alt="Und wenn du mich küsst"
Roman

UND WENN DU MICH KÜSST

***Rezensionsexemplar***

UND WENN DU MICH KÜSST: Von Susan Elizabeth Phillips hab ich vor längerer Zeit schon einiges gelesen … und so hat mich das neueste Werk dazu verleitet, meine Nase unbedingt in die Story stecken zu müssen. Wer Liebesgeschichten mag, kommt um diese Autorin einfach nicht drumherum. Und wie mir ihr neuer Roman gefallen hat, das könnt ihr nun in meiner Rezi nachlesen.

alt="Und wenn du mich küsst"

UND WENN DU MICH KÜSST

von Susan Elizabeth Phillips

Launische Operndiva trifft auf ehrgeizigen Football-Star – erst fliegen die Fetzen, dann fliegen die Funken!
Thaddeus Walker Bowman Owens ist der Ersatz-Quarterback der Chicago Stars, Teamplayer, gelegentliches Unterwäschemodel und ein Mann mit einer geringen Toleranz gegenüber Diven. Olivia Shore ist internationaler Opernsuperstar, eine Diva mit einer Leidenschaft für Perfektion, dem Verlangen nach Gerechtigkeit und einem monumentalen Groll gegen egoistische, anspruchslose Sportler. Und doch haben sich beide dazu verpflichtet, gemeinsam auf eine landesweite Werbetour für eine Luxusuhrenmarke zu gehen. Während die Stimmung anfangs eisig ist und eher die Fetzen fliegen, kommen beide nicht umhin zu merken, dass aus Fetzen immer mehr Funken werden …

Quelle: randomhouse

Das E-Book beim Verlag
Das E-Book bei Amazon

Und wenn du mich küsst

Wenn man Liebesromane gerne liest, kommt man an Susan Elizabeth Phillips nicht vorbei. Schon viel zu lange ist es her, dass ich von ihr ein Buch gelesen habe. Umso mehr hab ich mich auf die Story “UND WENN DU MICH KÜSST” gefreut. Ein Roman der eigenständig lesbar ist, wie all ihre Bücher, die ich so kenne. Allein schon die Aufmachung und das Cover liesen mich vorab auf einen unterhaltsamen und gefühlvollen Lesespaß freuen.

Footballstar meats Opernsängerin

Was war ich neugierig, wie sich die Kombination zwischen Footballstar und Opernsängerin hier gestalten wird. Und ich wurde nicht enttäuscht. Beide Charaktere haben den Hang zum Perfektionismus in ihren Berufen und könnten doch unterschiedlicher nicht sein. Aber genau das macht die Story für mich aus … nichts ist unmöglich – und auch wenn alles auf den ersten Blick dafür spricht, dass das mit den beiden nicht gut gehen kann – so wird man hier eines besseren belehrt. Die Einblicke in das Leben eines Footballstars und einer Opernsängerin hatte was – und konnte mich blendend unterhalten.

Eintauchen, Fallen lassen – und die Story inhalieren

Die Autorin hat es geschafft, dass ich regelrecht an den Seiten hing und jede freie Minute genutzt habe um weiterzulesen. Es war schlagfertig, humorvoll und auch sehr gefühlvoll und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen. Zwei gegensätzliche Charaktere, die durch eine Situation, die beiden neu war, den Weg zueinander finden. HACH … ja – solche Geschichten sind einfach genau meins. Und wenn dann noch das Gefühlskarussell so richtig an Fahrt auf nimmt, dann bin ich einfach nur hin und weg.

Absoluter Lesespaß – der zu empfehlen ist

Zwei Menschen – mit Stärken und Schwächen, die man einfach ins Herz schließen muss. Es wirkte alles sehr authentisch und menschlich auf mich … und gerade ihre Ecken und Kanten machten die ganze Story richtig rund. So war ich ziemlich schnell mit der Story durch und kann sie als sommerlichen Lesespaß wärmstens empfehlen. Eintauchen, wohlfühlen, genießen …. das ist genau das Richtige für eine entspannte Auszeit aus dem Alltag.

2 Kommentare

  • Sophie

    Danke für die Buchvorstellung und Rezension des Buches „Und wenn du mich küsst“ von Susan Elizabeth Phillips. Das Buch scheint wirklich spannend zu sein. Ich lese gerne Liebesbücher und habe aus diesem Grund diese Buchrezension reingelesen.

    • Bibilotta

      Das freut mich, dass es dir gefallen hat 😉 Bin immer happy, wenn auch jemand mal in die Rezensionen reinliest und sich so ein paar Eindrücke sammelt, die vielleicht der Entscheidung hilft 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *