alt="Verlorene Liebe. Götterflüstern 2"
Fantasy

VERLORENE LIEBE: Götterflüstern 2

***Rezension***

VERLORENE LIEBE: Götterflüstern 2 – ist nun endlich da. Heute ist es soweit … und der 2. Teil der Götterflüstern Trilogie von Jenny Völker ist nun für jedermann erhältlich. Ich durfte das E-Book schon vorab lesen und hab für euch nun auch schon meine Rezension am Start. Ich sags euch … es ist einfach wieder nur klasse und Jenny Völker weiß einfach, wie man Leser glücklich macht.
Mehr dazu nun in meiner Rezension.

alt="Verlorene Liebe. Götterflüstern 2"

VERLORENE LIEBE
Götterflüstern 2

von Jenny Völker

Werden sie sich wiedersehen?

Elli ist zurück in der Gegenwart. Eigentlich wollte sie die Auszeit in Athen nutzen, um sich zu erholen, doch sie kann die Erlebnisse nicht vergessen. Akribisch recherchiert sie, um herauszufinden, was hinter all dem steckt.
Plötzlich geschehen merkwürdige Dinge. Als sie dann auch noch jemanden sieht, mit dem sie nicht gerechnet hat, weiß sie, dass es nur ein Ziel geben kann. Sie muss einen Weg finden. Einen Weg zurück in die Antike.

Band 2 der Götterflüstern-Saga, einer Trilogie über griechische Götter, antike Mythen und eine Archäologin, die unerwartet zwischen die Fronten gerät.

Begleite Elli auf ihrem geheimnisvollen Abenteuer voller Magie, Liebe und Spannung und finde gemeinsam mit ihr heraus, was sich hinter all den Geschehnissen verbirgt!

Götterflüstern – Die Griechische Götter – Saga:
Band 1: Gefundene Liebe
Band 2: Verlorene Liebe
Band 3: Verfluchte Liebe

Quelle: Amazon

Das E-Book bei Amazon

Verlorene Liebe – Götterflüstern 2

Wie der Titel des 2. Teils der Götterflüstern schon erahnen lässt, geht es hier um die Verlorene Liebe. Doch was es damit auf sich hat – wie es sich gestaltet. Was es mit Elli und Stephanos weitergeht- oder eben auch nicht …. das erfährt man alles hier und noch viel mehr.
Nahtlos geht die Story weiter – so wie sie in Teil 1 geendet hat. Ich war hier genauso schnell wieder mitten in der Story drin und ein regelrechter Sog hielt mich am Lesen. Es ist einfach genial, wie Jenny Völker mich hier gespannt an der Story hält … und ja- ich bin nun wieder ungeduldig und aufgeregt – wie es im 3. und finalen Teil dann ein Ende nimmt.

Fakten, Hintergründe, überraschte Wendungen und soviel mehr

Ich will gar nicht soviel verraten, denn wer den ersten Teil noch nicht gelesen haben sollte, der soll hier auch nicht zwingend gespoilert werden. Fakt ist allerdings, dass hier einige weitere HIntergründe im Bezug auf der Göttergeschichten den Leser erwarten. Doch nicht nur das …. es bleibt wahnsinnig spannend, beeindruckend genial und ja – ich war stellenweise geschockt oder besser gesagt wahnsinnig überrascht, wie Jenny Völker hier die Fäden spinnt und nach und nach immer mehr offenbart.

Dabei bleibt die ein oder andere erschreckende … aber auch interessante und spannende Wendung nicht aus. Die Griechische Mythologie findet sich auch hier wieder … und dabei kommt es immer wieder mal anders als gedacht. Ich liebe es einfach und kann davon gar nicht genug bekommen.

Göttlich, Gefühlsgewaltig, Genial

Mit diesen 3 Worten ist eigentlich fast alles gesagt… es bleibt göttlich spannend, interessant und sehr mitreißend. Dann mangelt es nicht an Gefühlen… denn davon gibt es hier allerhand…. und ja – es ist einfach eine geniale Story… auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.
Ich liebe es hier in der Story Elli zu begleiten und der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei überwältigt mich jedes mal, was für eine starke, taffe Frau sie doch ist … und hier ihren Weg geht, der nicht immer nur gute Neuigkeiten und Informationen bereit hält. Sie hat ein großes Herz – doch auch das kann gebrochen werden ….

NERVENAUFREIBEND, GÖTTLICH, SPANNEND und mit viel Herz geht es hier in VERLORENE LIEBE. Götterflüstern 2 weiter … und ich freue mich auf den hoffentlich grandiosen Abschluss dieser Trilogie, den ich nun kaum erwarten kann.

HIER GEHTS ZU MEINER REZENSION ZU
Götterflüstern 1: Gefundene Liebe

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *