alt="Götterflüstern 3 - Verfluchte Liebe"
Fantasy

GÖTTERFLÜSTERN 3 – Verfluchte Liebe

***Rezensionsexemplar***

GÖTTERFLÜSTERN 3 – Verfluchte Liebe: Was hab ich mich auf den 3. und letzten Teil der Götterflüstern Trilogie von Jenny Völker gefreut. War ich schon so gespannt, ob es zu einem finalen Happy End kommen wird… und wie sich das alles gestaltet. Mit Freuden hab ich mich vorab also schon in die Geschichte stürzen können und ja, was soll ich sagen …. ES IST EINFACH NUR GENIAL. Mehr dazu könnt ihr nun in meiner Rezension nachlesen.

alt="Götterflüstern 3 - Verfluchte Liebe"

GÖTTERFLÜSTERN 3
Verfluchte Liebe

von Jenny Völker

Wird es ein Happyend geben für Elli und ihre große Liebe?

Elli muss sich ihrem Schicksal fügen und Plutos auf den Olymp begleiten. Dennoch gibt sie nicht auf, für ihre Freiheit und ihr Glück zu kämpfen. Unerwartete Helfer stellen sich an ihre Seite, als sie Hintergründe aufdeckt, die das Spiel der Götter in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen.
Die Zeit rennt, der Sand in der Uhr rieselt unaufhaltsam hinab, während sie sich immer wieder fragen muss, wem sie wirklich trauen kann. Wird es Elli gelingen, sich gegen den Willen der Großen und die Macht des Schicksals durchzusetzen?

Der finale Band der Götterflüstern-Saga, einer Geschichte über Mythen, Götter und eine Archäologin, die seltsamerweise mit all dem verbunden scheint.

Quelle: Amazon

Das E-Book bei Amazon

Götterflüstern 3 – Verfluchte Liebe

Was für ein absolut stimmungsvolles Cover blitzt uns hier vom 3. Teil der Götterflüstern-Saga entgegen. Allesamt sind einfach nur wunderschön – und so hoffte ich vorab, dass es ein schönes Happy End hier geben wird. Aber bevor es soweit war, musste ich hier noch einiges mitmachen.

Spannend, Gefühlvoll, dramatisch und überraschend zugleich

Der große Showdown wurde mir hier gegeboten. Hier hat Jenny Völker nochmal richtig in die vollen Gegriffen und die ganzen Götter und ihre Machenschaften zum Einsatz gebracht. Nach und nach kommt man den ganzen Machenschaften immer mehr auf die Spur… und was ich dabei erlebt habe, damit hätte ich so nicht gerechnet. Jenny Völker konnte mich hier mehrmals noch ganz schön überraschen und ja – manchmal musste ich ganz tief Luft holen. WOW….. einfach nur klasse. Es war spannend, gefühlvoll, dramatisch und barg allerhand überraschende Wendungen und Auflösungen.

Eine geniale Trilogie….

die mich auch hier im 3. und letzten Teil nochmal komplett packen und überzeugen konnte. Ich liebe es wie Jenny Völker hier die Fäden zusammenkommen lässt, wie all das Wirrwarr ein klares und großes Ganzes bildet … und wie hier alles zu einem phänomenalen und überwältigenden Ende kommt.
Einfach nur WOW… und ja – die Trilogie zählt für mich zu einem absoluten Lesehighlight.

Also … wenn ihr es liebt in Göttergeschichten einzutauchen, wenn ihr Verwirrungen, Spannung, Drama und eine große Portion Gefühl erleben wollt, dann lasst euch diese Trilogie nicht entgehen.

Götterflüstern 1 – Gefundene Liebe
Götterlüstern 2 – Verlorene Liebe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *