alt="Im Bann der verwunschenen Zeit"
Fantasy

Im Bann der verwunschenen Zeit

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir von der Autorin als
Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Im Bann der verwunschenen Zeit – das ist das 3. Märchen für Erwachsene von Jenny Völker. Ich liebe es in Märchen einzutauchen – einfach mal sich verzaubern lassen, vom Alltag fliehen und ja – Kindheitsträumen nachzujagen … das ist einfach was wunderschönes. So hab ich mich sehr gefreut, dass es nun ein weiteres Märchen für Erwachsene von Jenny Völker gibt… und ich hab mir ein schönes Wochenende lesetechnisch damit gemacht !!!

alt="Im Bann der verwunschenen Zeit"

Im Bann der verwunschenen Zeit

von Jenny Völker

Wie würdest du reagieren, wenn du zu einem Ball eingeladen wirst von einem König, von dem du noch nie etwas gehört hast?

Hannah hat als Alleinerziehende kaum Zeit für sich. Sie muss ohne Hilfe sämtliche Arbeiten stemmen, um sich und ihre Kinder finanziell über Wasser zu halten. Eines Morgens flattert eine Einladung zu einem königlichen Ball in ihre Wohnung. Die Königsfamilie ist ihr völlig unbekannt. Und der Ort, an dem der Ball stattfinden soll, ist nicht mehr als eine verfallene Ruine.
Als am Abend eine Kutsche mit sechs weißen Pferden vor ihrem Haus erscheint, muss sie sich entscheiden. Soll sie ihren Alltag durchbrechen und dieser mysteriösen Einladung auf den Grund gehen? Wird sie mit dem Prinzen tanzen? Aber was, wenn er ein unglaubliches Geheimnis hütet?

Begleite Hannah auf ihrer magischen Reise und erlebe ein spannendes Abenteuer!
Ein Märchen für Erwachsene voller Wunder, Magie und Spannung – denn willst nicht auch du ein fantastisches Abenteuer erleben und mit dem Märchenprinzen tanzen?

Quelle: Amazon

Mehr Infos zum Buch

Wochenendlektüre – so märchenhaft schön

Ich hab mir das neueste Buch von Jenny Völker dieses Wochenende geschnappt und mich einfach in das abenteuerliche Märchen fallen lassen.
Es war ein Genuß, ich hab mich rundum wohl gefühlt und es war einfach wahnsinnig schön- so märchenhaft und spannend – da kam richtig Freude auf.
Jenny Völker konnte mich auch mit diesem Märchen wieder begeistern, das Wochenende war somit gerettet *lach*
Die Figuren, die Handlung – das Märchen an sich … es war ein flüssiger, märchenhafter und mitreißender Lesespaß – der mich als Mutter hier gleich auf sämtlichen Ebenen packen konnte…

Realer Anfang – zauberhafte Steigerung – märchenhafter Abschluss

Im Leben hier und jetzt – aus dem Alltag einer alleinerziehenden Mutter von 3 Kindern startet die Geschichte. Es war so herrlich erfrischend hier in das Leben von Hannah und ihren Kindern einzutauchen. Es ist nicht einfach, wenn man das alles alleine managen muss – und das durfte ich hier als Leser miterleben. Ich musste stellenweise sehr schmunzeln und ja – ich hab mich (auch wenn ich nicht allein erziehend bin ) mich mehr als einmal angesprochen gefühlt.
Als dann die Geschichte eine Wende nahm und es sich für Hannah märchenhaft alles veränderte. Hier wurde einer meiner großen Wünsche und Träume schnell mal wahr – und es gestaltete sich mehr als spannend und märchenhaft. Ein Weglegen des Buches war sehr schwer, wollte ich aus dem Märchen nicht herausgerissen werden …
Zum Ende hin – ich hab schon schwer geschluckt und schlimmes vermutet – kam dann alles nochmal anders, als gedacht. Obwohl ich es hätte ahnen können, denn was wäre ein Märchen ohne das Ende … “und wenn sie nicht gestorben sind …” …
Ach ja – einfach nur märchenhaft wunderschön – kann ich immer wieder Wiederholen!!!

Märchen für Erwachsene …

Jenny Völker hat es hier in “Im Bann der verwunschenen Zeit” wieder geschafft und mir eine wunderschöne Märchenzeit gewährt. Es ist schön, wenn auch als Erwachsene das Märchengefühl nicht verloren geht. Man darf ja träumen und schwärmen oder?
Von Märchenhaften Setting, bis hin zu absolut schönen Märchenfiguren ist hier alles vertreten. Dabei kamen Märchenerinnerungen zu “Der Zauberer von Oz” – “Brüderchen und Schwesterchen” und kleine Erinnerungen an “Cinderella” dabei hoch .. und auch noch einige andere.
Ein gelungenes weiteres Märchen für Erwachsene, das mich in seinen Bann gezogen hat und mich lesetechnisch märchenhaft unterhalten konnte.

Weitere Märchen für Erwachsene von Jenny Völker

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *