Roman

[Rezension] “Zweimal mitten ins Herz” von Sarah Saxx

51Yfu40eg0L._SY346_

Zweimal mitten ins Herz

von Sarah Saxx

erschienen am: 30.08.2016
Seiten: 161
ASIN: B01L7XYS1U  E-Book –3,99 €
(Einführungspreis 0,99 €  – nur für kurze Zeit)
Genre: Romance, Roman,
Reihe: A Greenwater Hill Love Story Bd.3

Leseprobe
Homepage von Sarah Saxx
Sarah Saxx auf Facebook

Das Buch

 

 

Kurzbeschreibung

Hazel ist fassungslos und zutiefst verletzt, als ihre große Liebe Luca ihr seinen Seitensprung gesteht. Da hilft es auch nicht, dass er ihn aufrichtig bereut – sie braucht Abstand. Kurzerhand zieht Hazel aus ihrer Heimat weg und nimmt einen Job als Masseurin im neuen Wooden Spa Hotel in Greenwater Hill an.
Als sie dort den sympathischen Polizisten Dean trifft, der sich gleich mehrmals als Retter in der Not erweist, vergisst sie zum ersten Mal ihren Trennungsschmerz.
Wird es Dean gelingen, ihre Wunden zu heilen? Doch auch Luca setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen …

Quelle: sarah-saxx.com

„Greenwater Hill Love Stories“:
„A Place to Remember: Chloe & Hugh“ (indirekte Vorgeschichte)
„Ein bisschen mehr als Liebe“
„Ein Kuss für Clara“
„Zweimal mitten ins Herz“
„Außergewöhnlich verliebt“ – erscheint Oktober 2016
Weitere Romane sind in Planung.

 

Autorin

Gleich mit ihrem Debütroman „Auf Umwegen ins Herz“ landete Sarah Saxx einen Amazon Kindle-Bestseller und lebt seither ihren Traum: Leser mit romantischen Geschichten tief im Herzen zu berühren und dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Die 1982 im Sternzeichen Zwillinge geborene Tagträumerin liebt Milchkaffee, wilde Achterbahnfahrten und Jazzmusik.

Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern.

Weitere Romane von Sarah Saxx:

Die “Auf Umwegen“-Reihe:
„Auf Umwegen ins Herz“ – Band 1
„Mit Verzögerung ins Glück“ – Band 2
„Auf Irrwegen zu Dir“ – Band 3

„Das Leben und sein hinterhältiger Plan“
„Threesome – Wo die Liebe hinfällt“
„Ein kleiner Funken Hoffnung“ – ebenfalls erschienen in der Anthologie:
„Hoffnung – Vertrauen – Vergebung: Drei Geschichten über die Liebe“

Alle Romane der Autorin sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Quelle: amazon.de

 

Meine Meinung

Endlich ist er da … der 3. Band der Greenwater Hill Reihe … und hier hat es Sarah Saxx geschafft mich mega zu überraschen UND mich regelrecht zur Verzweiflung zu bringen.

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich die Romane von Sarah Saxx sowieso liebe … und auch wenn man denkt, ach, das wird irgendwann langweilig … aber he .. das ist nicht so … absolut nicht.

Wie ich schonmal erwähnte, liebe ich Greenwater Hill und ich würde gerne mal dorthin fahren und mich mitten in die Geschichten beamen, aber das ist ja leider so nicht möglich. Dafür freu ich mich gerade jeden 2. Monat auf eine weitere tolle Geschichte rund um dieses wundervolle Städtchen.

Im aktuellen Band ” Zweimal mitten ins Herz” ist alles ein bisschen anders. Wenn man in den ersten Bänden immer wieder intensiver alte Bekannte trifft, so sind sie diesmal sehr stark in den Hintergrund gerutscht, dafür gibts einige neue Personen kennenzulernen. Das hat mich erstmal sehr überrascht … aber ok … wir wollen ja auch nicht immer das selbe Essen, also warum nicht auch Abwechslung in den jeweiligen Geschichten um Greenwater Hill und die Liebe.

Im Mittelpunkt stehen diesmal Hazel und Dean sowie auch Luca. Ja genau … eine Frau und zwei Männer .. und was das heißt muss ich glaub nicht groß erklären. Doch wer hier glaubt, es gibt eine typische Dreiecksgeschichte … oder eben einen Bad Boy und einen Good Boy … neee … so einfach hat es die liebe Sarah uns nicht gemacht.

Ich war am VERZWEIFELN.

Es geht hier um Hazel. HAZEL ist eigentlich sehr glücklich in ihrer Beziehung … es ist DIE große Liebe – LUCA. Doch eines Tages beichtet ihr Luca einen Seitensprung. Eine Welt stürzt ein für Hazel … und das kann man wirklich fühlen. Sarah Saxx steht ja für ihre sehr emotionalen und gefühlvollen Wortspiele, die mich jedesmal faszinieren und mich wahnsinnig berühren. Doch wer jetzt glaubt, alles klar .. Luca ist ein Ar… .tja … da kann ich nur sagen … ÄTSCH …. wetten ihr werdet es ganz schnell auch anders sehen? Denn er versucht ALLES um seine große Liebe zurückzuerobern.
Aber das ist ja nicht alles … Hazel, die beschliesst ihr Leben neu zu strukturieren …OHNE LUCA … nimmt eine Stelle in Greenwater Hill an .. und läuft dem Polizisten DEAN über den WEG … *SEUFZ* … und der ist sooooo süß …. so megaaaaaa süß …. so *ach ja* … einfach nur *hach*.
Aber LUCA ist auch süüüüüß … *verzweifel*… trotz dem was er gemacht hat. Was soll das nur geben?

ICH könnte Sarah Saxx eigentlich HASSEN, für das was sie mir als Leser angetan hat … HALLO ??? DAS GEHT SO NICHT … und das hab ich ihr auch so gesagt. Aber ich hasse sie auch nicht wirklich … *lach*
Ich konnte und wollte keinem böse sein… und ich wollte und konnte auch nicht sagen, super Happy End … denn beide Jungs sind klasse und haben es verdient … aber dass einer leer ausgeht und seine Liebe nicht (mehr) erwidert bekommt? DAS GEHT NICHT … ich hoffe, dass der Alleingebliebene (ich verrate nicht wer das ist)  noch seine eigene Geschichte bekommt.

Mit der 3. Geschichte der Greenwater Hill Reihe hat mich Sarah Saxx heftigst gerüttelt und zur Verzweiflung gebracht. Ich bin beim Lesen sehr angespannt gewesen und habe mitgefiebert … das war der Hammer.

Ich kann nur sagen … LEST DIE GESCHICHTEN VON GREENWATER HILL.

 

Fazit

“Zweimal mitten ins Herz ” von Sarah Saxx ist der 3. Band der “Greenwater Hill Love Storys”. Ich wurde hier regelrecht überrascht und zur Verzweiflung gebracht, denn mit so einem Ablauf und Aufbau einer weiteren Liebesgeschichte hätte ich nicht gerechnet. Ich war hin und her gerissen … und eigentlich hätte ich eine Person abgrundtief hassen müssen, für das was er getan hat … aber ich konnte nicht. Sarah Saxx hat hier eine Gefühlsschlacht vom Feinsten aufgebaut .. und das hat sich total auf mich als Leser übertragen.

Langweilig wird es in Greenwater Hill nicht und ich freue mich auf noch ganz viele weitere tolle Geschichten die ans Herz gehen.

LESEN, LIEBEN, WEITERSAGEN !!!!

 

Weitere Romane von Sarah Saxx, die ich gelesen habe:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *