Kinderbuch

Neues vom KaleaBook Verlag: Heute bin ich sauer

***Werbung / Rezensionsexemplar***

Neues vom KaleaBook Verlag – ja – das gibt es!!! Und mich haben diese Neuigkeiten noch vor Weihnachten erreicht.
Ich durfte mich zu den glücklichen Bloggern zählen, die ein wunderschönes Bloggerpaket mit dem neuesten Werk und allerhand passenden Goodies und Zusatzprodukten in den Händen halten durften.

Wie alle Kinderbücher aus dem KaleaBook Verlag ist auch das neueste Werk ein absolutes, wunderschönes Exemplar .. in dem allerhand Herz mit drin steckt …

HEUTE BIN ICH SAUER ….Bloggerpaket

So erhielt ich ein Bloggerpaket zu “Heute bin ich sauer” dem neuesten Kinderbuch aus dem KaleaBook Verlag, mit allerhand total süßen und passenden Beigaben, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

alt="Heute bin ich sauer - Bloggerpaket"

Es war eine riesen Freude beim Auspacken alles in Ruhe zu betrachten und ja – mein Herzl schlug da gleich was schneller, denn allein schon die Zeichnungen, die Aufmachung an sich – ICH LIEBE SIE!!!

Nonbook-Set

In dem tollen Bloggerpaket waren allerhand tolle Dinge drin wie z.B. ein Türschild und ein Umhängeschildchen – die ich sofort in Beschlag genommen hab – die Sprüche dadrauf sind einfach nur klasse….

alt="Heute bin ich sauer Goodies"

“Keep out” und “Chill-Modus” findet man auf den Türschildern … und “Ich bin voll im Chillmodus” oder auch “Sprich mich nicht an” waren auf den Umhängeschildchen zu finden. Da kommt sowas von Freude auf und das alles passt perfekt zum Kinderbuch “Heute bin ich sauer” das ich euch gleich noch näher vorstelle. Erstmal muss ich euch noch zeigen, was sonst noch so im Päckchen drin war.

Notizblock, Kussduft und Postkarten

Nützliches, wie auch einfach nur passendes lässt sich hier auffinden … einen Notizblock kann man immer brauchen – vor allem “Für wahnsinnig wichtige Notizen” … und “Kussduft” *kicher* … ja auch den braucht man bzw. “Frau” ja auch oder nicht ? Ist das alles nicht süß???

KUSSDUFT: Herrlich duftende Pflegecreme die deine Lippen und Hände mit reparierenden und hochwertigen Stoffen pflegen. Jedes Pflegedöschen wurde liebevoll von uns persönlich von Hand hergestellt. 100% vegan, natürlich und biologisch. Abgefüllt in ein Alu-Döschen. (Quelle: KaleaBook)

alt="Notizblock / Kussduft"

Oder noch süßer sind ja fast schon die Postkarten – an denen ich mich nicht satt sehen kann … die sind aber auch sooo toll. (und im Nonbook-Set bei KaleaBook auch erhältlich)

alt="Postkarten zu Heute bin ich sauer"

Und ? Habt ihr schon einen Favoriten entdeckt? Meiner Tochter hab ich die Karte mit “Schnall ich jetzt nicht” geschenkt… die passt soooo obergenial… und ich mag besonders die Karte mit dem Spruch “Ich muss dringend entsäuert werden” … da könnt ich mich jedesmal schlapp lachen.

ÜBRIGENS … all diese Sachen (zumindest fast alle) könnt ihr im Shop von KaleaBook käuflich erwerben … und zum Verschenken, Verschicken oder sich selbst eine Freude machen, passt das einfach wunderschön.
Schaut also unbedingt mal in den Shop rein.

Was es mit den Sprüchen auf sich hat ??? Na das erfährt man im Kinderbuch Heute bin ich sauer … und ich sag euch … danach sieht die Welt gleich ganz anders aus … versprochen.
Doch jetzt will ich euch kurz verraten, worum es hier genau geht….

alt="Heute bin ich sauer"

Heute bin ich sauer

von Jacqueline Kauer

für Kinder ab 4 Jahre

Sauer? Stinkig? gereizt?

Geht es uns nicht allen manchmal so? Wir sind sauer und wissen gar nicht so genau warum. Das trifft auch auf Hund zu. Sein bester Freund Floh ist da gaaanz anders und hört Hund geduldig beim »Muffeln« zu. Wird er es schaffen, Hund zu entsäuern?

«HEUTE BIN ICH SAUER» beschäftigt sich mit Themen, welche in der heutigen Zeit sehr wichtig sind: Dem Umgang mit Emotionen, Stimmungen und Gefühlen, Mental Health Awareness und positivem Denken. Mit diesem Buch wird schon den kleinsten Lesern gezeigt, wie wichtig Freundschaft und Mitgefühl sind und mit den coolen Tipps im Nachsatz kann das «Entsäuern» gleich aktiv angewendet werden. Ein aufmunterndes «Gute-Laune-Buch» für alle kleinen und großen Muffel. 

Quelle: KaleaBook

Das Buch bei Kaleabook
Das Buch bei Amazon
Erhältlich auch in deiner Buchhandlung 

Meine Eindrücke zum Buch, findet ihr auch gleich noch in meiner Rezension zu “Heute bin ich sauer” – falls ihr da noch reinschauen wollt.

Kaleabook – mehr als nur Bücher

Übrigens finden sich auf der Website von KaleaBook auch sogenannte “FREEBIES”. Dort kann man sich tolle Ausmalbilder, Stundenpläne oder Bestelideen mit den Buchhelden von Kaleabook – und das gratis zum Download.

Kennt ihr die anderen Helden noch nicht?
Dann schaut euch doch auf der Website mal näher um … oder stöbert in meinen Rezensionen:

Ein Kommentar

  • karin

    Hihi…Bianca,

    was für ein Hund….der muss bei mir nicht mal irgendwie “sauer sein” erscheinen um bei mir ungute Gefühle zu wecken…
    Hm, vielleicht bin da da auch nur eher ein kleine Sch….

    Grins….bleib gesund ..guten Rutsch für Deinen Lieben und Dich…LG..Karin..

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *