alt="Save me now"
New Adult

Save me now (Crush-Trust Reihe 3)

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über netgalley vom Verlag
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Save me now ….. der 3.Teil der Crush-Trust Reihe von Lana Rotaru ist nun auch endlich am Start. Nach “Kiss me never” und “Hold me tonight” bin ich soooo gespannt wie es weiter geht in diesem mitreißenden New Adult aus der Feder von Lana Rotaru. Ich war überrascht, was sich hier wieder mal offenbarte und mich als Leser erwartete.

VORSICHT – SPOILERGEFAHR
(3. Teil einer Reihe)

alt="Save me now"

Save me now
Crush-Trust Reihe 3

von Lana Rotaru

»Liebe verkompliziert alles. Sie macht ängstlich und verwundbar.«

**In diesem Moment gehört dir mein Herz**

Dante Hawk würde für seine Freunde durchs Feuer gehen. Besonders Amanda, die nach dem Tod ihres Bruders schreckliche Dinge erfahren hat, will er um jeden Preis beschützen. Aber dafür muss sie ihn an sich heranlassen. Doch Amanda hatte viel Zeit zum Nachdenken. Sie zweifelt an ihren Gefühlen und dem Vertrauen, das sie für den arroganten und gleichzeitig so charmanten Frauenheld Dante entwickelt hat. Kann sie sich wirklich auf ihr Bauchgefühl verlassen oder trügt es sie wie einst bei ihrem Bruder?

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Eine interessante Sichtweise

Ich war überrascht, dass hier nun aus der Sichtweise von Dante erzählt wird. Das war total überraschend und ganz anders zu lesen. Männergedanken eben *lach*… ja, ja … es ist aber ganz interessant, hier aus der Sicht von Dante die Story nun weiterzuverfolgen und den ein oder anderen Rückblick aus seiner Sicht zu erhaschen.
Erst war ich ja skeptisch – aber nach ein paar Seiten muss ich sagen – das tat der Geschichte richtig gut – und lässt den Leser gleich noch viel tiefer blicken.

Ruhig und gefühlsvoll – auf die Liebe fokussiert

Wenn es in den ersten beiden Bänden der Crush-Trust Reihe ein ausgeglichener Mix zwischen der Liebe und der Spannung gab – so gestaltet sich hier im 3. Teil “Save me now” alles was anders … die Liebe wird hier fokussiert und Dante und Amandas Lovestory galt hier der größte Augenmerk. Doch einfach machen es die beiden sich auch hier wieder nicht – und aus Dantes Sicht kann ich das soooooo gut nun nachvollziehen *lach*…. dafür erfahren sie allerhand von einander und ja – wer weiß, was daraus sich weiter entwickelt???? Es ist interessant !!!!
Doch natürlich bleiben andere Themen auch nicht außen vor … denn zum Ende hin … ja – ….

Spannung zum Ende hin – Cliffhanger

Auf den letzten Seiten tut sich hier wieder gewaltig was – und ich find es soooo mega fies, auch hier nochmal mit einem total gemeinen Cliffhanger zu enden. Ja – was soll ich sagen … 2 Wochen- dann gehts auch schon in das große Finale – und ich bin sooooo gespannt, denn mir ist noch nicht ganz klar, wie sich hier alles verbindet und wo die Auflösung sich sicher versteckt.

ICH BIN SOOOOOOO gespannt und freue mich jetzt schon gigantisch auf den finalen Teil dieser Reihe!!!
Das Gesamtpaket ist einfach nur klasse… und auch hier bin ich, trotz dem etwas ruhigeren 3. Teil, sehr begeistert und warte nun gespannt auf das was noch kommen mag.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *