alt="Banner Sphären Chroniken Blogtour"
Allgemein

Die Sphären-Chroniken: Fantasy, Abenteuer, Spannung… und große Geheimnisse

***Werbung - Blogtour***

Die Sphären-Chroniken: Fantasy, Abenteuer, Spannung … und noch vieles mehr. Das erwartet den Leser in den SPHÄREN-CHRONIKEN von Kirsten Storm.
Ich hab mich vom ersten Teil “Ruby Blayke. Feuer & Asche” schon regelrecht in einen Bann ziehen lassen… da gab es kein Entkommen.
Kennt ihr das, wenn ihr in eine Geschichte abtaucht und alles um euch herum vergesst – und man euch nur schwer aus der Geschichte rausholen kann? Ja… so in etwa ging es mir dabei. Da wurde dann auch schnell mal der Kaffee kalt, da ich vergessen hab ihn zu trinken.

Über meine Eindrücke könnt ihr auch noch mehr in meiner Rezension zu Ruby Blayke nachlesen.

Kaffee trinken und Rucksack packen

Zu den SPHÄREN CHRONIKEN starten wir am 06.02.2021 mit einer Blogtour und gemeinsam mit Kirsten Storm haben wir uns da allerhand einfallen lassen. Fan-Fictions, interessante Einblicke und spannende Themen erwarten euch, sowie ein tolles Gewinnspiel.

Dafür muss ich jetzt auch meinen Rucksack packen, denn ich begebe mich für euch in eine gefährliche Zeit… und ich hab keine Ahnung, was mich da so erwarten wird. Also muss gut überlegt sein, was ich alles mitnehme.

Doch erstmal KAFFEE … damit ich gestärkt bin … und dann mal sehn, was so kommen mag.
Immerhin will ich mich für euch über die Sphären schlau machen…
WIE? Ihr wisst nicht was das ist?
TJA… da müsst ihr euch leider noch was gedulden… aber ihr werdet es erfahren.
Doch dazu muss ich mich auf eine Reise durch die Zeit einlassen… und nein … diesmal so ganz ohne Susanne und ohne Charger. ABER das wird schon klappen… hoffe ich doch!!!


Um nichts zu verpassen hab ich euch hier den …..

Blogtour Fahrplan!
Die Sphären-Chroniken

alt="Sphären-Chroniken Tourthemen"

06.02.2021
Buchvorstellung: Ruby Blayke
bei booksline

07.02.2021
Eine Reise in die Welt
bei World of Books and Dreams

08.02.2021
Die Sphären
Hier bei mir

09.02.2021
AquaLab, der Sport der Zukunft
bei Lesemamas zauberhafte Welt der Bücher

10.02.2021
Ein interessantes Gespräch
bei Bücher aus dem Feenbrunnen

11.02.2021
Daimos, Gerüchte oder doch die Wahrheit?
bei Pummelfeechens Lesezimmer

12.02.2021
Buchvorstellung: Bendic Liras
bei Nadines bunte Bücherwelt

13.02.2021
Die Gefahren der neuen Welt
bei Gwynnys Lesezauber

14.02.2021
Kirsten Storm im Interview
bei Ruby- Celtic testet

15.02.2021
Gewinnerbekanntgabe
bei Bücher aus dem Feenbrunnen

Ich hoffe ihr seid mit dabei, wenn es losgeht…
Macht euch auf einiges gefasst…
Wir freuen uns auf Euch !!!!

alt="Textschnipsel Ruby Blayke"


4 Kommentare

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    genau meine Leserichtung….wobei ich ja gerade in die Liebeswelten abgetriffte bin/war mit “Be my maybe” von Jill Hobbs/ Mirjam H. Hüberli.

    Magst Du ….Bridget Jones???

    LG…Karin…

  • karin

    Hihi…..ich dachte es mir schon….dann darf ich Dir gerne diesen Roman ans Herz legen……er wird Dir gefallen…!!!!

    Cool, locker, lustig….LG…Karin…

    • Bibilotta

      Den hab ich sogar schon auf meinem Reader glaub ich … dann muss ich mir den demnächst schnappen 😉
      Danke aber für den Tipp… manchmal vergisst man das ein oder andere Buch, das man schon bei sich hat 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *