Wir in den schönsten Farben : Blogtour

***WERBUNG***
Tourankündigung

alt="Wir in den schönsten Farben, Blogtour"

Wir in den schönsten Farben : Blogtour

Es ist nun mal wieder an der Zeit – euch zu einer tollen Blogtour einzuladen.
Ab dem 15. Juni 2019 geht es los – und wir wollen euch den zauberhaften, rührenden und einfach nur wunderschönen Roman “Wir in den schönsten Farben” von Ella Yunis was näher vorzustellen. Mehr über den Roman erfahrt ihr auch auf der Website von Ella Yunis.


alt="Wir in den schönsten Farben"

Über das Buch

Kunststudentin Ivy steckt in einer Schaffenskrise. Für Ablenkung soll eine Assistenzstelle am Theater sorgen, doch nicht nur der cholerische Boss stellt eine Herausforderung dar. Bald schon spielt Ivy die Hauptrolle in ihrem eigenen Liebesdrama – inszeniert von einem englischen Austauschstudenten, der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. 

Quelle: ella-yunis.de


Die Kunst sich zu trauen

Das ist eines der Themen, die in diesem gefühlvollen Roman “Wir in den schönsten Farben” aufgegriffen werden. Dabei wird der Leser in die Kunst entführt – und ja – die Kunst sich zu trauen, wird hier wunderschön zum Thema. Diese Art der Kunst – mit der müssen wir uns selber immer wieder das ein oder andere mal auseinandersetzen – aber dazu in der Tour dann mehr.

Doch auch das Thema Freundschaft, Liebe, Gefühle und Zukunftsängste – all das und noch viel mehr – findet hier in diesem Roman seinen Platz.

Handlungsorte, Einblicke, Zitate und vieles mehr

Es erwarten euch einige interessante Einblicke, die euch den Roman auf jeden Fall was näher vorstellen – und hoffentlich eure Neugier wecken. Begleitet uns in der Zeit vom 15. – 22.Juni 2019 und nehmt am Gewinnspiel teil. Ja, es gibt auch tolle Preise zu gewinnen.

Wir in den schönsten Farben von Ella Yunis

Wenn ich euch vorab schon einen kleinen Einblick verschaffen wollt, dann schaut unbedingt in meine Rezension rein. “Wir in den schönsten Farben” hat mich mehr als nur begeistert…
Und falls euch die Zeit noch zu lange hin ist – dann empfehle ich euch mein Interview mit Ella Yunis – auch hier gibt’s ein paar tolle Einblicke, die ich ihr entlocken konnte.

Also – ich zähl auf euch und freue mich, wenn ihr diese Tour begleitet – traut euch – es lohnt sich auf jeden Fall !!!

alt="EllaYunisQualTextschnipsel

Stationen der Blogtour

Kommentare 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *