört? NEIN??? Na dann wird es Zeit.
Die liebe Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen hat uns Bloggerladies zusammen getrommelt und uns zu einer ABENTEUERMISSION rund um den Fantasy “MAGIC FORCE. VERBORGENE MAGIE” von Raywen White animiert.
JA -JA – einfachheitshalber könnte ich einfach von einer BLOGTOUR sprechen … aber es ist ja nicht einfach nur eine Blogtour.. es ist meiner Meinung nach sehr viel mehr.
Immerhin müssen wir hier einiges leisten – UND unser Leben riskieren…. WIRKLICH !!!!
Jeder von uns Bloggern hat sich auf eine abenteuerliche Mission begeben, um für euch die nötigen Infos, Eindrücke und wichtige Nachrichten rund um MAGIC FORCE zu präsentieren.
JA- JA … Werbung und so … klar…. aber das ist es nicht wirklich. Letztendlich wollen wir euch LUST AUF DIESE LEKTÜRE machen, denn wir alle sind davon mehr als angetan, nachdem wir es gelesen haben.

Somit hoffen wir, dass ihr mit am Start seid
… und euch die Aktion, die abenteuerlichen Missionen
UND die Gewinne nicht entgehen lasst … ODER ?????

Es wird im Rahmen unserer Blogtour auf jeden Fall nicht langweilig….
schaut dazu am besten ab SAMSTAG den 10.April bei unseren Tourstationen vorbei!

Tourplan!

Sa. 10.04.2021 Was wäre wenn? bei Katharina von Booksline
So. 11.04.2021 Ein Leben auf der Flucht … bei Nadine von Nadines bunte Bücherwelt
Mo. 12.04.2021 Die Welt am Abgrund … bei Teja von Gwynny´s Lesezauber
Di. 13.04.2021 Reportage Live im Visier des Magier Bundes bei MIR HIER AUF DEM BLOG
Mi. 14.04.2021 Einblicke ins Soldatenleben der Magic Force bei Michaela von Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher
Do.15.04.2021 Regierungstreffen sind Öde … oder doch nicht bei . Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen
Fr. 16.04.2021 Ein geheimes Treffen mit Raywen im Schokominztea bei Astrid von Letannas Bücherblog
Sa. 17.04.2021 (Lostopf noch geöffnet)
So. 18.04.2021 (Lostopf noch geöffnet)

Und bis es am Samstag losgeht… könnt ihr euch gerne noch
in meiner Rezension zu “MAGIC FORCE” stöbern gehen !!!!

Das Buch beim Verlag
Das Buch bei Amazon

alt="Abenteuermission Magic Force"

Also traut euch … und seid ab dem 10. April bei unserer

ABENTEUERMISSION MAGIC FORCE

mit dabei … es lohnt sich !!!

Wir freuen uns auf euch !!!

Ein Kommentar

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    hihi…..mein Beutechema ist es auf alle Fälle und hihi….gelesen habe ich es auch schon….augenzwickern….

    Wow….wieder einmal eine Blogtour….da freue ich mich immer wieder, .auch wenn ich den Roman schon gelesen habe…..egal.. werde ich gerne die Blogtour mitverfolgen.
    Bin gespannt was ich noch Neues über die Geschichte/Autorin erfahren werde….

    Also bis Morgen dann …..LG..Karin..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *