[ValentinsSPECIAL] “Wenn die Nacht Träume regnet” von Mirjam H. Hüberli

 

Hallo ihr Lieben,

während hier in Köln gerade die 5. Jahreszeit im vollen Gange ist,
sind wir schon am planen und vorbereiten eines

ValentinsSPECIAL

zu

“Wenn die Nacht Träume regnet”

 von Mirjam H. Hüberli 

 

Am Valentinstag, 14. Februar 2018, geht es direkt los.
Wir haben uns für euch was Schönes einfallen lassen.
Dazu gibt’s von der lieben Mirjam H. Hüberli auch noch tolle Preise zu gewinnen.
Herzschmerz, Liebe, Drama, Schicksal –
all das findet man vereint in der E-Book Trilogie
und bald auch in der Printausgabe vom Drachenmond Verlag erscheint (ET März 2018)
haben wir in einer kleinen aber feinen Einblicken hier für euch am Start.

Ich habe alle 3 Teile regelrecht verschlungen.
Ich war begeistert, verstört, angetan, verliebt und fasziniert und noch vieles mehr.
Auch das Print hab ich mir gleich schon vorbestellt – da ich mir das einfach ins Buchregal stellen muss.

Hier findet ihr meine Rezensionen zu allen 3 Teilen:
Wenn die Nacht Träume regnet – Teil 1
Wenn die Nacht Träume regnet – Teil 2
Wenn die Nacht Träume regnet – Teil 3

 

Und hier alle Themenbeiträge zu diesem Valentinsspecial !!!


Buchvorstellung und Leserstimmen 
Susanne von www.fantastikbooks.blogspot.com


Protagonisteninterview
Bianca von www.bibilotta.de

Interview mit Mirjam H. Hüberli
Kerstin von Romantasy 

Liebe ist stärker als das Schicksal 

also fügt euch einfach !!!

Eure Bibilotta

Kommentare 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *