alt="#3BücherausdemRegal - von deutschen Autoren, Banner"
Allgemein

#3Bücher aus dem Regal … von deutschen Autoren

alt="#3BücherausdemRegal - von deutschen Autoren, Banner"

#3 Bücher aus dem Regal …

… will ich auch kurz vor Weihnachten nicht ausfallen lassen, drum zieh ich lieber einen Tag vor um mir das aktuelle Thema der Aktion, die von  hisandherbooks.de   ins Leben gerufen wurde, nicht zu verpassen.
Morgen schaff ich das ansonsten nicht mehr – und muss ja auch für mein Weihnachten hier zu Hause noch einiges vorbereiten. Ich hoffe, ihr habt auch schöne entspannte Tage vor euch … doch bevor wir uns in den Weihnachts-Spaß stürzen – hier nun das aktuelle Thema.

3 Bücher aus dem Buchregal … von deutschen Autoren

Davon hab ich ziemlich viele in meinem Regal stehen – bekannte, wie auch nicht so bekannte. Darum war es auch nicht gerde leicht, hier sich auf 3 Bücher zu beschränken … ABER ich habs geschafft.

Diese 3 Bücher sind es nun also geworden ….

alt="#3Bücher aus dem Regal von deutschen Autoren"

 

Diesmal hab ich mich sogar an rein weiße Cover noch zusätzlich gehalten – zumindest macht es so den Anschein ;)
Nun bin ich gespannt, ob ihr all meine auserwählten deutschen Autoren auch kennt – bei einem bin ich mir ganz sicher *lach*

alt="Sebastian Fitzek - Der Insasse"

“Der Insasse” von Sebastian Fitzek

Ein Buch, das ich mir sofort nach Erschienen gekauft hatte – ich liebe Sebastian Fiteks Thriller und habe inzwischen alle in meinem Buchregal stehen. Das sind Bücher, über die ich eigentlich keine Rezensionen schreibe – sondern einfach nur genieße …
Sebastian Fitzek ist einer der deutschen Autoren, die ich in meinem Buchregal nicht mehr missen möchte, und der berstimmt und ganz sicher sogar in vielen Buchregalen zu Hause ist.

Wer ist auch so Fitzek verrückt wie ich ???

alt="Mila Summers - Irresponsible Desire"
“Irresponsible Desire” von Mila Summers

Eine weitere deutsche Autorin, die in meinem Buchregal ihren Platz hat, ist die liebe Mila Summers. Auch wenn ich von ihr mehr E-books auf meinem Kindle besitze, wie Bücher im Regal *lach*. Mila Summers konnte mich mit ihren Geschichten schon mehr als einmal verzaubern – und darum möchte ich auch sie nicht mehr missen.

alt="Maddie Holmes - Riverside"

“Riverside. Ein Teil von dir” von Maddie Holmes

Die 3. und letzte deutsche Autorin, die ich euch heute prästentieren möchte ist Maddie Holmes. Ihr Pseudonym, denn sie ist auch unter Simone Olmesdahl bekannt.
Ihre Geschichten sind auch einfach nur klasse – und ich bin froh, dass ich von ihr mehrere Werke im Regal stehen habe. Freue mich schon auf hoffentlich bald weitere Werke von ihr.

Und was meint ihr ? Kennt ihr diese deutschen Autoren? Welche habt ihr so im Regal stehen?

Wenn ihr noch mehr Bücher “von deutschen Autoren” sehen wollt, dann schaut unbedingt auch bei den anderen Teilnehmern vorbei – die im   Originalbeitrag von his & her books aufgeführt und verlinkt sind. Wer noch mehr über diese Aktion erfahren will, der wird auch in diesem Beitrag fündig – und JA … ihr könnt jederzeit mit einsteigen.

Nächste Woche geht’s übrigens weiter mit diesem Thema…

alt="#3Bücher aus dem Regal die 2018 erschienen sind, Banner"

Meine Beiträgen zu den bisherigen Wochenthemen

#3Bücher aus dem Regal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. *