alt="Love me forever: Crush-Trust-Reihe 4"
New Adult

Love me forever (Crush-Trust Reihe 4)

***Rezensionsexemplar***
Das E-Book wurde mir über netgalley vom Verlag
als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt!

Love me forever ….. das ist der 4. und abschließende Teil der Crush-Trust Reihe von Lana Rotaru, den ich sehnsüchtig erwartet habe. Leider war in meinem Urlaub meine Lesezeit nicht so üppig, wie geplant, so dass ich erst jetzt dazu kam das Buch zu lesen.
ABER was mich hier erwartete…. das toppt alles rund um die Crush-Trust Reihe von Lana Rotaru…. ich sags euch. Wenn bei den anderen Bänden weglegen des Buches schon ein Problem war …. so war hier im 4. und abschließenden Band nicht mal dran zu denken ….. (aber Schlaf wird ja bekanntlich überbewertet oder wie war das ?)

VORSICHT – SPOILERGEFAHR
(3. Teil einer Reihe)

“Kiss me never”  (Crush-Trust Reihe 1)
“Hold me tonight”  (Crush-Trust Reihe 2)
“Save me now” (Crush-Trust Reihe 3)
“Love me forever” Crush-Trust Reihe 4) – hier seid ihr aktuell

alt="Love me forever: Crush-Trust-Reihe 4"

Love me forever
Crush-Trust Reihe 4

von Lana Rotaru

»Sie haben dir nicht die Liebe geschenkt, die du verdient hast. Aber noch ist es nicht zu spät.«

**Auf immer gehört dir mein Herz**

Dante Hawk ist nicht das, was er zu sein scheint. Einen winzigen Moment lang war Amanda sich ganz sicher gewesen, ihm endlich voll und ganz vertrauen zu können. Doch er scheint viel tiefer in die grausamen Machenschaften der »Delta Psi«-Studentenvereinigung verstrickt zu sein, als sie für möglich gehalten hätte. Aber nicht nur Amandas Herz tappt in eine Falle, sondern auch das von Dante. Nun muss er sich entscheiden – für die Liebe oder für seine Freunde.

Quelle: Carlsen

Mehr Infos zum Buch

Was ein gigantischer Reihenabschluss

Ich bin platt… fix und alle und mein Herz hörte mehrmals auf zu Rasen – vor allem zum Ende hin.
Soviele Irrungen und Wirrungen, Spannungen, Emotionen und ja – es überschlug sich hier im letzten Teil nochmal alles und ich hatte stellenweise die Hoffnung schon aufgegeben. WAS EIN REIHENABSCHLUSS … ich sags euch … ich kann nicht mehr.

Spannung, Emotionen – es knallte nur so

Lana Rotaru hat es hier in “Love me forever” nochmals gigantisch knallen lassen. Ich kann noch gar nicht alles richtig ordnen, das ging alles so zackig voran. An ein pausieren der Geschichte war nicht zu denken und so wurde die Nacht für mich zum Tag gemacht.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll ….ich vergaß stellenweise zu atmen, so hat mich das gefangen genommen.

Es war spannend – so spannend, dass sich mein Herzschlag verdoppelte. Es war emotionsgeladen – ich bekam Hitzeschübe – und das nicht nur von den heißen Temperaturen, die hier in Deutschland gerade herrschen.
Ich bekam Atemnot (und das lag auch nicht an der Hitze). Ich war so oft geschockt und dachte ja … das ist es jetzt… aber NEIN …. da kam schon der nächste Knaller.
Lana Rotaru hat es geschafft, dass ich hier im letzten Teil fast alle Sinne verlor… so irre war das und ja – sie schaffte es mehr als einmal mich irre führen zu lassen. Doch am Ende konnte ich dann doch tief durchatmen und erstmal alles auf mich wirken lassen….. WOW!!!

Es ist der blanke Wahnsinn wie sich hier alles zusammenfügt, wie Licht ins Dunkel kommt aber auch schnell wieder alles schwarz wird…
Doch letztendlich ist alles so perfekt durchdacht und geplant …auch wenn man als Leser (wie auch die Protas) falsche Vermutungen anstellt…. WOW….
“Love me forever” haut hier nochmal alles rum…. und setzt noch das perfekte Sahnehäubchen oben drauf.

Eine Reihe, die umhaut und begeistert

Es mag für manch einen übertrieben wirken, aber ich bin so geflasht, das ist der Hammer. Die Crush-Trust-Reihe hat mich komplett – und im ganzen gesehen, sowas von begeistert…. WOW….
Nach dem etwas ruhigeren 3. Teil kam es hier im finalen 4. Teil nochmal zu einem explosionsartigen Finale. Ich hatte gar nicht genug Zeit die Emotionen alle so auf mich wirken zu lassen… so gebannt hing ich hier drin.
Von mir gibt es für diese Reihe eine MEGAGROSSE und GIGANTISCHE Leseempfehlung.. schnappt euch am besten gleich alle 4 Teile und schließt euch ein. Denn ganz ehrlich … einmal angefangen, kann man hier nicht aufhören….

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *