alt="#aufnachedingard"
Bloggeraktion

#AufnachEdingaard

***Werbung***

Es ist soweit … packt eure Koffer und #AufnachEdingaard …
Wir wollen euch die nächsten Tage in die fantastische, spannende und wunderschöne Welt Edinggard entführen und euch die Bücher von Elvira Zeißler sowie die Welt an sich was näher bringen.

Habt ihr Lust drauf?

Morgen schon geht es los … dann heißt es

#AufnachEdingaard

Ich hoffe ihr seid mutig genug .. neugierig gespannt und habt Spaß auf Fantasy, Abenteuer und die Liebe? Ihr wollt eintauchen in eine Welt, die es so nicht gibt, die aber so viele tolle Dinge mit sich bringt? Gut und Böse, Schön und Hässlich, Magie, Fantasiewesen und noch vieles mehr…

Dann seid ihr hier genau richtig….

ÜBRIGENS: Bis Anfang März könnt ihr „Edingaard – Der Pfad der Träume“ mit Prime Reading kostenlos lesen.


Folgendes erwartet euch also die nächsten Tage:


Elvira Zeißler – die Erschafferin Edingaards

Die Gründerin und Erschafferin von Edingaard – die Autorin Elvira Zeißler hat für euch auch noch ein schönes Video zum Auftakt der Aktion am Start.
Dort könnt ihr noch ein bisschen mehr erfahren.

Noch mehr über Elvira Zeißler und ihre Bücher könnt ihr auf der Website der Autorin erfahren !!!

Website von Elvira Zeißler


Tagesgewinnspiel & Challenge

Es wird bei jedem der Beiträge ein Gewinnspiele geben, das bis zum 22.02.2020 läuft (jeweils ab Beitragsveröffentlichung) – UND desweiteren gibt es eine Challenge – die sich auf den Social Media Kanälen abspielt mit #Hashtag #AufNachEdingaard – das bis zum 29.02.2020 laufen wird.

Ihr seht, da kommt einiges auf euch zu – und wir hoffen natürlich, dass ihr fleissig mit dabei seid.

Bis es bei mir auf dem Blog am 18.02.2020 mit meinem Beitrag losgeht – dürft ihr gerne noch in meine Rezension zu “Edingaard. Pfad der Träume” reinschauen – da kam ich so richtig auf den Geschmack … und ihr doch hoffentlich auch !!!

Ich freu mich auf euch …. also packt schonmal die Koffer !!!
#AufnachEdingaard !!!

3 Kommentare

  • Karin

    Hallo und guten Tag,

    also schön, dass es mit Edingaard weitergeht….bin schon sehr gespannt.
    Denn ich habe schon Edingaard ..Geschichten von Gefahr und Magie …selber lesen dürfen….schöne Kurzgeschichten, die gut einstimmen auf die Buchreihe finde ich.

    Deshalb ist es auch nicht ganz so schlimm, dass es wohl 2 Beiträge nur auf FB zu lesen gibt.

    Und steige dann gerne bei Dir , Bianca mit der Blogtour ein.
    Also bis dann..LG..Karin..

    • Bibilotta

      Hallo Karin,

      Ja- diese Tour findet leider nicht nur auf Blogs statt… was für dich jetzt natürlich nicht so toll ist… ABER ich kann dir versichern… dass du auf den Blogs tolle Einblicke erhälst. (ausserdem hast du schon was gelesen, was ich noch nicht gelesen hab *lach*)
      Heute war auf FB die Buchvorstellung am Start … das kannst ja auch zu den Büchern an sich nachlesen… und morgen … ja da erfährst was über die Protas… wenn magst, kann ich dir den Inhalt vielleicht per Mail zukommen lassen?
      Ansonsten einfach die Eindrücke auf den Blogs sammeln… da kommt ja einiges zusammen 😉

      LG Bianca (die sich freut, dass du auf den Blogs mit dabei bist )

  • karin

    Hallo liebe Bianca,

    nun habe gerade entdeckt, dass das mit dem Start auf FB nicht so schlimm ist.
    Da man den Beitrag ganz normal lesen kann, was ich gerne getan habe zur Info und Einstieg.

    Es gibt auch keine Frage zu beantworten für ein mögliches Gewinnspiel… also kein Kommentar nötig.
    Das geht über so eine #Hashtag-Sache da bin ich ohnehin draußen…ohne Handy.

    Aber egal etwas kenne ich ja schon davon und deshalb bleibe ich gerne weiterhin an der Blogtour als Leserin mit dran.

    O.K. LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *