alt="FIND ME IN THE DARK. Geheime Vergangenheit"
New Adult

FIND ME IN THE DARK. Geheime Vergangenheit

***Rezensionsexemplar***

FIND ME IN THE DARK. Geheime Vergangenheit .. ein Titel der geheimnisvoll wirkt und Spannung verspricht. So erging es mir zumindest – und ich war neugierig und gespannt. Geheimnisse aufzudecken, das ist genau meins, und da ist der Klappentext mehr als vielversprechend. Ich ging mit hohen Erwartungen ans Lesen – und war gespannt, wie Lena S. Berger mich hier packen kann … und hoffentlich auch überzeugt.

alt="FIND ME IN THE DARK. Geheime Vergangenheit"

FIND ME IN THE DARK
Geheime Vergangenheit

von Lena S. Berger

**Löse das Rätsel deiner Vergangenheit**
Nach dem unerwarteten Tod ihres Vaters bricht Helen der Boden unter den Füßen weg. In ihrer Trauer zieht es sie gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester von London nach Cotwoods, ein kleines Örtchen in der englischen Provinz. Dort erhofft sie sich endlich Antworten zu finden, denn sie ist sich sicher, dass mehr hinter dem plötzlichen Verlust steckt, als ihr weisgemacht wird. Den Geheimnissen ihres Vaters auf der Spur lernt sie den attraktiven Profisportler Chase kennen, der ihren Puls auf mehr als eine Weise zum Rasen bringt. Er, der selbst mit den Lasten seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, besitzt womöglich nicht nur Antworten, sondern auch den Schlüssel zu ihrem Herzen. Würde er es ihr mit seiner abweisenden Art bloß nicht so verdammt schwer machen …

Wenn die Liebe die Dunkelheit vertreibt
Eine Elitestudentin auf den Spuren ihrer Vergangenheit, ein Profifußballer im Kampf mit seinen Dämonen und eine Liebe, die explosiver nicht sein könnte. Knisternd-romantisch und packend von der ersten bis zur letzten Seite.

//Der Liebesroman »Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Quelle: Impress

Das E-Book beim Verlag

FIND ME IN THE DARK. Geheime Vergangenheit

Das Cover wirkte auf mich sehr geheimnisvoll und spannend – und ich war gespannt und neugierig was mich hier erwartet. Dass es traurig, düster und abenteuerlich werden könnte – davon ging ich aus. Ich ging also mit hohen Erwartungen ans Werk und war sehr schnell tief ins Buch versunken. So ein kleiner Spürhund in mir, hat mich hier regelrecht an den Seiten kleben lassen.

Spannend und mitreißend

Sehr spannend und mitreißend hab ich mich also mit Helen ins Abenteuer gestürzt. Nach dem Verlust ihres Vaters hat sie sich nach Cotwoods begeben – ihre Heimat. Und was ich dort miterleben durfte, das war klasse. Ich rätselte ständig mit und war gefesselt von der Story. Dabei hat mir Helen als Figur sehr gut gefallen und ich hab sie sehr schnell als Freundin ins Herz geschlossen. Das Setting war herrlich schön – ich wollte selbst gerne dorthin reisen und mich gemeinsam mit Helen auf die Suche nach Antworten machen. Die Autorin hat hier den fiktiven Ort so bildhaft und anschaulich beschrieben, so dass ich es bildhaft vor Augen hatte. Eine Story in der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Als dann noch Chase ins Spiel kam, war ich dann vollends zufrieden. Im Sichtwechsel durfte ich die Story miterleben und hab mich super unterhalten gefühlt. Nur einen kleinen Kritikpunkt hab ich hier anzumerken – die Entwicklung der Liebesgeschichte, sowie das Ende ging mir fast was zu schnell – da hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht.

Absolute Wohlfühlstory mit Spannung und Tiefgang

Ich hab mich sehr wohlgefühlt beim Lesen und die große Auflösung kam am Ende dann auch viel zu schnell. Dafür mochte ich die Entwicklung zwischen Helen und Chase sehr und hätte noch ewig so weiterlesen können. Es war traurig, berührend, tiefgründig und ja – ich war fasziniert von den starken, authentischen Charakteren, die hier einiges erlebt haben. Cotwoods ist definitiv ein Ort zum Verweilen. Wer weiß – vielleicht werden wir ja irgendwann nochmal nach Cotwoods entführt – ich würde mich sehr freuen.
Von daher gibt es eine klare Leseempfehlung von mir… und ich kann das Buch absolut weiterempfehlen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *