ACE. Rockford Legends – von Kate Lynn Mason

***Rezensionsexemplar***
Das Buch wurde mir vom Verlag als
Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

ACE. Rockford Legends – das klingt doch schon sehr vielversprechend oder nicht? Wer mich kennt, der weiß, dass ich die Bücher aus dem Verlag Romance Edition sehr gerne lese. Besonders wenn Kate Lynn Mason (auch bekannt unter Kerstin Sonntag) ein neues Buch rausbringt.. Ich habe schon einige ihrer Liebesgeschichten verschlungen – und so kam ich an “ACE. Rockford Legends” natürlich nicht vorbei – der schon auf den ersten Blick sehr vielversprechend rüberkommt *hust*

alt="ACE. Rockford Legends"

ACE. Rockford Legends

von Kate Lynn Mason

Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst …
Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.
Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieser ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol, keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten – all das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieren.
India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will Ace – und das nicht nur für eine Nacht.

Quelle: Romance Edition

Mehr Infos zum Buch

Eishockey – mal was total anderes

Endlich mal eine Sportart – die mir so gar nicht geläufig ist. Klar kenn ich Eishockey – aber ich hatte schon Bange, dass ich in ACE. Rockford Legends was das Eishockey angeht – eher alt aussehe. Dem war aber nicht so – es wird zwar angedeutet und auch über Eishockey mal was geschrieben – aber so, dass auch jeder Laie hier nicht auf dem Schlauch stand.. Dafür standen die sportlich trainierte Jungs eher im Mittelpunkt, die es auf dem Eis rocken und ordentlich einheizen, das kann schon auch mal was tolles sein ;) Immer dieses Schubladendenken, ich weiß – aber hey – auch wir Mädels brauchen unseren Spaß.

Ace und India – ein tolles Gespann

Ace – einer der Eishockeyspieler, der ein sehr wildes Leben führt hat große Ziele – doch diese zu erreichen, zwingen ihn ganz schön in die Knie. Wenn dann auch noch India seine Wege ständig kreuzt – ja, da kann es für den heißen Kerl ganz schön heiß und anstrengend werden, wenn er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren will. Mit den beiden wird es definitiv nicht langweilig und ich hab mich blenden unterhalten gefühlt. Zumal es einige Hindernisse zu meistern gab.

Von Träumen und Zielen

Träume und Ziele, die gilt es hier in ACE. Rockford Legends zu verfolgen und umzusetzen. Was aber, wenn einem da so der ein oder andere Stein im Weg ist – oder eben diese Träume und Ziele nicht so einfach zu erreichen sind? Hier wird es richtig spannend. Wer kommt vom Weg ab und wer hält eisern durch? Mit Ace und India wird das eine turbulente Sache – und letztendlich – ja – das müsst ihr selbst herausbekommen.

Wenn die Liebe stärker ist als alles andere

Nichts schöneres als die Liebe – davon kann man einfach nicht genug bekommen. Und sind die Wege noch so steinig und holprig – letztendlich ist die Liebe doch das stärkste überhaupt oder? Es war wieder mal sehr prickelnd und spannend, wie mich Kate-Lynn Mason hier wieder in eine romantische, aber auch nervenaufreibende Liebesgeschichte mit erotischen Momenten, entführen konnte. Und wieder war klar- aber doch sehr spannend das zu verfolgen – LIEBE – dagegen kommt man einfach nicht an, egal was passiert.

Stürmisch Turbulent und Sanft zugleich

Es geht hier wieder wie in einer wilden Achterbahnfahrt zur Sache. Wenn es in einem Moment stürmisch und turbulent aber auch schockierend und spannend zur Sache geht – so erwartet den Leser hier auch sehr viel Gefühl, Sanftheit, Romantik und das gewisse Prickeln – und zum Lachen gibt es auch das ein oder andere. Ein rundum Wohlfühlpaket eben!!

Kate Lynn Mason steht für Gefühl und Herzrasen …

Kate Lynn Mason schafft es immer wieder, den Leser in eine gefühlsgewaltige und abenteuerliche Liebesgeschichte zu entführen.
Die Geschichte um Ace war prickelnd, unterhaltsam und auch sehr gefühlvoll. Ich konnte Lachen, war am Bibbern und ja – es wurde mir auch durchaus mal heiß *lach*. Ich liebe diese Zeit, wenn man einfach in eine tolle Geschichte eintauchen kann – die Zeit vergisst – und regelrecht dahinfließt – und das ist auch dieses Mal wieder gelungen.

Weitere Bücher von Kate Lynn Mason

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *