alt="Neuanfang in Angel´s Cove"
Liebesroman

NEUANFANG IN ANGEL`S COVE

***Rezensionsexemplar***

NEUANFANG IN ANGEL`S COVE: Dieser Titel ist die Neuauflage von “Whispering Love. Frühling in Maine” der 2016 schonmal erschienen war und nun neu überarbeitet erneut das Licht der Buchwelt erblickt. Das war damals mein erstes Buch von Kerstin Sonntag (damals unter dem Pseudonym Kate Sunday) das mich total überzeugen und mitreißen konnte… und ja – da wollte ich es mir nicht nehmen lassen die Geschichte in der neuen Auflage erneut zu genießen – was mir wahnsinnig viel Freude bereitet hat. Aber dazu mehr in meiner Rezension.

alt="Neuanfang in Angel´s Cove"

NEUANFANG IN ANGEL´S COVE
Verliebt in Maine

von Kerstin Sonntag

Wenn Herzen heilen … Eine Frau auf der Suche nach ihrem Glück
Die herzerwärmende Liebesgeschichte vor der malerischen Küste Neuenglands


Die 23-jährige Samantha hat das gleichgültige Verhalten ihres Ehemanns Ethan satt. Kurzerhand flüchtet sie zu ihrer ehemaligen Collegefreundin Melissa, die im malerischen Angel’s Cove an der wildromantischen Küste von Maine wohnt. Doch die heiß ersehnte Auszeit währt nicht lange, denn prompt bekommt sie einen Mitbewohner: Melissas Bruder Cole, der sie trotz seiner leichtlebigen Art in seinen Bann zieht. Obwohl ihr Instinkt sie vor dem gutaussehenden Architekten warnt, lässt sie sich auf ihn ein. Die leidenschaftliche Nacht bleibt nicht ohne Folgen. Sam verliert ihr Herz an Cole, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel, als ihre Ehe …
Quelle: digitalpublishers

Das E-Book beim Verlag
Das E-Book bei Amazon

Neuanfang in Angel´s Cove

Was eine einfach immer wieder tolle Liebesgeschichte. Ich hab die Erstauflage “Whispering Love. Frühling in Maine” 2016 schon gelesen … und hab mich jetzt riesig gefreut mir das Buch erneut in seiner Neuauflage, mit neuem Cover und neuem Titel erneut zu lesen.
Und was soll ich sagen … es war genauso genail, wunderschön und herzergreifend toll, wie damals.

Herzerwärmen, Herzergreifend… Herzensroman

Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig, da hat sich nichts geändert. sehr bildhaft und anschaulich hab ich die Bilder regelrecht vor den Augen gehabt und wollte erneut sofort nach Maine … oder besser gesagt nach Angel´s Cove. Was ein wunderschönes Fleckchen Erde … der geniale und perfekte Platz für eine romantisch schöne Geschichte. Herzerwärmend, herergreifend … und ja – einfach ein Herzensroman, den ich liebend gerne immer wieder lese.

Starke Gefühle – starke Charaktere … zum dahinschmelzen schön

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und starken Gefühlen, die regelrecht auf mich überschwappten, wird die Geschichte im Wechsel aus Sam´s und Cole erzählt. Diese beiden haben erneut mein Herz im Sturm erobert und mich mit ihrer Vergangenheit schwer getroffen. Harte Schicksalsschläge, die man keinem wünscht, mussten beide auf ihre Art und Weise durchmachen … und letztendlich waren sie gemeinsam füreinander bestimmt… und haben ihre Mauern zum Einstürzen gebracht. Einfach nur zum Dahinschmelzen schön … und mit sehr viel Gefühl, was wirklich unter die Haut geht.

Ich bin schwer verliebt….

… und das nun schon zum 2. Mal. Auch beim Rereaden dieser Geschichte, bekam ich Gänsehaut, mein Herz raste… und ja – ich konnte Lachen, Weinen und mein Herz einfach für diese beiden und ihre Geschichte öffnen. Es war so schön, wie es prickelte (auch ohne diese erotischen Szenen, die in der Erstauflage noch drin waren) … es sprang gefühlstechnisch so noch viel schöner rüber und hat mir noch mehr Freude bereitet. Dabei ist meine Lieblingsszene auch hier wieder vorhanden … worüber ich sehr dankbar bin, dass diese nicht der Überarbeitung zum Opfer fiel, denn DIESE SZENE werde ich nie vergessen *lach* Am Besten ihr lest es selbst … vielleicht bleibt ihr bei der Szene ja auch lachend hängen *lach*

NEUANFANG IN ANGEL`S COVE ist ein wunderschöner, emotionaler …schmerzhafter aber auch wunderschöner Liebesroman, der eine wahnsinnig schöne Lesezeit beschert. Ich liebe es wie Kerstin Sonntag hier die Gefühle auf den Leser übergreifen lässt … und wie sie mich immer wieder zum Lachen bringt, mit ihren Ideen, die hier in der Geschichte Platz finden.

Also … wohlfühlen, entspannen, mitfühlen und träumen … all das findet ihr hier in diesem Buch und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *