alt="Banner Blogtour Liadan"
Blogtour

Liadan-Blogtour … Fantasievolle Einblicke

***Werbung***
Ankündigung Blogtour

Liadan-Blogtour … bald ist es nun soweit. Mit ihrem Debüt “Liadan. Von der Nacht berührt” konnte mich Catalia Pavlo mehr als nur begeistertn. Für mich war der erste Teil dieser Dilogie ein absolutes Highlight in dem so viel drin steckt – und ich bin mega gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird. Doch da muss ich mich noch in Geduld üben.

Wir sind inzwischen schon fleißig am vorbereiten und zusammenstellen der Beiträge für unsere geplante Blogtour, damit ihr ein paar tolle Eindrücke und Einblicke erhaltet – und ihr vielleicht genauso fasziniert seid, wie wir auch. Übrigens … der zweite Teil der Dilogie erscheint auch schon ganz bald. Also kein langes warten auf die Fortsetzung.

Fantasie vom Feinsten ….

Ich war überrascht, wieviel Fantasieelemente sich in dieser Geschichte verstecken. Es war eine riesen Freude so viele tolle Wesen, Welten und Abenteuer zu durchstreifen und sich bildgewaltig hier entführen zu lassen.
Vieles ist nicht so wie es scheint – Gut und Böse liegen so nah beieinander, die Liebe ist eine Sache für sich – und die Fantasieelemente an sich … einfach nur WOW. Ein Mix aus Fantasy, Romantasy und Märchen erwarten den Leser in der Welt rund um Liadan.

Darum freu ich mich, wenn wir am 10. Februar mit der Blogtour zu Liadan starten und euch allerhand interessante und spannende Einblicke hier gewähren. Ich hoffe ihr seid mit dabei.

Wer noch mehr vorab schon erfahren möchte, der darf gerne in meine Rezension zu “Liadan. Von der Nacht berührt” reinschauen, da hab ich euch ein bisschen was aufgeführt und meine Eindrücke erläutert.

Ansonsten hab ich auch schon auf meinem Blog ein interessantes Interview mit der Autorin Catalia Pavlo … auch dort lohnt es sich schon reinzuschauen. Ansonsten müsst ihr euch gedulden … doch bald schon geht es los.

alt="Liadan. Von der Nacht berührt"

Blogtour Liadan

Wo ihr nun also wachsam sein sollt – damit ihr ja nichts verpasst und welche Themen euch so erwarten, das findet ihr hier in der Touraufstellung.

Ich hoffe ihr seid mit dabei, wenn wir am Montag an den Start gehen …es gibt auch tolle Preise zu gewinnen … also lasst euch das nicht entgehen !!!!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *