alt="Amber Eyes"
Liebesroman

Amber Eyes. Mit dir für immer

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir vorab von der Autorin 
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Amber Eyes. Mit dir für immer – das ist der neue Liebesroman von Sina Müller. Nachdem ich vor ein paar Monaten ihre Dilogie “Josh & Emma” gelesen habe – und begeistert war von ihrem Schreibstil und den Gefühlsgewalten, die beim Lesen auf den Leser übergingen, war sofort klar, dass ich mir das neueste Buch nicht entgehen lassen kann . Bei Be-Ebooks hat es sein zu Hause und ja – ich LIEBE diese Story von Allie & Sam, die mir einiges abverlangte … und zwar noch mehr wie bei Josh & Emma schon.

alt="Amber Eyes"

Amber Eyes
Mit dir für immer

von Sina Müller

Was passiert mit dir, wenn du alles verloren hast … und dann jemand auftaucht, der dir Hoffnung gibt? Alice versucht nach dem Tod ihres Zwillingsbruders Paul verzweifelt, wieder zurück ins Leben zu finden. Gerade, als sie anfängt, kleine Dinge wieder genießen zu können, bekommt sie eine Nachricht von Sam. Sam – ihre erste Liebe, Pauls bester Freund und … weltberühmter Popstar.Als die beiden sich begegnen, merken sie, wie sehr sie einander brauchen. Doch Alice kann nicht vergessen, dass Sam ihr das Herz gebrochen und ihren Bruder im Stich gelassen hat. Ist sie bereit, ihm eine zweite Chance zu geben? Und damit zu riskieren, dass ihr Herz erneut zerbricht?Eine ergreifende Geschichte über Verlust, Verzeihen und eine große, unbesiegbare Liebe.

Quelle: Luebbe

Mehr Infos zum Buch

Ein Liebesroman – der gigantisch unter die Haut geht

Sina Müller hat einen sehr gefühlsstarken Schreibstil, der mich auch hier total umhauen konnte. Es ist gigantisch, wie sie mich schon nach wenigen Seiten total in den Bann ziehen konnte. Die Story ist so liebevoll, dramatisch und schmerzhaft – aber auch total süß und romantisch – ich bin total begeistert.
Die ganze Story ging mir sowas von unter die Haut – so dass ich Taschentücher hier mehr als dringend brauchte, so hat es mich berührt und mitgenommen.

Allie & Sam

Allie & Sam sind zwei sehr starke und verletzte Charaktere. Jeder hat einges mitgemacht und beide haben einen großen Verlust zu verschmerzen. Nach langer Zeit laufen sie sich wieder über den Weg – und was sie hier mitmachen, das ist ein ganz großes Gefühlschaos. Zwischen Trauer, Verlust, Angst … und der Liebe – findet sich hier alles. Ich mag die zwei als Personen sehr – konnten sie mich beide total überzeugen, so authentisch kamen sie auf mich rüber. Ich habe ihre Geschichte sehr gerne verfolgt – und bin froh, dass sie es gemeinsam meistern konnten, was nicht immer einfach war.

Die Liebe – ein großer Verlust – und ein Rockstarleben

Ach ja – was ist ein Liebesroman ohne die Liebe ??? Na klar – kein Liebesroman – und das nötige Drama in Form des Verlustes eines liebgewonnenen Menschen – UND das Rockstarleben – die Mischung hat es hier total in sich. Ich fühlte mich mittendrin, wie wenn ich nicht nur die Geschichte lese – sondern hautnah mit dabei bin. So hat es sich zumindest angefühlt, denn die Gefühle schwappten sehr stark auf mich über. Amber Eyes ist eine Rockstar Geschichte, sehr tiefgründig, glaubwürdig und einfach nur wunderschön romantisch.

Amber Eyes. Mit dir für immer

Diesen Liebesroman von Sina Müller kann ich nur weiterempfehlen. Man kommt so leicht in die Geschichte rein – ist auf einmal mittendrin und den Gefühlsgewalten ausgeliefert. Es wirkt alles sehr glaubwürdig und nachvollziehbar – und man schließt Allie & Sam sehr schnell ins Herz. Auch wenn ich mit Tränen zu kämpfen hatte – so wurde mein Herz wahnsinnig berührt und die Geschichte ging mir regelrecht unter die Haut.
Ich kann nur sagen LEST AMBER EYES – wer Liebesromane liebt, der sollte sich diese Geschichte nicht entgehen lassen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *