Pfad des Schicksals: Blogtour

***WERBUNG***
Tourankündigung

alt="Pfad des Schicksals"

Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, der hat vielleicht schon gemerkt, dass hier irgendwas im Busch ist – oder auch nicht, wer weiß *lach*
Auf jeden Fall bin ich schon fleißig on Tour – als Händlerin. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann schaut doch in meine Fan-Fiction rein:

Übrigens erwarten euch noch 2 weitere Teile – das nur mal so nebenbei erwähnt.

Pfad des Schicksals: Blogtour

Lange Rede – kurzer Sinn…. vom 20. -30.Juni 2019 findet ihr allerhand Infos rund um das Fantasiebuch “Pfad des Schicksals” von Brienne Brahm bei verschiedenen Blogstationen.

Stationen der Blogtour

Wir ihr seht – es erwarten euch einige Infos und Einblicke – und natürlich ein Gewinnspiel ist auch mit dabei!!!


“Pfad des Schicksals”

alt="Pfad des Schicksals"

Als Iray erfährt, dass das Orakel für ihn vorsieht, die geliebten Waldlande zu verlassen, gerät seine perfekte Welt ins Wanken.
Die Weissagung verrät ihm weder, wohin sein Weg führt, noch was seine Aufgabe ist.

Dennoch macht er sich mit seiner gefiederten Gefährtin Vorona auf, das erste Portal zu durchqueren.
Auf seinem Weg begegnet er nicht nur magischen Geheimnissen, sondern auch sich Selbst.

Quelle: gedankenreich-verlag.de


Ich hoffe ihr seid ab dem 20.Juni mit dabei! Wer mag kann sich derweil auch gerne noch meine Rezi zu “Pfad des Schicksals – Wille des Orakels” anschauen – vielleicht macht das ja gleich noch Lust auf mehr !!!

Ansonsten schaut doch auch bei unserer FB-Veranstaltung zur Blogtour “Pfad des Schicksals” rein – da verpasst ihr dann auf keinen Fall den Moment, wann es losgeht !!

Ich freu mich auf Euch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *